61

Telefontraining Seminar in Berlin

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
 
Ort
 
  • Alle Orte
  • Berlin
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Telefontraining
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 87
  • Seminar 61
  • Kurs 25
  • VHS 1
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 48
  • Finanzen und Controlling 3
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 3
  • Industrie und Wirtschaft 2
  • IT und Telekommunikation 2
  • Personalmanagement 1
  • Sprachen und Interkulturelles 1
  • Management 1
START
  • In einem Monat 12
  • In 3 Monaten 13
  • In 6 Monaten 13
  • In 9 Monaten 13
  • In einem Jahr 13
  • Nach einem Jahr 12
DAUER
  • Stunden 27
  • Tage 14
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 35
  • Anfänger 27
  • Mittelstufe 5
  • Fortgeschritten 3
MERKMALE
  • Intensivkurs 9
  • Bildungsurlaub 1
WO STUDIEREN
Deutschland 159
Berlin 61
Ort
METHODOLOGIE
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Telefontraining für den Service Desk nach ITIL (Inhouse) in Berlin
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Berlin
    und an 24 weiteren Standorten
  • 23.Aug 2019

...Die 5 Schritte für ein erfolgreiches Telefonat: - Gute Atmosphäre - Anrufe entgegennehmen - Telefongespräche führen - Gesprächspartner überzeugen... Lerne:: Service Desk... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...kann das Unternehmen die Qualität seiner Kundenbeziehung unter Beweis stellen! Den Gesprächs-partner zu verstehen, ihn im Dialog zu führen und zu überzeugen... Mehr ansehen


790 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin

...lenken und zum Abschluss führen # Effiziente Aufnahme und Weitergabe von Telefonnotizen # Korrektes Weiterverbinden # Datenschutz am Telefon # Umgang... Mehr ansehen


195 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 8.0h - 1 Tag

...Telefontraining Telefonseminar Telefonschulung: Mehr als 70 % aller Kundenkontakte finden heute über das Telefon statt. Mit wenigen Worten hinterlassen Sie den oft entscheidenden ersten Eindruck beim Kunden. Erfahren Sie mehr über erfolgreiche Telefonkommunikation, um im Gespräch frei, individuell... Lerne:: Telefon Training, Seminar Telefonieren... Mehr ansehen


357 
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 68%
Seminar Telefonverkauf - Telefontraining in Berlin
Peilicke Telefontraining & Managementberatung
  • Seminar
  • Berlin
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 7.0h - 1 Tag

...Kundenorientierung und Dienstleistungsverhalten Beeinflussung des Kunden durch eine positive und offene Einstellung Vom Reagieren zum Agieren... Mehr ansehen


399 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Situationen souverän bleiben. Sachbearbeiter/innen, Sekretariat, allgemein Seminarinhalte Grundprinzipien und Bewertungskriterien für erfolgreiche Telefonate... Lerne:: Gespräche am Telefon, Konflikte vermeiden... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
Seminar Telefontraining in Berlin
CoBeTraS Akademie für Persönlichkeitsorientiertes Management
  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 29.Aug 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...praktische Übungen und Hilfestellung für den täglichen Gebrauch... Lerne:: Kommunikative Fähigkeiten, Konfliktmindernde Kommunikation, Killerphrasen vermeiden... Mehr ansehen


859 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Zielsetzung Professionelles Verhalten am Telefon gewinnt als Instrument für die Kundenbindung zunehmend an Bedeutung. Aber wie führen Sie ein professionelles Telefongespräch?... Mehr ansehen


190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
  • Mittelstufe
  • 8.0h - 1 Tag

...und Einwänden. Lerninhalte für das Telefontraining - Telefonschulung: Kundenorientierung am Telefon Der Service Gedanke Wer sind meine Kunden?... Lerne:: Positiv Formulieren, Soft Skills... Mehr ansehen


1.400 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger

...Wir sehen unseren Gesprächspartner nicht, oft kennen wir ihn nicht einmal. Schnell kann es zu Ängsten und Unsicherheiten kommen. Ein wichtiger Anruf wird... Lerne:: Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Seminar Neukunden-Akquise am Telefon in Berlin
YellowPark TrainingsAkademie GmbH
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

..."Roten Fadens" für das optimale Akquisegespräch Ziele: Wie sichere ich meinen Umsatz auch in wirtschaftlich anspruchsvollen Zeiten? Wie kann ich verloren... Lerne:: Abschätzung von Kundenpotential, Sicheres und selbstbewusstes Auftreten am Telefon... Mehr ansehen


1.380 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 8.0h

...Im Vordergrund dieses Trainings steht das individuelle Eingehen auf jeden Gesprächspartner am Telefon. Deshalb werden keine Standardregeln vermittelt... Mehr ansehen


285 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 12 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Vom Techniker zum Berater - Erfolgsfaktoren * HelpDesk und Benutzerservice: - Problemmanagement im Benutzerservice - Geschäftsprozesse im Benutzerservice... Lerne:: Konzept Call Center, Controlling Call Center, Call Center outbound... Mehr ansehen


998 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger

...Sprachgesteuerte Systeme schließlich ergänzen das Sortiment der Einrichtungen.Selbstverständlich handelt es sich bei all diesen Systemen um technische Einrichtungen... Lerne:: Call Center inbound, Call Center outbound, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


550 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

...- und lösungsorientierte Kommunikation am Telefon  Die klassischen Stufen im Supporttelefonat  Die Vorteile und der Aufbau einer positiven Beziehungsebene im Telefonat  Stellen Sie sich schnell auf den Anrufer ein und finden Sie seine Sprache  Durch aktives Zuhören lösungsorientiert handeln  Der Einsatz... Lerne:: Beschwerde Management, Service Desk... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 16.0h - 2 Tage

...Gewinnen Sie Anrufer (Inbound) mit professioneller Gesprächsführung! Lernen Sie, auch bei schwierigen Gesprächspartnern sicher zu reagieren! Mit gezielten Hinweisen und realitätsnahen Rollenspielen mit Audio-Feedback trainieren Sie, wie Sie das Telefon zur "Visitenkarte" Ihres Unternehmens... Mehr ansehen


790 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 3 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 16.0h - 2 Tage

...auf das Gespräch vorbereiten Mit welchen Hindernissen müssen Sie rechnen und wie überwinden Sie diese? Interesse wecken Wie erhalten Sie die volle Aufmerksamkeit... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Mittelstufe
  • 5.0h

...Kommunikation am Telefon Stimme, Tonfall, Stimmung Persönliche Wirkungsmittel und innere Einstellung Die 6 Phasen eines Telefongespräches Anforderungen... Mehr ansehen


151-300 €
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 14.0h - 2 Tage

...Sie möchten am Telefon verkaufen. Dafür gibt es Regeln. Diese werden in diesem avio-Seminar nicht nur vorgestellt, sondern intensiv trainiert. Neben den grundlegenden Verkaufstechniken erfahren Sie Nützliches und Wissenswertes zu Kundenorientierung, Einwandbehandlung und Folgegeschäften. Perfekt... Lerne:: Verkaufen am Telefon... Mehr ansehen


680 
zzgl. MwSt.
  • Seminar
  • Berlin
  • Mittelstufe
  • 6.0h - 1 Tag

...Dieses Seminar richtet sich Angestellte, Führungskräfte, Freiberufler, Selbstständige und jeden anderen, der die Kunst des erfolgreichen Verkaufens erlernen möchte... Lerne:: Call Center Manager (m/w), Call Center inbound, Call Center outbound... Mehr ansehen


290 
  • Seminar
  • Berlin

...Dienstleistungsunternehmen (wie z. B. Banken), Bauträger-/Projektentwicklungsunternehmen, Maklerbüros, Immobilien-Franchisesystemen etc. Für Teilnehmer... Mehr ansehen


540 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen