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Finanzen und Controlling Seminar Munster
- Seminar
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- Mittelstufe
- 2 Tage
... von Gütern - Steuern - Rechnungsabgrenzung B. Cash Flow Cash Flow Ermittlung - Operativ, Invest, Finanz - Kapitalflussrechnung - Vermögens- und Finanzlage... Lerne:: Cash Flow, Bewertungen von Unternehmen...
- Seminar
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- Anfänger
- 2 Tage
...Kurslevel: Einsteiger Zielgruppe: MA aus ReWe / FiBu und Controlling, Teamleitung und Führungskräfte Voraussetzungen: Keine oder geringe juristische... Lerne:: Projekte in der Planung, Leistungsmessung und Gegensteuerung, Controlling im Projekt...
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- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Kurslevel: Fortgeschrittene Zielgruppe: Controlling, Marketing employees Voraussetzungen: Grundlegende Kenntnisse im Bereich Controlling... Lerne:: Vorräte und Rückstellungen...
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- Anfänger
- 2 Tage
...Kurslevel: Einsteiger Zielgruppe: MA aus ReWe / FiBu und Controlling, Teamleitung und Führungskräfte Voraussetzungen: Keine Vorkenntnisse... Lerne:: Personalkosten und Risiken, Daten und Instrumente, Wirtschaftliche Schwankungen und Personal...
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- Anfänger
- 2 Tage
... bei der SGD zunächst als Buchhalter und dann als Controller. Er arbeitet seit mehr als 10 Jahren als Dozent für Themen im Bereich Controlling und Führung... Lerne:: Arbeiten mit Kennzahlen, Office-GrundkenntnisseÜberblick Kennzahlen, Finanzielle Kennzahlen...
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- Anfänger
- 2 Tage
... für die Bereiche Controlling und Marketing bzw. Marktforschung. Veröffentlichungen: "Grundlagen empirische Sozialforschung" (Comelio Medien, ISBN 978-3-939701-23-1... Lerne:: Grundlagen der StatistikDatendateien, Arbeiten mit der Befehlssyntax, Vorbereitung und Transformation von Daten...
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- Anfänger
- 5 Tage
... und induktive Statistik, multivariate Verfahren und Data Mining für die Bereiche Controlling und Marketing bzw. Marktforschung. Veröffentlichungen: "Grundlagen... Lerne:: Künstliche Neuronale Netze, Zeitreihen mit ARIMA, Bayes Netze, Naive Bayes und SLRM...
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- Anfänger
- 3 Tage
... für die Bereiche Controlling und Marketing bzw. Marktforschung. Veröffentlichungen: "Grundlagen empirische Sozialforschung" (Comelio Medien, ISBN 978-3-939701-23-1... Lerne:: Kausalanalyse mit SPSS Amos, Theorie der Strukturgleichungsmodellierung, Grundlagen der StatistikModell und Wirklichkeit...
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- Anfänger
- 2 Tage
... deskriptive und induktive Statistik, multivariate Verfahren und Data Mining für die Bereiche Controlling und Marketing bzw. Marktforschung. Veröffentlichungen... Lerne:: Periodizitäten bei Zeitreihen, Prognose mit Zeitreihenmodellen, Univariate lineare Zeitreihenmodelle mit AR(I)MA...
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- Anfänger
- 5 Tage
... und induktive Statistik, multivariate Verfahren und Data Mining für die Bereiche Controlling und Marketing bzw. Marktforschung. Veröffentlichungen: "Grundlagen... Lerne:: Zeitreihen mit ARIMA, Künstliche Neuronale Netze, Bayes Netze, Naive Bayes und SLRM...
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- Fortgeschritten
- 5 Tage
... Verfahren und Data Mining für die Bereiche Controlling und Marketing bzw. Marktforschung. Veröffentlichungen: "Grundlagen empirische Sozialforschung" (Comelio... Lerne:: Explorative Faktorenanalyse, Neuronale Netzwerke, Analyse kategorialer Daten...
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- Fortgeschritten
- 3 Tage
... Verfahren und Data Mining für die Bereiche Controlling und Marketing bzw. Marktforschung. Veröffentlichungen: "Grundlagen empirische Sozialforschung" (Comelio... Lerne:: Analyse kategorialer Daten, Grundlagen der StatistikExplorative Datenanalyse, Multidimensionale Skalierung...
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- Fortgeschritten
- 3 Tage
.... Er unterrichtet deskriptive und induktive Statistik, multivariate Verfahren und Data Mining für die Bereiche Controlling und Marketing bzw. Marktforschung... Lerne:: Konfirmatorische Faktorenanalyse, Neuronale Netze, Traditionelle Conjoint-Analyse...
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- Fortgeschritten
- 3 Tage
... und Übungen. Seminarziele: Oracle-Programmierer, Marketing- und Controlling-Fachkräfte, welche direkt mit SQL oder PL/SQL auf die Oracle-Datenbank zugreifen... Lerne:: Statistisches Testen, Varianzanalyse (ANOVA), Oracle SQL...
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- 2 Tage
...Design of Experiments Dauer:0.25 Tage Aussagen über Unterschiede im Mittelwert – Zufallsstichprobe und paarweise Vergleiche – Aussagen über die Varianz... Lerne:: Experimente und Blockbildung, Experimente und Faktorielles Design...
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- Anfänger
- 3 Tage
...Zusammenhänge in den Daten aufzuzeigen. Die praktischen Beispiele erfolgen mit R und dem FactoMineR, einem speziellen R-Paket für die explorative Datenanalyse... Lerne:: Multiple Faktorenanalyse, Grundlagen der StatistikHauptkomponentenanalyse, Multiple Korrespondenzanalyse...
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- Anfänger
- 2 Tage
...Programmiersprache R eingesetzt. Themen: A. Wesentliche statistische Methoden für Design of Experiments Dauer:0.25 Tage Aussagen über Unterschiede im Mittelwert... Lerne:: Experimente und Blockbildung, Experimente und Faktorielles Design...
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- Anfänger
- 3 Tage
...Modelle genutzt werden. Schließlich lernen die Teilnehmer, wie Mehrgleichungs-Modelle geschätzt werden und wie VAR-Prozesse und VEC-Modelle für die statistische... Lerne:: Analyse der Modelle, Grundlagen der StatistikEinführung, Ökonometrische Modelle...
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- Anfänger
- 2 Tage
...Design of Experiments Dauer:0.25 Tage Aussagen über Unterschiede im Mittelwert – Zufallsstichprobe und paarweise Vergleiche – Aussagen über die Varianz... Lerne:: Experimente und Blockbildung, Experimente und Faktorielles Design...
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- Anfänger
- 2 Tage
...Tage Modell der multiplen Korrespondenzanalyse: Zusammenhangsmatrix, Berechnung von Eigenwerten, Faktorladungen und Koordinatenwerten, Modellprüfgrößen... Lerne:: Latente Profilanalyse, Nächste-Nachbarn- und Mittelwertverfahren, Ähnlichkeit und Unähnlichkeit...