-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
... an incident package to capture diagnostic data - Use Online patching... Lerne:: Change Management...
... ITIL® 4 Foundation Prüfung vor. Die ITIL® Foundation Prüfung überprüft das erlernte theoretische Fachwissen, damit Sie sich sicher in der Praxis des IT-Service Managements bewegen und den weiteren Weg zum Managing Professional oder Leader erfolgreich meistern. Haben Sie Lust darauf, neue Fähigkeiten... Lerne:: PC Führerschein, PC Technik, IT Audit...
... Incident Management Recognition and response Incident recovery Business Continuity Defense in depth High availability Site redundancy System backups...
... Installation und Konfiguration von Service Manager 2012 Service Manager 2012-Sicherheit Erweiterung von Service Manager 2012 mit Connectoren Incident Management...
...: Vom Anforderungsprofil zum Interviewleitfaden Kriterien für die Beurteilung The Critical-Incident-Methode: Erstellen eines Anforderungsprofils Welche Hypothesen und Fragen...
... Performance Monitoring Fortgeschrittenes Monitoring im Application Performance Monitoring Modul 6: Betreiben und Erweitern des Service Managements in der Cloud... Lerne:: Voraussetzungen für die private Cloud, VMM Machine Profile...
...Alongside this are the type approval and road traffic certification regulations. In contrast to the GSG (Equipment Safety Act), the fields of application... Lerne:: Automotive Management, Supply Chain Management, Equipment Safety Act...
...IT SM Wissenserwerb für "Service Support" nach ITIL mit praktischen Aufgabenstellungen, als erste Stufe zum Erlangen der Qualifikation als "Manager in IT Service Management". Nach der zweiten Stufe (Service Delivery) und dem Bestehen des IT Service Manager Examens wird diese Qualifikation...
...Sie erhalten einen Überblick über ITIL. Die Vorteile der Nutzung von ITIL im Service Management werden vorgestellt. Gerichtet an: Management, IT-Leiter, Service-Verantwortliche, Gruppenleiter, Qualitätsleiter, Selbstständige im IT-Bereich...
...In diesem Training lernen Sie Konzepte, Begrifflichkeiten, Definitionen, Ziele und Vorteile der wichtigsten Prozesse des IT Service Managements nach ITIL kennen. Das Training basiert auf den Inhalten der ITIL- Bücher "Service Support" und "Service Delivery". Dabei werden die zehn grundlegenden...
...Nach Beendigung dieses Kurses sind Sie in der Lage: die Bedeutung von Service Management als Praxiskonzept sowie die Prinzipien und Ziele der Service Transition & Operation zu verstehen, die Interaktion zwischen den Prozessen der Service Transition, Service Operation und denen der anderen Lifecycle... Lerne:: Service Management, Service Transition, ITIL Zertifizierung...
... des NetIQSecurity Manager Pre-Installation Checklist Installationsarten Installationsprozess Incident Management Console Monitor Console Upgradeprozedur zentrale...
... Management" oder "ITIL® Foundation PLUS - Racing Simulation" oder "ITIL Foundation PLUS "Tooling ITIL®.. Gerichtet an: IT-Professionals für System- und Netzwerkmanagement, IT-Infrastruktur und IT-Service Manager, IT-Consultants...
... Einführung in die Notfallpsychologie und Traumabewältigung. Es werden die Kriseninterventions-maßnahmen nach dem Critical Incident Stress Management (CISM...
... in den ITIL Prozessen einen Beitrag zur Wertschöpfung der IT leisten.. Das.. Gerichtet an: der erfolgreiche Abschluss der Zertifizierungsprüfung "ITIL V3 Foundation Certificate in IT Service Management"... Lerne:: Service Operation...
... eines Mailservers der Incident Generator Dienst Audit Log Parameters Scheduling Updates Manuelle Updates Manager Desaster Recovery (MDR) Sensor to Manager...
...This 5-day course explains the terminology, processes, roles, functions and activities relating to the ServicevOperation phase of the IT Service Management Lifecycle, based on Version 3 of the IT Infrastructure Library (ITIL®). It is one of four "Service Capability" Modules, which are role-based...
... betrieblichen Prozesse und technischen Prozesse einer IT-Organisation zu bezeichnen und zu bes.. Gerichtet an: Verantwortliche für IT Management und IT Betrieb, Service. Leiter und Unternehmensberater, die sich mit der Implementierung und/oder dem Betrieb der IT-Service Management Prozesse befassen...
...Dieser Kurs vermittelt folgende Kenntnisse und Fähigkeiten: Dieser Kurs zeigt die neuen Change-Management Funktionen innerhalb von Oracle DB 11g. - Use the SQL Performance Analyzer. - Upgrade your database to 11g Release 1. - Record and replay workloads. - Use the automatic database diagnostic...
... in the Private Cloud » Automatic Incident Creation, Remediation, and Change Requests » Problem Management in the Private Cloud » Automating Self-Service...
Kurse nach Themen