-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
Incident management Seminar
- Seminar
- Fernunterricht
- Fortgeschritten
- 5 Tage
... Incident Management Recognition and response Incident recovery Business Continuity Defense in depth High availability Site redundancy System backups...
- Seminar
- Köln
- nach Wahl
- 5 Tage
... Installation und Konfiguration von Service Manager 2012 Service Manager 2012-Sicherheit Erweiterung von Service Manager 2012 mit Connectoren Incident Management...
- Seminar
- Online
...: Vom Anforderungsprofil zum Interviewleitfaden Kriterien für die Beurteilung The Critical-Incident-Methode: Erstellen eines Anforderungsprofils Welche Hypothesen und Fragen...
- Seminar
- München
- Mittelstufe
- 5 Tage
... Performance Monitoring Fortgeschrittenes Monitoring im Application Performance Monitoring Modul 6: Betreiben und Erweitern des Service Managements in der Cloud... Lerne:: Voraussetzungen für die private Cloud, VMM Machine Profile...
- Seminar
- Online
- 2 Tage
... Applikationen, usw.) Zielgruppe: - Leiter von Cyber Security Incidents Response Teams (CSIRT) - Manager von CERT oder SOC - Senior CERT Mitarbeiter - Senior oder 3rd level SOC Analysten - Senior Forensik SpezialistenZielgruppe:Zielgruppe:...
- Seminar
- Mülheim an der Ruhr
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Alongside this are the type approval and road traffic certification regulations. In contrast to the GSG (Equipment Safety Act), the fields of application... Lerne:: Incident scenario, Produxt liability, Formula Q...
- Seminar
- Düsseldorf
- Fortgeschritten
- 4 Tage
...IT SM Wissenserwerb für "Service Support" nach ITIL mit praktischen Aufgabenstellungen, als erste Stufe zum Erlangen der Qualifikation als "Manager in IT Service Management". Nach der zweiten Stufe (Service Delivery) und dem Bestehen des IT Service Manager Examens wird diese Qualifikation...
- Seminar
- München
- Anfänger
- 1 Tag
...Sie erhalten einen Überblick über ITIL. Die Vorteile der Nutzung von ITIL im Service Management werden vorgestellt. Gerichtet an: Management, IT-Leiter, Service-Verantwortliche, Gruppenleiter, Qualitätsleiter, Selbstständige im IT-Bereich...
- Seminar
- Kölnundan 2 weiteren Standorten
- Dortmund, Essen
- Anfänger
- 2 Tage
...In diesem Training lernen Sie Konzepte, Begrifflichkeiten, Definitionen, Ziele und Vorteile der wichtigsten Prozesse des IT Service Managements nach ITIL kennen. Das Training basiert auf den Inhalten der ITIL- Bücher "Service Support" und "Service Delivery". Dabei werden die zehn grundlegenden...
- Seminar
- München
- Fortgeschritten
- nach Wahl
- 5 Tage
...Nach Beendigung dieses Kurses sind Sie in der Lage: die Bedeutung von Service Management als Praxiskonzept sowie die Prinzipien und Ziele der Service Transition & Operation zu verstehen, die Interaktion zwischen den Prozessen der Service Transition, Service Operation und denen der anderen Lifecycle... Lerne:: ITIL Zertifizierung, IT Service Management, Service Operation...
- Seminar
- Berlinundan 23 weiteren Standorten
- Aachen, Basel, Bern, Düsseldorf, Dortmund, Dresden, Essen, Frankfurt Am Main, Hamburg, Hannover, Köln ...
- Anfänger
- 4 Tage
... des NetIQSecurity Manager Pre-Installation Checklist Installationsarten Installationsprozess Incident Management Console Monitor Console Upgradeprozedur zentrale...
- Seminar
- Bad Homburg vor der Höhe
- Anfänger
- 4 Tage
... Management" oder "ITIL® Foundation PLUS - Racing Simulation" oder "ITIL Foundation PLUS "Tooling ITIL®.. Gerichtet an: IT-Professionals für System- und Netzwerkmanagement, IT-Infrastruktur und IT-Service Manager, IT-Consultants...
- Seminar
- Blended in Berlin
... Einführung in die Notfallpsychologie und Traumabewältigung. Es werden die Kriseninterventions-maßnahmen nach dem Critical Incident Stress Management (CISM...
- Seminar
- Kölnundan 2 weiteren Standorten
- Dortmund, Essen
- Anfänger
- 3 Tage
... in den ITIL Prozessen einen Beitrag zur Wertschöpfung der IT leisten.. Das.. Gerichtet an: der erfolgreiche Abschluss der Zertifizierungsprüfung "ITIL V3 Foundation Certificate in IT Service Management"... Lerne:: Service Operation...
- Seminar
- Stuttgartund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 5 Tage
...Dieser Kurs vermittelt folgende Kenntnisse und Fähigkeiten: Dieser Kurs zeigt die neuen Change-Management Funktionen innerhalb von Oracle DB 11g. - Use the SQL Performance Analyzer. - Upgrade your database to 11g Release 1. - Record and replay workloads. - Use the automatic database diagnostic...
- Seminar
- Berlinundan 23 weiteren Standorten
- Aachen, Basel, Bern, Düsseldorf, Dortmund, Dresden, Essen, Frankfurt Am Main, Hamburg, Hannover, Köln ...
- Anfänger
- 3 Tage
... eines Mailservers der Incident Generator Dienst Audit Log Parameters Scheduling Updates Manuelle Updates Manager Desaster Recovery (MDR) Sensor to Manager...
- Seminar
- Gelnhausen
- Anfänger
- 5 Tage
...This 5-day course explains the terminology, processes, roles, functions and activities relating to the ServicevOperation phase of the IT Service Management Lifecycle, based on Version 3 of the IT Infrastructure Library (ITIL®). It is one of four "Service Capability" Modules, which are role-based...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 4 Tage
... betrieblichen Prozesse und technischen Prozesse einer IT-Organisation zu bezeichnen und zu bes.. Gerichtet an: Verantwortliche für IT Management und IT Betrieb, Service. Leiter und Unternehmensberater, die sich mit der Implementierung und/oder dem Betrieb der IT-Service Management Prozesse befassen...
- Seminar
- Blended in Berlin
... in the Private Cloud » Automatic Incident Creation, Remediation, and Change Requests » Problem Management in the Private Cloud » Automating Self-Service...
- Seminar
- Münsterund1 weiterer Standort
- Langenfeld
- Anfänger
- 5 Tage
... und Betrieb der Cloud werden Ihnen erläutert. Die Bereitstellung, Überwachung und Verwaltung von Diensten und vorpaketierten Anwendungen in der privaten Cloud, die Automatisierung von Prozessen im Rechenzentrum und das Service Level Management sind weitere Themen. Gerichtet an: Der Kurs richtet... Lerne:: Private Cloud, System Center 2012, System Center...