-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
...Nach Beendigung dieses Kurses sind Sie in der Lage: die Bedeutung von Service Management als Praxiskonzept sowie die Prinzipien und Ziele der Service Operation zu verstehen, die Interaktion zwischen den Prozessen der Service Operation und denen der anderen Lifecycle Phasen zu erläutern... Lerne:: Service Management, ITIL Zertifizierung, IT Service Management...
...Nach Beendigung dieses Kurses sind Sie in der Lage: die Bedeutung von Service Management als Praxiskonzept sowie die Prinzipien und Ziele der Service Operation zu verstehen, die Interaktion zwischen den Prozessen der Service Operation und denen der anderen Lifecycle Phasen zu erläutern... Lerne:: Service Management, ITIL Zertifizierung, IT Service Management...
... in die IT Infrastructure Library (ITIL) Die Funktion Service Desk Incident Management Problem Management Change Management Configuration Management Release...
... in die IT Infrastructure Library (ITIL) Die Funktion Service Desk Incident Management Problem Management Change Management Configuration Management Release...
...-Management-Prozesse werden deutlich gemacht. Sie erfahren, wie ITIL Ihnen zu einem professionelle.. Gerichtet an: IT-Mitarbeiter und IT-Management, Mitarbeiter der Qualitätssicherung, Projektmanager und Freiberufler...
...-Management-Prozesse werden deutlich gemacht. Sie erfahren, wie ITIL Ihnen zu einem professionelle.. Gerichtet an: IT-Mitarbeiter und IT-Management, Mitarbeiter der Qualitätssicherung, Projektmanager und Freiberufler...
... und in den Übungen Service Desk, Incident Management und Problem Management im Detail Configuration Management, Change Management und Release Management im Detail...
... und in den Übungen Service Desk, Incident Management und Problem Management im Detail Configuration Management, Change Management und Release Management im Detail...
..., Prozesse nach ITIL® im Unternehmen einzuführen. Sie werden in der Lage sein, die wichtigsten .. Gerichtet an: Beratern und Projektleitern, für die ein tiefgehendes Expertenwissen im Bereich IT Service Management wichtig ist, wird die Möglichkeit geboten, eine vollständige IT Service Manager Ausbildung...
..., Prozesse nach ITIL® im Unternehmen einzuführen. Sie werden in der Lage sein, die wichtigsten .. Gerichtet an: Beratern und Projektleitern, für die ein tiefgehendes Expertenwissen im Bereich IT Service Management wichtig ist, wird die Möglichkeit geboten, eine vollständige IT Service Manager Ausbildung...
...Seminarinhalte: Netzwerksicherheit mit Symantec Enterprise Firewall Installation der Symantec Enterprise Firewall DNS Management Anmelden...
...Seminarinhalte: Netzwerksicherheit mit Symantec Enterprise Firewall Installation der Symantec Enterprise Firewall DNS Management Anmelden...
... Relocation Trainings Repatriation Trainings Retention Management im internationalen Kontext Alle in unserem Netzwerk haben langjährige Berufserfahrung...
... Relocation Trainings Repatriation Trainings Retention Management im internationalen Kontext Alle in unserem Netzwerk haben langjährige Berufserfahrung...
... nach ITIL®. - Beherrschen der ITIL®-Termini. - Erkennen, dass die Prozesse die .. Gerichtet an: IT-Spezialisten, IT-Prozessverantwortliche und IT-Management...
... nach ITIL®. - Beherrschen der ITIL®-Termini. - Erkennen, dass die Prozesse die .. Gerichtet an: IT-Spezialisten, IT-Prozessverantwortliche und IT-Management...
... umfasst die Prozesse bzw. Themen Incident-, Problem-, Change-, Configuration- und.. Gerichtet an: IT-Mitarbeiter, IT-Manager u. IT-Berater im Bereich IT-Betrieb bzw. IT-Services...
... umfasst die Prozesse bzw. Themen Incident-, Problem-, Change-, Configuration- und.. Gerichtet an: IT-Mitarbeiter, IT-Manager u. IT-Berater im Bereich IT-Betrieb bzw. IT-Services...
... - Change Management - Service Asset and Configuration Management - Release and Deployment Management ■ Service Operation - Incident Management - Event...
... - Change Management - Service Asset and Configuration Management - Release and Deployment Management ■ Service Operation - Incident Management - Event...
...-Operation-Prozesse: - Incident Management - Request Fulfillment - Problem Management - Access Management - Event Management ITIL® is a registered trade mark... Lerne:: Service Operation...
...-Operation-Prozesse: - Incident Management - Request Fulfillment - Problem Management - Access Management - Event Management ITIL® is a registered trade mark... Lerne:: Service Operation...
... im Unternehmensbereich) und Basel II im Bankenbereich. Gerichtet an: IT-Mitarbeiter und IT-Management, Mitarbeiter der Qualitätssicherung, Projektmanager und Freiberufler...
... im Unternehmensbereich) und Basel II im Bankenbereich. Gerichtet an: IT-Mitarbeiter und IT-Management, Mitarbeiter der Qualitätssicherung, Projektmanager und Freiberufler...
... - Test Examen Tag 3 - Service Operation - Incident Management - Event Management - Request Fulfilment - Problem Management - Access Management - Service...
... - Test Examen Tag 3 - Service Operation - Incident Management - Event Management - Request Fulfilment - Problem Management - Access Management - Service...
... (Level Test Case) Level Test Prozedur Test Loggbuch (Level Test Log) Problemrapport (Bug report, anomaly report, incident report) Zwischenrapport (Interim... Lerne:: Level test Plan, Master Test Plan...
... (Level Test Case) Level Test Prozedur Test Loggbuch (Level Test Log) Problemrapport (Bug report, anomaly report, incident report) Zwischenrapport (Interim... Lerne:: Level test Plan, Master Test Plan...
... Kommunikation, Risiko Cloud Computing, Data Leakage, »Jailbreak« und »Rooten«, Problematik BYOD Mobile Device Management: Inventarisierung, Incident Management...
... Kommunikation, Risiko Cloud Computing, Data Leakage, »Jailbreak« und »Rooten«, Problematik BYOD Mobile Device Management: Inventarisierung, Incident Management...
... Konfiguration von MS System Center Service Manager-Connectoren Konfiguration von Benachrichtigungen Incident- und Problemmanagement Konfiguration... Lerne:: System Center 2012, Private Cloud, System Center...
... Konfiguration von MS System Center Service Manager-Connectoren Konfiguration von Benachrichtigungen Incident- und Problemmanagement Konfiguration... Lerne:: System Center 2012, Private Cloud, System Center...
...: Continual Improvement Change Control Incident Management Problem Management Service Request Management Service Desk Service Level Management... Lerne:: Service Desk, Projekte planen...
...: Continual Improvement Change Control Incident Management Problem Management Service Request Management Service Desk Service Level Management... Lerne:: Service Desk, Projekte planen...
... to and recover from security incidents. This course will cover security concepts that are prerequisites for attending other Microsoft Official...
... to and recover from security incidents. This course will cover security concepts that are prerequisites for attending other Microsoft Official...
... an incident package to capture diagnostic data - Use Online patching... Lerne:: Change Management...
... an incident package to capture diagnostic data - Use Online patching... Lerne:: Change Management...
... ITIL® 4 Foundation Prüfung vor. Die ITIL® Foundation Prüfung überprüft das erlernte theoretische Fachwissen, damit Sie sich sicher in der Praxis des IT-Service Managements bewegen und den weiteren Weg zum Managing Professional oder Leader erfolgreich meistern. Haben Sie Lust darauf, neue Fähigkeiten... Lerne:: IT Audit, PC Technik, PC Führerschein...
... ITIL® 4 Foundation Prüfung vor. Die ITIL® Foundation Prüfung überprüft das erlernte theoretische Fachwissen, damit Sie sich sicher in der Praxis des IT-Service Managements bewegen und den weiteren Weg zum Managing Professional oder Leader erfolgreich meistern. Haben Sie Lust darauf, neue Fähigkeiten... Lerne:: IT Audit, PC Technik, PC Führerschein...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können
Kurse nach Themen