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Key Account Management Seminar in Dresden

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IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Key Account Management
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 3
START
  • In einem Monat 0
  • In 3 Monaten 0
  • In 6 Monaten 1
  • In 9 Monaten 1
  • In einem Jahr 1
  • Nach einem Jahr 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 3
  • Mittelstufe 2
  • Fortgeschritten 1
MERKMALE
  • Praktischer Kurs / Workshop 1
WO STUDIEREN
Deutschland 3
Dresden 3
METHODOLOGIE
  • Alle 3
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 3
  • Blended 0
  • Inhouse 0
  • Seminar
  • Dresden
    und an 21 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 2 Tage

...bedeutet Key Account Management inhaltlich? Welche Anforderungen stellt diese Aufgabe an mich und meine Umgebung? Was muss ich und will ich über meine Kunden wissen?... Lerne:: Key Account Management, Verhandlungen führen, Key Account... Mehr ansehen


1.198 
zzgl. MwSt.
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Seminar Key Account Management, KAM in Dresden
Institut für Verkauf und Marketing, IVM
  • Seminar
  • Dresden
    und an 9 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 16.0h - 2 Tage

...Sie in kompakter Art und Weise, wie Sie Potenziale Ihrer Kunden, Ihres Verkaufsgebietes erarbeiten, wie Sie Ihren Potenzialausschöpfungsgrad für Ihre A-Kunden... Lerne:: Key Account, Key Account Management... Mehr ansehen


1.250 
zzgl. MwSt.
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Seminar Key Account Management, KAM & Führung in Dresden
Institut für Verkauf und Marketing, IVM
  • Seminar
  • Dresden
    und an 6 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 05.Nov 2018
  • 20.0h - 3 Tage

...Finanzielle und produktspezifische Kennzahlen Customer-lifetime-Value CLV Statische und dynamische Möglichkeiten der Kundenwertbestimmung und Kundenwertentwicklung... Lerne:: Key Account, Key Account Management, Führung von Gruppen... Mehr ansehen


1.750 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Dresden
    und an 9 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 16.0h - 2 Tage

.... Identifikation von Key Accounts (strategische oder operative Betrachtungsweise) Kundenpotenziale erkennen und eine strategische Kundenentwicklungsplanung managen UCP vs. USP und den Kundennutzen individualisieren Produkt-, Preis- und Nebenleistungen kundenspezifisch managen und wettbewerbsorientiert... Lerne:: Key Account, Key Account Management... Mehr ansehen


1.750 
zzgl. MwSt.
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