7

Produktpolitik Seminar in Hamburg

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
 
  • Berlin
  • Brandenburg
  • Hamburg
  • Niedersachsen
  • Sachsen
  • Thüringen
Ort
 
  • Alle Orte
  • Hamburg
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Produktpolitik
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 7
START
  • In einem Monat 2
  • In 3 Monaten 2
  • In 6 Monaten 2
  • In 9 Monaten 2
  • In einem Jahr 2
  • Nach einem Jahr 2
DAUER
  • Stunden 1
  • Tage 6
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 5
  • Anfänger 3
  • Fortgeschritten 2
WO STUDIEREN
Deutschland 38
Hamburg 7
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 7
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 6
  • Blended 0
  • Inhouse 1
  • Seminar
  • Hamburg
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Marketing-Plan Zweiter Tag: Strategisches Produktmanagement 1. Marktforschung Bedeutung und Felder der Marktforschung (Wettbewerber, Kunde, Umfeld)... Lerne:: Strategisches Marketing, Marketing Tools... Mehr ansehen


1.180 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 3 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 4 Tage

...Product Manager's Toolkit™ lernen wollen. Basierend auf dem Product Manager's Toolkit™ bietet das Seminar einen Überblick über alle Toolkit Arbeitshilfen... Lerne:: Marketing Management, Strategisches Marketing, Marketing Konzept... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Das Seminar richtet sich an Nachwuchskräfte im Marketing Produkt-Manager & Brand-Manager Kommunikationsverantwortliche Verkaufsmitarbeiter Marketing-Planung und -Strategie... Lerne:: Internationales Marketing, Marketing Management, Marketing Trend... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Hamburg
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...Gerade die o.g. Zielgruppe haben in ihrer Ausbildung nie erfahren, was eine Marketing-Grundhaltung ist und warum sie so wichtig ist. Auch sie müssen... Lerne:: Marketing Mix, Marketing Instrumente, CRM (Customer Relationship Management)... Mehr ansehen


3.980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 6 weiteren Standorten
  • 8.0h - 1 Tag

...das sichert Ihnen den gewohnten Arbeitsfluss in Ihrem Unternehmen unter der Woche. Sie entscheiden über die konkrete Umsetzung. Unsere Methodik orientiert... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

...als Basis des strategischen Marketing Die Analyse von Märkten, Produkten und Wettbewerbern Ausgangspunkt jeder Strategie: Zielpositionierung und Differenzierung... Lerne:: Marketing Trend, Marketing Management, Kaufmännische Leitung... Mehr ansehen


1.180 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • 2 Tage

...zwischen Erfolg und Misserfolg: Die wirkungsvolle Kundenansprache, eine effiziente Marktforschung, eine exakte Analyse der Produkte/Dienstleistungen... Lerne:: Marketing Konzept, Marketing Strategie, Marketing Plan... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage