4

Reklamation Seminar in Bayern

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
 
  • Bayern
  • Berlin
  • Bremen
  • Hamburg
  • Sachsen
  • Schleswig-Holstein
Ort
 
  • Alle Orte
  • München
  • Aschaffenburg
  • Nürnberg
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Reklamation
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 5
  • Seminar 4
  • Kurs 1
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 3
  • Management 1
START
  • In einem Monat 1
  • In 3 Monaten 2
  • In 6 Monaten 2
  • In 9 Monaten 2
  • In einem Jahr 2
  • Nach einem Jahr 0
DAUER
  • Stunden 2
  • Tage 2
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 2
  • Anfänger 1
  • Mittelstufe 1
MERKMALE
  • Intensivkurs 1
  • Berufsbegleitend 1
WO STUDIEREN
Deutschland 40
Bayern 4
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 4
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 4
  • Blended 0
  • Inhouse 0
  • Seminar
  • München
    und an 18 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 2 Tage

...4. Welche Gründe führen zu Reklamationen 5. Wie lassen sich Reklamationen vermeiden oder verringern 6. Welche Schritte sind durchzuführen, um die Reklamation erfolgreich durchzuführen?... Lerne:: Probleme bei der Reklamationsabwicklung, Wie lassen sich Reklamationen vermeiden oder verringern, Reklamation nach Vertragstyp... Mehr ansehen


599 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 18 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 2 Tage

...> das Kaufgespräch > die Reklamation > die Lieferterminuntreue > Formulierungsalternativen – wie sage ich es dem Lieferanten > Strategien und die Umsetzung... Mehr ansehen


599 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Reklamationsmanagement in München
CoBeTraS Akademie für Persönlichkeitsorientiertes Management
  • Seminar
  • München
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 18.Sep 2019
  • 16.0h - 2 Tage

...priorisieren und Lösungsansätze finden Floskelfrei formulieren: altmodische und abgedroschene Ausdrücke und Sätze erkennen und durch zeitgemäße und persönliche... Mehr ansehen


1.299 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Nürnberg
    und an 8 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 02.Sep 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...auf den Stil des Kunden ausrichten das Gespräch führen und nicht: sich führen lassen verständliche Sprache bei der Übermittlung von Anweisungen gekonnt... Lerne:: Schwierige Kunden managen, Telefonische Betreuung von Nutzern, Psychologie Kommunikation... Mehr ansehen


260 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

... zwischen Beschwerde und Reklamation  Jede Reklamation bzw. Beschwerde ist eine einmalige Chance ORGANISATION DES BESCHWERDEMANAGEMENTS  Der Prozessablauf: Annahme, Zwischenbescheid, Bearbeitung, Reporting  Vorteile eines strukturierten und definierten Beschwerdemanagements  Reaktionszeiten – Wie viel... Lerne:: Verkauf Versicherungen, Software Vertrieb, Musik Vertrieb... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 5 weiteren Standorten
  • 8.0h - 1 Tag

...Ihre zeitlichen Vorgaben. Die Durchführung kann ohne Aufpreis auch am Wochenende stattfinden, das sichert Ihnen den gewohnten Arbeitsfluss in Ihrem Unternehmen unter der Woche... Lerne:: Servicetechniker/ Servicetechnikerin, After sale... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen