47

Reklamation Seminar in München

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
Ort
 
  • Aschaffenburg
  • Augsburg
  • Bad Hindelang
  • Bad Neustadt an der Saale
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Freising
  • Lam
  • Landsberg am Lech
  • Regensburg
  • Starnberg
  • Tutzing
  • Würzburg
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Reklamation
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 56
  • Seminar 47
  • Kurs 9
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 30
  • Management 9
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 4
  • Finanzen und Controlling 1
  • Recht 1
  • Sprachen und Interkulturelles 1
  • IT und Telekommunikation 1
START
  • In einem Monat 13
  • In 3 Monaten 13
  • In 6 Monaten 16
  • In 9 Monaten 16
  • In einem Jahr 17
  • Nach einem Jahr 6
DAUER
  • Stunden 12
  • Tage 21
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 28
  • Anfänger 25
  • Fortgeschritten 3
MERKMALE
  • Intensivkurs 11
  • Bildungsgutschein 3
  • Berufsbegleitend 5
WO STUDIEREN
Deutschland 491
München 47
METHODOLOGIE
  • Seminar
  • München
    und an 18 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 2 Tage
An Privatleute: Seminar am Samstag und Sonntag = 40% günstiger

...7. Die Reklamation nach Vertragstyp Vorgehensweise und Textbausteine Probleme bei der Reklamationsabwicklung Dezentrale und zentrale Reklamationsabwicklung... Lerne:: Probleme bei der Reklamationsabwicklung, Reklamation nach Vertragstyp, Wie lassen sich Reklamationen vermeiden oder verringern... Mehr ansehen


599 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Seminar Reklamations- und Beschwerdemanagement in München
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • München
    und an 24 weiteren Standorten
  • 20.Jan. 2020

...Erfahren Sie in unserer Fortbildung Reklamations- und Beschwerdemanagement, wie Sie durch den optimalen Einsatz Ihrer fachlichen und sozialen Fähigkeiten... Mehr ansehen


1.240 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 18 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 2 Tage
An Privatleute: Seminar am Samstag und Sonntag = 40% günstiger

...Das wichtigste: die Vorbereitung! 1. Ausgangsbasis und Voraussetzung Vor- und Nachteile für Einkäufer und Verkäufer Beschaffungsmarketing Persönliche Voraussetzung... Mehr ansehen


599 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Reklamationsmanagement in München
CoBeTraS Akademie für Persönlichkeitsorientiertes Management
  • Seminar
  • München
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...Formulierungen austauschen Moderne und serviceorientierte Textbausteine und Formulierungen für E-Mails Zielgruppe Alle Mitarbeiter, die ihr persönliches... Mehr ansehen


1.299 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...ist in diesen Fällen die maßgebliche Aufgabe. Darüber hinaus müssen ein angenehmer Ton und natürlich auch das Unternehmensinteresse gewahrt bleiben... Mehr ansehen


790 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 5 weiteren Standorten
  • Anfänger

...Ziel des Seminars ist es, Anregungen und Anleitungen zu geben, wie Informationen über die Kundenzufriedenheit im Unternehmen gesammelt, ausgewertet... Mehr ansehen


750 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in München
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...sicher und zielgerichtet formulieren. Seminarinhalte Die acht Grundprinzipien für zeitgemäßen, kundenorientierten Schreibstil im Live Chat Was es heute nicht mehr gibt... Lerne:: Reklamationen bearbeiten, Live Chat... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 04.Nov. 2019
  • 14.0h - 2 Tage
Zielführend / Praxiserprobt / Interaktiv

...wichtig nicht nur bei Reklamationen. Die Kunst ein "Nein" zu formulieren. Weiterleiten von Fragen, Anregungen, Beschwerden. Herausforderung Nummer... Mehr ansehen


1.150 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Gespräch führen mit welchen Techniken Sie das Gespräch aktiv steuern können welche Chancen eine kundenorientierte Begrüßung eröffnet wie Sie den Bedarf... Lerne:: Beschwerde Management, Software Vertrieb, Verkauf Versicherungen... Mehr ansehen


1.490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Beschwerdemanagement in München
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
  • Seminar
  • München
    und an 7 weiteren Standorten
  • 2 Tage

...von Beschwerden und Reklamationen vermittelt sowie der Umgang mit Emotionen (eigene und fremde) bei typischen Fällen der Beschwerdeabwicklung geschult... Mehr ansehen


1.100 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 14.0h - 2 Tage

...Erfolgreicher Umgang mit Widerständen und Einwänden Beschwerdemanagement – Reklamation als Chance... Lerne:: Vier Modell, Soziale Kompetenz... Mehr ansehen


1.290 
Zum Vergleich auswählen
Moderne Korrespondenz (Geschäftsbriefe, DIN 5008) - Inhouse Seminar
Deutsch plus Seminare für Rechtschreibung und Korrespondenz
  • Seminar
  • Inhouse in München
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 6.0h - 1 Tag

...Kundenorientierung und Kundenloyalität - Die drei Tasten im Schriftverkehr: Wie schaffe ich eine positive Grundstimmung und komme "richtig" beim Adressaten... Lerne:: DIN 5008, Briefe richtig schreiben, Moderne Korrespondenz... Mehr ansehen


960 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und 1 weiterer Standort
  • Fortgeschritten
  • 8.0h - 1 Tag

...zu optimieren. Gerade das sachbezogene Verhandeln beim „Harvard-Konzept“ hat sich als die wirksamste Methode bewährt, um Differenzen auszuräumen und gemeinsam... Lerne:: Entwicklungsmethodik „win-win“- Ergebnisse, Und mehr, Erstellung von Verhandlungs-Checklisten... Mehr ansehen


690 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 2 weiteren Standorten
  • nach Wahl

...Durch überzeugendes Auftreten werden Sie zum Berater des Kunden der Ihre Empfehlungen gerne annimmt.- Der/die ”Mann/Frau vor Ort” sorgt für Begeisterung... Mehr ansehen


1.090 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 16 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 2 Tage
An Privatleute: Seminar am Samstag und Sonntag = 40% günstiger

...Aufbauseminar in zwei Tagen Seminarinhalt 1. Das Wichtigste: Die Vorbereitung Körpersprache Verhandlungsverhalten, Dramaturgie und Phasen der Verhandlung... Mehr ansehen


1.199 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und 1 weiterer Standort
  • nach Wahl

...Wie Sie als Azubi mit unvollständigem Wissen reagieren Umgang mit Reklamationen und Beschwerden Telefonate positiv und freundlich abschließen Telefonnotizen... Mehr ansehen


325 
Zum Vergleich auswählen
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Seminar Erfolgreich kommunizieren am Telefon in München
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • München
    und an 24 weiteren Standorten
  • 11.Nov. 2019

...Durchführung von Telefonverkaufsgesprächen - Gesprächseröffnungen - Fragetechniken - Aktives Zuhören - Gekonnte Argumentation - Umgang mit Einwänden... Lerne:: Erfolgreiche Kommunikation... Mehr ansehen


1.240 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 8 weiteren Standorten
  • 20.Aug. 2020

...Kaufauslöser „emotionaler Nutzen“ Ab 17.30 Uhr Offene Gesprächsrunde Mit Qualität & Service den Preis verteidigen Programm 1 3.00 Uhr – 14.0 0 Uhr Gemeinsames... Mehr ansehen


980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 1 Tag

...was für Kunden wichtig ist. Das beginnt schon bei Hauptnavigationen auf Webseiten: „Unsere Leistungen“, „Wir über uns“ – aber nur selten lesen wir vom Nutzen... Lerne:: Social Media Marketing, Online Marketing... Mehr ansehen


890 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 23 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...und Rechnungsrabatten Einheit 2 - Debitoren Service in MS NAV Ersatzartikel Katalogartikel Artikelreferenz Einheit 3 - Bestellverwaltung in MS NAV Einrichten... Mehr ansehen


700 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Inhaber der Unternehmensberatung CAQ KONTOR. René Kiem ist als selbstständiger Unternehmensberater, Dozent und Autor, Qualitätsmanager, Qualitätsauditor... Lerne:: Total Quality Management, ISO 9000... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 9 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 15.0h - 2 Tage

...Internetauftritte) - Kommunikationsbereich Telefon - Face-to-Face-Kommunikation (aktiver Beziehungsaufbau, Kundengespräche, Auftritt) - Kommunikationsbereich... Lerne:: Der Direktkontakt, Menschen verstehen/Kunden verstehen, Kommunikation mit dem Kunden... Mehr ansehen


1.550 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

... zwischen Beschwerde und Reklamation  Jede Reklamation bzw. Beschwerde ist eine einmalige Chance ORGANISATION DES BESCHWERDEMANAGEMENTS  Der Prozessablauf: Annahme, Zwischenbescheid, Bearbeitung, Reporting  Vorteile eines strukturierten und definierten Beschwerdemanagements  Reaktionszeiten – Wie viel... Lerne:: Verkauf Häuser, Vertrieb in Unternehmen, Kosmetik Vertrieb... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen