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Sonstige Office Management Seminar Niedersachsen

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IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Sonstige Office Management
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 18
  • Seminar 12
  • VHS 5
  • IHK 1
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 € oder weniger
THEMA
START
  • In einem Monat 1
  • In 3 Monaten 1
  • In 6 Monaten 1
  • In 9 Monaten 1
  • In einem Jahr 1
  • Nach einem Jahr 1
DAUER
  • Stunden 4
  • Tage 7
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 3
  • Anfänger 1
  • Fortgeschritten 2
MERKMALE
  • Berufsbegleitend 6
WO STUDIEREN
Deutschland 80
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 12
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 12
  • Blended 0
  • Inhouse 0
  • Seminar
  • Hannover
    und an 17 weiteren Standorten
  • 19.Sep 2018
  • 3 Tage

...Erfolgreiches Office Management zeichnet sich durch gewinnbringende Arbeitsweisen, gute Organisation und ergebnisorientierte Methoden aus. Lernen Sie in unserem Office Management Basis Kurs, Ihre Kommunikationstechniken zu optimieren und Routineabläufe zu standardisieren... Lerne:: Office Management... Mehr ansehen


1.340 
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  • Seminar
  • Hannover
    und an 17 weiteren Standorten
  • 04.Okt 2018
  • 2 Tage

...erkennen Ziele und Prioritäten setzen - Wie Sie Ihre Ziele finden und formulieren - Wie Sie Zeit und Ziele schriftlich planen - Zeitplantechniken... Mehr ansehen


1.140 
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  • Seminar
  • Hannover
    und an 10 weiteren Standorten
  • Anfänger

...Sie erlernen den professionellen Einsatz von Office, Schnittstellen SAP® IDoc, SAP® ArchiveLink und zertifizierten Add ons... Lerne:: Office Management... Mehr ansehen


1.340 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Hannover
    und 1 weiterer Standort
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Stand oder gar nicht (mehr) vorhanden. Kenntnisse und Fähigkeiten, die gestern noch aktuell waren, reichen heute nicht mehr aus, um professionell agieren... Lerne:: Office Management... Mehr ansehen


990 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Hannover
    und an 7 weiteren Standorten
  • 2 Tage

...Sie wollen den großen Funktionsumfang und die vielen Anwendungen von MS Office umfassend nutzen, um Ihre tägliche Arbeit effizienter zu erledigen? Dann frischen Sie Ihre Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Word, Excel und PowerPoint gezielt auf und vertiefen Sie Ihre vorhandenen Kenntnisse. Anhand... Lerne:: MS Office Kompaktkurs für Sekretariat und Assistenz, Assistenz und Sekretariat... Mehr ansehen


480 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Hannover
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

... die virtuelle Chefentlastung  Wie erhalten Sie Informationen, die für Sie wichtig sind?  Terminplanung für den Chef: Termine richtig planen und verwalten  Post- und E-Mail-Management für Ihren Chef  Wertvolle Praxishinweise für die Arbeit mit Outlook  Perfekt organisiert und strukturiert in allen Bereichen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Hannover
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

... der Informationen führt zum optimalen Zugriff auf die Information und verhindert so Fehlentscheidungen des Vorgesetzten. In diesem Office-Seminar lernen Sie Techniken kennen, die Ihren Arbeitsplatz übersichtlich machen... Lerne:: Office Management... Mehr ansehen


1.070 
zzgl. MwSt.
  • Seminar
  • Hannover
    und an 7 weiteren Standorten
  • 2 Tage

... und gezielt Prioritäten setzen Das effiziente E-Mail Management Chef-E-Mails effizient bearbeiten Einsatz von Checklisten Entspannungstechniken für mehr... Lerne:: Assistenz und Sekretariat, Büromanagement: Büroorganisation effizient gestalten... Mehr ansehen


980 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Hannover
    und an 7 weiteren Standorten
  • 1 Tag

...kommunizieren Einsatz von Vorlagen und Briefbausteinen Formulierungshilfen Tipps für einen optimierten Schreibstil Die persönliche Note Beschwerdeprävention... Lerne:: Marketing, Verkauf und Service, Assistenz und Sekretariat, Schriftliches Beschwerdemanagement - diplomatisch formulieren in brisanten Schreiben... Mehr ansehen


690 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Hannover
    und an 7 weiteren Standorten
  • 1 Tag

...wann können Sie Mut zur Lücke haben Welche Mitschreibetechniken eignen sich? Protokollgestaltung: Informationen und Inhalte systematisch aufbereiten Verlaufs... Lerne:: Assistenz und Sekretariat, Protokollführung modern und präzise... Mehr ansehen


690 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Hannover
    und an 6 weiteren Standorten
  • 1 Tag

...einen strukturierten Leitfaden von erfahrenen Eventprofis, der Ihnen Ihre tägliche Arbeit rund um die Durchführung von Messen und Events erleichtert... Lerne:: Sekretariat und Assistenz: Messen und Events professionell organisieren, Assistenz und Sekretariat... Mehr ansehen


690 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Hannover
    und an 7 weiteren Standorten
  • 1 Tag

...Aufmerksamkeit und Neugierde bewusst lenken Stil und Etikette in der Anrede, Anfangs- und Endformulierung beachten Vom richtigen Betreff bis zum freundlichen... Lerne:: Professionelle Korrespondenz: Geschäftsbriefe und E-Mails stilsicher formulieren, Assistenz und Sekretariat... Mehr ansehen


680 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Hannover
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

... Effektive Kommunikation: Gesprächsvorbereitung, -führung, -nachbereitung  Diplomatisch „Nein“ sagen ZEITMANAGEMENT FÜR E-MAILS  Tipps zur Informationsflut... Lerne:: Prioritäten setzen, Office Management, Sekretär/ Sekretärin... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Hannover
  • 2 Tage

... und umsetzen. Ein perfektes Office Management verlangt darüber hinaus einen organisierten Ansprechpartner, der in allen Situationen den Überblick behält. Unser Seminar vermittelt alles, was Sie benötigen, um den Ablauf im Office noch effizienter und effektiver zu managen. Werden Sie ein Organisationstalent... Lerne:: Sekretär/ Sekretärin, Office Management... Mehr ansehen


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