-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Leipzig
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
...Gut kalkulierbar, im Festpreis sind enthalten detaillierte Seminarunterlagen, Schreibblöcke und Stifte qualifiziertes Teilnehmerzertifikat sämtliche Reisekosten... Lerne:: Anforderungen Call Center, Call Center inbound, Call Center outbound...
...09.30 Uhr – 11.00 Uhr Richtige Fragetechnik für kundenorientierte Telefonate Argumente optimal präsentieren: Überzeugende Argumentations- techniken Kunden zu Fans machen... Lerne:: Marketing Tools...
...09.30 Uhr – 11.00 Uhr Richtige Fragetechnik für kundenorientierte Telefonate Argumente optimal präsentieren: Überzeugende Argumentations- techniken Kunden zu Fans machen... Lerne:: Marketing Tools...
...sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop. Ihre Praxis steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt...
...15.30 Uhr – 16.00 Uhr Diskussion und Erfahrungsaustausch 16.00 Uhr – 17. 00 Uhr Telefonie als Vertriebs -Verstärker Cross -Selling: Bestandskunden aktivieren... Lerne:: Erfolgreiche Kommunikation...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können
Kurse nach Themen