47

Vertriebsmarketing Seminar

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Vertriebsmarketing
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 47
  • Online/Fernunterricht 2
  • Präsenzveranstaltung 35
  • Blended 0
  • Inhouse 10
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 63
  • Seminar 47
  • Kurs 9
  • IHK 3
  • Studiengänge 1
PREIS
  • 5.000 € oder mehr
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 45
  • Industrie und Wirtschaft 1
  • IT und Telekommunikation 1
START
  • In einem Monat 1
  • In 3 Monaten 2
  • In 6 Monaten 5
  • In 9 Monaten 5
  • In einem Jahr 5
  • Nach einem Jahr 1
DAUER
  • Stunden 24
  • Tage 18
  • Wochen 1
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 47
  • Anfänger 36
  • Mittelstufe 3
  • Fortgeschritten 8
MERKMALE
  • Intensivkurs 1
  • Praktischer Kurs / Workshop 3
  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Gerichtet an: Ingenieure und Techniker mit Aufgaben im Verkauf erklärungsbedürftiger Produkte und Dienstleistungen Produkte und Technik haben sich in den... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 6 weiteren Standorten
  • 2 Tage

...Lösung Sehen und kommunizieren Sie den Nutzen aus Kundensicht Was tun bei Preisdiskussionen? Einfache Techniken der Einwandbehandlung und der chancenreiche... Lerne:: Techniker/ Technikerin... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Fortgeschritten
  • 08.Mai 2018
  • 16.0h - 2 Tage

...Produktmanager, Marketingmanager und die relevanten Abteilungsleiter in der Medizintechnik-Industrie. 1. Tag (9 - 17 Uhr) Der international Medizintechnik... Lerne:: Interkulturelles Management, Service Strategy, Analyse neuer Märkte... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Vertriebsunterstützende PR in Düsseldorf
SCM – School For Communication And Management
  • Seminar
  • Düsseldorf
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 14.Jun 2018
  • 8.0h - 1 Tag

...Ansatz integriertes Absatz-Marketing Marktinformationen: Basis für Vertriebs-PR - exakte Zielgruppen-Daten sammeln, kleine Typologie der Konsumenten... Lerne:: Strategien zur Vertriebsunterstützung, Public Relations... Mehr ansehen


475 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Aachen
  • Mittelstufe
  • 24.Jan 2018
  • 16.0h - 2 Tage

...Vertriebsinformationen Was-Wäre-Wenn-Analysen (u.a. Szenariomanager) zur Vertriebsplanung Darstellung von Vertriebsergebnissen mit interaktiven Pivot-Tabellen... Lerne:: Vertriebsdashboard erstellen, Analysefunktionen für Vertriebsdaten einsetzten, Vertriebsfunktionen anwenden... Mehr ansehen


880 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...ZfU Visiting-Faculty Diplom-Betriebswirt (FH) - Ehem. Vertriebsleiterin International in einem mittelständischen Unternehmen der chemischen Industrie... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten

...Zeit ist es von strategischer Bedeutung, die häufig knappen Ressourcen für Vertrieb und Marketing effektiv einzusetzen. Kurzfristige Schnellschüsse mit... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...Wartungsgegenstand, Servicezeiten, Hotline, Fernwartung, Reaktions- und Wiederherstellungszeiten, Aufzeichnungen, Mitwirkungspflichten des Kunden... Mehr ansehen


149 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...die Weichen für einen erfolgreichen Abschluss und gegen das „Nein“ des Kunden stellt. Gesprächsphasen - Einwand oder Vorwand - Unausgesprochene Einwände... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 2 Monate

...als Nachweis Ihrer im Lehrgang erworbenen Kenntnisse ein qualifiziertes Zertifikat der move GmbH ausgestellt. Beschäftigungsmöglichkeiten: Als Service... Mehr ansehen



zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger

...Seminarinhalte: Die sechs Erfolgsfaktoren im Vertrieb werden vorgestellt und im Rahmen einer Ist- und Soll-Analyse - unternehmensbezogen oder anhand von Beispiel-Daten... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Seminar Vertriebswege im Deutschlandtourismus in Berlin
DSFT - Deutsches Seminar für Tourismus
  • Seminar
  • Berlin
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

...noch zu wenig, um es erfolgreich zu verkaufen? Das Seminar bringt Transparenz in den unübersichtlichen Markt der Vertriebspartner. Sie erfahren... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 1 Tag

...und nur zufriedene Partner werden bereit sein, sich längerfristig an ein System zu binden. Auch die professionelle Trennung von ausscheidenden Partnern... Mehr ansehen


490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Kennzahlensysteme im Vertrieb in Bad Nenndorf
B2b Marketing - Coaching, Training & Consulting
  • Seminar
  • Bad Nenndorf
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

...und PDF-Datei. Zusätzlich erhalten Sie 14 Excel-Arbeitsblätter, für die Entwicklung Ihres eigenen Vertriebscontrollings. Den Link zum Download finden Sie... Mehr ansehen


498 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Vienenburg
  • Mittelstufe
  • 5 Tage

...Welche Möglichkeiten bieten sich noch innerhalb der Pharmaindustrie und in den angrenzenden Bereichen? Welche beruflichen Chancen und Risiken bestehen... Mehr ansehen


2.090 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Lautertal (64686)
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Gerichtet an: Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter 1. Tag: Erwartungen und Praxisanliegen der Seminarteilnehmer Sammlung typischer Vertriebsprobleme (Praxisfälle)... Lerne:: Lead Management... Mehr ansehen


960 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Wiesloch
  • Anfänger
  • 21.Mär 2018
  • 27.0h - 3 Tage

...darzustellen und erfolgreich zu verkaufen. Um den bestmöglichen Trainingseffekt zu garantieren, führen wir dieses Seminar als 3-tägiges Intensiv-Training... Lerne:: Präsentation von Handlungen, Reden halten... Mehr ansehen


995 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
  • Anfänger
  • 2 Tage

...2. Tag - Beginn 9.00 Uhr Vormittag Bedenken und Fragen des Kunden souverän ausräumen Wie antworten wir auf die typischen Einwände - „Habe keine Zeit!"... Lerne:: Lead Management... Mehr ansehen


950 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Was sind die Chancen und Grenzen des Online-Marketings? Weitere Elemente des Seminars sind die Auswirkungen der Gesundheitspolitik, die wachsende Macht... Mehr ansehen


490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 25%
  • Seminar
  • Würzburg
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Mehrwertstrategie in ihrem Tagesgeschäft erfolgreich umsetzen. Mit der Mehrwertstrategie holen Profitseller die entscheidenden 1 bis 2% heraus... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...Wie finden Sie gewinnbringende Aufträge? Erstkontakte zu Interessenten, die überzeugen Verkaufsstarke Angebote schreiben So machen Sie aus Angeboten neue... Lerne:: Lead Management, Cross Selling... Mehr ansehen


Kostenlos
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Wie verführen Sie Ihre Kunden dazu, dass zu kaufen, was Sie gerne verkaufen möchten? Dieses Seminar gibt Ihnen wertvolle Einblicke in die margenoptimierte... Lerne:: Cross Selling... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen