Telefontraining

Seminar

In Düsseldorf

595 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Düsseldorf

  • Dauer

    2 Tage

Professionelles Telefonieren vermittelt Wege und Methoden für ziel- und kundenorientierte Telefongespräche. Darüber hinaus widmet er sich den charakteristischen Fehlern bei der telefonischen Gesprächsführung und zeigt Möglichkeiten, diese zu vermeiden. In praktischen Übungen können die Teilnehmer ihr eigenes Verhalten am Telefon überprüfen und im direkten Austausch mit dem Trainer optimieren. Gerichtet an: MitarbeiterInnen aus Kundenbetreuung und -rückgewinnung, Verkauf und Beratung; VerkäuferInnen im Innen- und Außendienst, SachbearbeiterInnen, Helpdesk-MitarbeiterInnen.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen
Friedrichstr., 7, 40217

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

Die Sprache und Körpersprache kann in einem persönlichen Gespräch entscheidenden Einfluss auf den Erfolg haben. Am Telefon entscheidet hier über oft die Ausdruckskraft und -fähigkeit der Stimme. Ihre Stimme ist die akustische Visitenkarte eines Unternehmens!

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Dozenten

Bela Kurek

Bela Kurek

Microssoft

Inhalte

Das Seminar der Schulung: Professionelles Telefonieren vermittelt Wege und Methoden für ziel- und kundenorientierte Telefongespräche.Darüber hinaus widmet er sich den charakteristischen Fehlern bei der telefonischen Gesprächsführung und zeigt Möglichkeiten, diese zu vermeiden.In praktischen Übungen können die Teilnehmer ihr eigenes Verhalten am Telefon überprüfen und im direkten Austausch mit dem Trainer optimieren. Themenschwerpunkte der Schulung: Grundlagen der Kommunikation Gesprächsaufbau Kundenorientierte Gesprächstechniken Fragetechnik Aktives Zuhören Professionelles Buchstabieren Sprache und Sprechen Freundlichkeit am Telefon Umgang mit schwierigen Gesprächsituationen und -partnern

Telefontraining

595 € zzgl. MwSt.