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Telefontraining für den Service Desk nach ITIL (Inhouse)

Seminar

In Leipzig ()

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

Die Seminarinhalte werden Ihnen in Form von Vorträgen und praktischen Simulationen/Übungen vermittelt.

Hinweise zu diesem Kurs


Service-Desk-Mitarbeiter oder Service-Desk-Leiter.

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Meinungen

Erfolge dieses Bildungszentrums

2020

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 14 Mitglied auf Emagister

Themen

  • ITIL
  • Service Desk
  • Service
  • Telefontraining

Inhalte

Schulung und Simulation: Grundlagen der Kommunikation Selbsteinschätzung (Selbsttest) Wo liegen meine Stärken? Wo habe ich Verbesserungsbedarf? Die 5 Schritte für ein erfolgreiches Telefonat: - Gute Atmosphäre - Anrufe entgegennehmen - Telefongespräche führen - Gesprächspartner überzeugen - Schwierige Gespräche führen Lernkontrolle (Selbsttest) Darauf aufbauend bieten wir zwei weitere Tagestrainings für den Service Desk an: - Schulung und Workshop zu den Grundlagen von ITIL - Individuelles Coaching der Service-Desk-Mitarbeiter

Zusätzliche Informationen

Folgende Anforderungen werden an Sie gestellt: *+ Hohe Kompetenz in Freundlichkeit,kommunikativen Fähigkeiten, Stressbewältigung und fachlicher Expertise *+ Motivation *+ Leben des Servicegedankens *+ Telefonische Erreichbarkeit der IT-Organisation sicher stellen *+ Strukturiertes Vorgehen während des Telefonats *+ Effektive und effiziente Informationsbeschaffung

Telefontraining für den Service Desk nach ITIL (Inhouse)

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