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Telefontraining für den Service Desk nach ITIL (Inhouse)

Seminar

In Bremen ()

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

Die Seminarinhalte werden Ihnen in Form von Vorträgen und praktischen Simulationen/Übungen vermittelt.

Hinweise zu diesem Kurs

Service-Desk-Mitarbeiter oder Service-Desk-Leiter.

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Erfolge dieses Bildungszentrums

2020

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

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Themen

  • ITIL
  • Service Desk
  • Service
  • Telefontraining
  • ITIL
  • Telefontraining

Inhalte

Schulung und Simulation: Grundlagen der Kommunikation Selbsteinschätzung (Selbsttest) Wo liegen meine Stärken? Wo habe ich Verbesserungsbedarf? Die 5 Schritte für ein erfolgreiches Telefonat: - Gute Atmosphäre - Anrufe entgegennehmen - Telefongespräche führen - Gesprächspartner überzeugen - Schwierige Gespräche führen Lernkontrolle (Selbsttest) Darauf aufbauend bieten wir zwei weitere Tagestrainings für den Service Desk an: - Schulung und Workshop zu den Grundlagen von ITIL - Individuelles Coaching der Service-Desk-Mitarbeiter

Zusätzliche Informationen

Folgende Anforderungen werden an Sie gestellt: *+ Hohe Kompetenz in Freundlichkeit,kommunikativen Fähigkeiten, Stressbewältigung und fachlicher Expertise *+ Motivation *+ Leben des Servicegedankens *+ Telefonische Erreichbarkeit der IT-Organisation sicher stellen *+ Strukturiertes Vorgehen während des Telefonats *+ Effektive und effiziente Informationsbeschaffung

Telefontraining für den Service Desk nach ITIL (Inhouse)

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