EMAGISTER CUM LAUDE
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Management-Institut Dr. A. Kitzmann

Telefontraining - Geschäftserfolge durch überzeugenden Telefondialog

5.0 2 Meinungen
Management-Institut Dr. A. Kitzmann
In München, Münster und Hamburg
  • Management-Institut Dr. A. Kitzmann

980 
zzgl. MwSt.
PREMIUM-KURS
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Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Ort An 3 Standorten
Unterrichtsstunden 14h
Dauer 2 Tage
Beginn 18.11.2019
weitere Termine
Beschreibung

Arbeiten Sie ständig am Telefon? Möchten Sie Ihre Überzeugungskraft verbessern? Dann sind Sie hier richtig! In diesem Seminar wird haupsächlich diese Fähigkeit geübt. Auf emagister.de finden Sie mehr Details darüber!

In diesem Seminar „Telefontraining - Geschäftserfolge durch überzeugenden Telefondialog" lernen sie über die folgenden Themen: Preisargumentation, Trainingstelefonate, Sprechtechnik, Gesprächsleitfäden. Das Verhalten am Telefon wird überprüft und optimiert. Es werden Vorschläge für Argumentations- und Überzeugungstechniken am Telefon gemacht.

Kontaktieren Sie uns, um in diesem Seminar teilzunehmen!

Wichtige informationen Einrichtungen (5)
Wo und wann
Beginn Lage
auf Anfrage
Hamburg
Neuer Wall 50, Hamburg, Deutschland
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Mai
Hamburg
Neuer Wall 50, Hamburg, Deutschland
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18.Nov 2019
Februar
München
Maximilianstraße 13, 80539, Bayern, Deutschland
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auf Anfrage
Münster
Dorpatweg 10, 48159, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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April
Juni
Münster
Dorpatweg 10, 48159, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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Beginn auf Anfrage
Lage
Hamburg
Neuer Wall 50, Hamburg, Deutschland
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Beginn Mai
Lage
Hamburg
Neuer Wall 50, Hamburg, Deutschland
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Beginn 18.Nov 2019
Februar
Lage
München
Maximilianstraße 13, 80539, Bayern, Deutschland
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Beginn auf Anfrage
Lage
Münster
Dorpatweg 10, 48159, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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Beginn April
Juni
Lage
Münster
Dorpatweg 10, 48159, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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Zu berücksichtigen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

In dem Seminar „Telefontraining“ erhalten Sie durch das Einüben von überzeugenden und flexiblen Telefondialogen einen Wettbewerbsvorsprung.

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Das Seminar „Telefontraining“ wendet sich an Mitarbeiter, die Kundenpflege, Verkauf, Beratung und Rückgewinnung ehemaliger Kunden zur Aufgabe haben. Key-Account-Manager, Verkäufer im Innen- und Außendienst, Sachbearbeiter und Kundendienstmitarbeiter.

· Voraussetzungen

keine

· Worin unterscheidet sich dieser Kurs von anderen?

Fremd- und Selbstanalyse, aktive Übungssequenzen, Gesprächssimulation, kurze Trainerinputs, Übungen mit individuellem Feedback

· Was zeichnet das Management Institut Dr. A. Kitzmann besonders aus?

Unsere Stattfindungsgarantie, bei uns finden alle Seminare statt!

Fragen & Antworten

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Meinungen

5.0
Kursbewertung
100%
Empfehlung der User
5.0
ausgezeichnet
Anbieterbewertung

Meinungen über diesen Kurs

A
A. Mohr
5.0 15.08.2017
Das Beste: Die fachliche Kompetenz des Seminartrainers fand ich ausgezeichnet!
Zu verbessern: -
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
Hat Ihnen diese Meinung geholfen? Ja (0)
M
M. Grede
5.0 12.08.2017
Das Beste: Die methodische Durchführung dieses Trainings fand ich sehr gelungen!
Zu verbessern: -
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
Hat Ihnen diese Meinung geholfen? Ja (0)
*Erhaltene Meinungen durch Emagister & iAgora

Erfolge des Zentrums

2019
Dieses Bildungszentrum hat Qualität bei Emagister bewiesen
11 Jahre bei Emagister

Wie bekomme ich das CUM-LAUDE-Siegel?

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 11 Mitglied auf Emagister

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Erfolg
Management
Verkaufstechnik
Telefonservice
Verkaufsgespräch
Verkaufstraining
Telefonverkauf
Telefontraining
Rhetorik
Business
Selbstsicheres Auftreten
Kommunikation
Argumentation
Weiterbildung
Schlagfertigkeit
Körpersprache
Gesprächsführung
Telefon
Präsentation
Mitarbeitergespräch

Dozenten

Trainer Managament-Institut Dr. A. Kitzmann
Trainer Managament-Institut Dr. A. Kitzmann
Richtet sich nach dem Schwerpunkt des Seminars.

Themenkreis

Programminhalte:
  • Grundregeln erfolgreichen Telefonierens
  • Sprechtechnik
  • Sprachlicher Ausdruck
  • Probetelefonate mit Tonbandaufzeichnung, Wiedergabe und Besprechung
  • Fallbeispiele aus der Praxis der Teilnehmer und deren erfolgreiche Behandlung
  • Preisargumentation
  • Reklamationsbehandlung
  • Entwicklung von Gesprächsleitfäden
  • Trainingstelefonate und deren Besprechung
  • Der Telefonarbeitsplatz/ Hilfsmittel
  • Freundlichkeit am Telefon
  • 10 Regeln für erfolgreiche Telefonate
  • Suggestionstechniken am Telefon
  • So wirkt meine Stimme sympathisch

Methodik:Fremd- und Selbstanalyse, aktive Übungssequenzen, Gesprächssimulation, kurze Trainerinputs, Übungen mit individuellem Feedback

Ihre Vorteile:
  • Starker Praxisbezug
  • Durchführungsgarantie
  • Seminaranbieter seit 1975

Ist Ihr Interesse geweckt? Für mehr Informationen zu den Seminaren und Qualifizierungsprogrammen können Sie uns gerne kontaktieren. Lassen Sie sich von uns beraten - wir sind jederzeit für Sie da!

Kennen Sie schon unseren YouTube-Kanal? https://www.youtube.com/user/DrKitzmannSeminarTV/videos

Zusätzliche Informationen

Im Preis inbegriffen: Arbeitsunterlagen, Teilnahmezertifikat, Mittagessen und Kaffeepausen.

Platz 3 des Fokus Deutschland Test der besten Institute für berufliche Bildung 

Stattfindungsgarantie: Bei uns finden alle Seminare statt!