Kurs derzeit nicht verfügbar

Telefontraining - Geschäftserfolge durch überzeugenden Telefondialog

5.0
2 Meinungen
  • Die fachliche Kompetenz des Seminartrainers fand ich ausgezeichnet!
    |
  • Die methodische Durchführung dieses Trainings fand ich sehr gelungen!
    |

Seminar

In Münster ()

980 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

Arbeiten Sie ständig am Telefon? Möchten Sie Ihre Überzeugungskraft verbessern? Dann sind Sie hier richtig! In diesem Seminar wird haupsächlich diese Fähigkeit geübt. Auf emagister.de finden Sie mehr Details darüber!

In diesem Seminar „Telefontraining - Geschäftserfolge durch überzeugenden Telefondialog" lernen sie über die folgenden Themen: Preisargumentation, Trainingstelefonate, Sprechtechnik, Gesprächsleitfäden. Das Verhalten am Telefon wird überprüft und optimiert. Es werden Vorschläge für Argumentations- und Überzeugungstechniken am Telefon gemacht.

Kontaktieren Sie uns, um in diesem Seminar teilzunehmen!

Wichtige Informationen

Hinweise zu diesem Kurs

Das Seminar „Telefontraining“ wendet sich an Mitarbeiter, die Kundenpflege, Verkauf, Beratung und Rückgewinnung ehemaliger Kunden zur Aufgabe haben. Key-Account-Manager, Verkäufer im Innen- und Außendienst, Sachbearbeiter und Kundendienstmitarbeiter.

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

5.0
  • Die fachliche Kompetenz des Seminartrainers fand ich ausgezeichnet!
    |
  • Die methodische Durchführung dieses Trainings fand ich sehr gelungen!
    |
100%
5.0
ausgezeichnet

Kursbewertung

Empfehlung der User

Anbieterbewertung

A. Mohr

5.0
15.08.2017
Das Beste: Die fachliche Kompetenz des Seminartrainers fand ich ausgezeichnet!
Zu verbessern: -
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

M. Grede

5.0
12.08.2017
Das Beste: Die methodische Durchführung dieses Trainings fand ich sehr gelungen!
Zu verbessern: -
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
*Erhaltene Meinungen durch Emagister & iAgora

Erfolge dieses Bildungszentrums

2019

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 13 Mitglied auf Emagister

Themen

  • Management
  • Verkaufstechnik
  • Telefonservice
  • Verkaufsgespräch
  • Verkaufstraining
  • Telefonverkauf
  • Telefontraining
  • Erfolg
  • Gesprächsführung
  • Körpersprache
  • Schlagfertigkeit
  • Kommunikation
  • Rhetorik
  • Business
  • Argumentation
  • Präsentation
  • Weiterbildung
  • Mitarbeitergespräch
  • Telefon
  • Selbstsicheres Auftreten

Dozenten

Trainer Managament-Institut  Dr. A. Kitzmann

Trainer Managament-Institut Dr. A. Kitzmann

Richtet sich nach dem Schwerpunkt des Seminars.

Inhalte

Ziel des Seminars ist es, den Teilnehmern durch überzeugende und flexible Telefondialoge einen Wettbewerbsvorsprung in der Praxis zu verschaffen. Das Verhalten am Telefon wird überprüft und optimiert. Es werden Vorschläge für Argumentations- und Überzeugungstechniken am Telefon gemacht.

Zusätzliche Informationen

Im Preis inbegriffen: Arbeitsunterlagen, Teilnahmezertifikat, Mittagessen und Kaffeepausen.

Telefontraining - Geschäftserfolge durch überzeugenden Telefondialog

980 € zzgl. MwSt.