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... „Beratungs- und Verkaufsgespräche erfolgreich führen“ dauert daher drei Tage, um nicht nur Inhalte zu erarbeiten, sondern diese auch an ausgewählten Übungen und Beispielen zu trainieren. Um jedem die Möglichkeit zu geben, seine Sales-Strategien zu üben oder das firmeninterne B2B Marketing anzuwenden, liegt...
...Der Kern des Verkaufs ist das Gespräch mit dem Kunden. Hier entscheiden Ihr Beziehungsmanagement und Ihre rhetorischen Fähigkeiten über Ihren Erfolg... Lerne:: Verkaufsabschlüsse erzielen, Seminar für Verkäufer, Training für Verkäufer...
...Berufskolleg Kurzbeschreibung: Aufstiegsfortbildung für die anspruchsvolle Beratung und Planung im Küchenfachhandel Abschluss: Staatlich geprüfte/r...
...Neue Zeiten brauchen neue Verkäufer – und ein neues Verkaufen Moderne Verkaufsgespräche funktionieren nicht länger nach den alten Regeln, die vor Jahren noch gültig waren. Denn die Kunden sind – nicht zuletzt durch moderne Medien wie das Internet und Weiterbildungen in der Kommunikation... Lerne:: Beschwerde Management...
...Dieser Kompaktlehrgang vermittelt Neu- und Wiedereinsteigern in zwei Modulen wichtige Methoden und Verhaltensweisen für einen erfolgreichen Vertriebsprozess...
...Wie gehen Sie mit vorhersehbaren Einschränkungen in Verhandlungen um? Wie gehen Sie mit der Angst vor dem Unbekannten um? Welche Gesprächstechniken sollten Sie beherrschen?...
...werden zu positiven Herausforderungen, und die Mitarbeiter nehmen den Kunden und seine Bedürfnisse wahr. Die theoretischen Erläuterungen werden in vielen Übungen direkt umgesetzt...
...Validierung und Dokumentation des LUXXprofile orientierten sich an den Empfehlungen der DIN 33430 und den Standards für Educational and Psychological Testing... Lerne:: Psychologischer berater, Psychologie Kommunikation...
...Vertriebserfolg ab sofort systematisch, professionell und nachhaltig zu steigern. Themenspektrum: Dos & Don´ts im Verkauf, Vertrieb, Außendienst Bewusste... Lerne:: Rhetorik Beruf...
...Vertriebserfolg ab sofort systematisch, professionell und nachhaltig zu steigern. Themenspektrum: Dos & Don´ts im Verkauf, Vertrieb, Außendienst Bewusste... Lerne:: Rhetorik Beruf...
...aufgegriffen und bearbeitet. Gesprächssituationen werden auf Wunsch simuliert... Lerne:: Emotionale Intelligenz...
...aufgegriffen und bearbeitet. Gesprächssituationen werden auf Wunsch simuliert... Lerne:: Emotionale Intelligenz...
...Stärken bewusster einzusetzen und überzeugender zu argumentieren. Gerichtet an: Vertriebsmitarbeiter, Berater Kursinhalt: Über den Verkaufserfolg entscheiden neben Sortiment...
...und welche Techniken helfen, diese entscheidende Verkaufsphase optimal zu nutzen? Wie Sie die tatsächlichen Wünsche und Bedürfnisse Ihrer Kunden ergründen... Lerne:: Kunden managen, Grundlagen des Verkaufs...
...qualifiziertes Teilnehmerzertifikat sämtliche Reisekosten und Spesen des Trainers Teilnehmerzahl bis 10 Personen Unser Tagessatz: 1.000 € - 1.900 € zzgl... Lerne:: Sicher verhandeln, Motivation des Verkäufers...
...eine vertriebliche Aufgabe wahrnehmen. Der Fachexperte in vertrieblichen Situationen:Die Aufgaben des Fachexperten im Vertriebsprozess - Rolle...
...A. Kitzmann wichtige Informationen zur Verfügung. Im Verlauf des Seminars werden Sie mit den wichtigsten Verkaufstechniken vertraut gemacht... Lerne:: Einwand- und Argumentationstechniken, NLP im Verkauf, Verkaufserfolge erzielen...
...A. Kitzmann wichtige Informationen zur Verfügung. Im Verlauf des Seminars werden Sie mit den wichtigsten Verkaufstechniken vertraut gemacht... Lerne:: Einwand- und Argumentationstechniken, NLP im Verkauf, Verkaufserfolge erzielen...
... bewusst zu sein, um im Verkaufsgespräch authentisch, selbstbewusst und kundengerecht argumentieren zu können. Dieses Seminar im „Workshopcharakter“ dient dazu, Ihre eigene Verkäuferpersönlichkeit als Innen-/Außendienstler zu finden bzw. zu festigen und Sie „fit zu machen“ für die Gesprächs...
...Auch Preisgespräche sollten nach diesem Workshop keine Hemmungen mehr bei Ihnen verursachen, da auch der finanzielle Teil eines jeden Prophylaxe-Gesprächs...
...ihn sich „zum Freund“ zu machen und für Ihr Produkt zu begeistern. Der Kunde ist langfristig nicht nur seinem „Partner“ gegenüber loyal, sondern auch seinem... Lerne:: Verhandlungen richtig vorbereiten, Erfolgreiche Kommunikation, Emotionale Intelligenz...
...Visionen und Ziele Warum Erfolg und Misserfolg von den eigenen Visionen abhängen. Ob Sie glauben, dass Sie etwas können oder glauben, dass Sie etwas nicht können...
...Am Telefon Die hohe Kunst des erfolgreichen Kundengesprächs am Telefon. Sie trainieren einen Kommunikations-Kanal. Das „Ja" des Kunden holen Sie über Ihre Stimmenergie!... Lerne:: Umgang mit Kunden, Erfolgreiches Gespräch mit einem Kunden, Vorteil/Nutzen Argumentation...
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