Verkaufsfördernd und kundenorientiert telefonieren
Seminar
In Berlin
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Ort
Berlin
MA im Vertrieb/Kundendienst, der Bereiche Sekretariat/Assistenz Service-Center/Empfang;alle Interessierten, die ihre telefonische Kompetenz professionalisieren wollen.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Inhalte
Beschreibung des Seminars
Der erste Eindruck ist bekanntlich entscheidend und lässt sich nur mit viel Mühe wieder korrigieren. In Unternehmen wird dieser Eindruck meistüber das Telefon vermittelt. Viele Mitarbeiter sind sichüber die Bedeutung ihres Telefonverhaltens nicht im Klaren und verpassen ihre einzige Chance für einen guten Eindruck. Sei es beim Neukunden oder bei zukünftigen Geschäftspartnern.
Kompetentes Verhalten am Telefon ist im heutigen Informationszeitalter wichtiger denn je. Telefonischer Verkauf, Abwicklung von Service-Leistungen oder grundlegende Verhaltensweisen am Telefon prägen das Image eines Unternehmens beträchtlich.
Teilnehmernutzen: In diesem Seminar werden die entscheidenden Kenntnisse für eine professionelle Telefonkommunikation vermittelt. Die Seminarteilnehmer werden ihr Unternehmen nach außen professionell vertreten und dem Gesprächspartner durch ein souveränes Auftreten ein vertrautes Gefühl bieten können. Durch die Vermittlung praxisorientierten Wissens werden sie in der Lage sein, ihre Telefonate auf einer professionellen Ebene durchzuführen und ihr Telefonverhalten weiterhin selbstständig zu verbessern.
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Verkaufsfördernd und kundenorientiert telefonieren