Verkaufsfördernd und kundenorientiert telefonieren

Seminar

In Berlin

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Ort

    Berlin

MA im Vertrieb/Kundendienst, der Bereiche Sekretariat/Assistenz Service-Center/Empfang;alle Interessierten, die ihre telefonische Kompetenz professionalisieren wollen.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin
Karte ansehen
Breite Straße 29, 10178

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln.


Beschreibung des Seminars

Der erste Eindruck ist bekanntlich entscheidend und lässt sich nur mit viel Mühe wieder korrigieren. In Unternehmen wird dieser Eindruck meistüber das Telefon vermittelt. Viele Mitarbeiter sind sichüber die Bedeutung ihres Telefonverhaltens nicht im Klaren und verpassen ihre einzige Chance für einen guten Eindruck. Sei es beim Neukunden oder bei zukünftigen Geschäftspartnern.

Kompetentes Verhalten am Telefon ist im heutigen Informationszeitalter wichtiger denn je. Telefonischer Verkauf, Abwicklung von Service-Leistungen oder grundlegende Verhaltensweisen am Telefon prägen das Image eines Unternehmens beträchtlich.

Teilnehmernutzen: In diesem Seminar werden die entscheidenden Kenntnisse für eine professionelle Telefonkommunikation vermittelt. Die Seminarteilnehmer werden ihr Unternehmen nach außen professionell vertreten und dem Gesprächspartner durch ein souveränes Auftreten ein vertrautes Gefühl bieten können. Durch die Vermittlung praxisorientierten Wissens werden sie in der Lage sein, ihre Telefonate auf einer professionellen Ebene durchzuführen und ihr Telefonverhalten weiterhin selbstständig zu verbessern.

Direkt zum Seminaranbieter

Verkaufsfördernd und kundenorientiert telefonieren

Preis auf Anfrage