Vinyasa Flow mit Nana Merz

Seminar

In Darmstadt

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Darmstadt

  • Dauer

    2 Tage

Der Flow des Atems und der Bewegungen bringt uns in Kontakt mit unserer Lebendigkeit, die oftmals in der Statik des Alltags zu kurz kommt. Er bietet eine gute Möglichkeit in unser Leben insgesamt wieder mehr Lebendigkeit, Freude und Wachstum zu bringen. Gerichtet an: Die Weiterbildung richtet sich an Yogalehrer, die Vinyasa Flow kennenlernen und evtl. in ihren eigenen Unterricht integrieren möchten. Interessierte, fortgeschrittene Yogis sind auch herzlich willkommen. Eine eigene, regelmäßge Yogapraxis sollte in beiden Fällen gegeben sein.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Darmstadt (Hessen)
Karte ansehen
Marktplatz 5, 64283

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Dozenten

Nana  Merz

Nana Merz

Dozent

Nana unterrichtet seit 8 Jahren im Institut für Yoga und ist Dozentin in Yogalehrer-Ausbildungen. Seit einigen Jahren hat sie ihre Leidenschaft für das fließende Yoga entdeckt, an Weiterbildungen in Anusarayoga, Jivamuktiyoga u.a. dynamischen Yogarichtungen teilgenommen und freut sich darauf ihre Erfahrungen in dieser Weiterbildung weitergeben zu dürfen.

Inhalte

Vinyasa Flow ist ein dynamischer und gleichzeitig meditativer Yogastil – getragen vom Atem, der harmonisch mit dem Tanz der Bewegungen verbunden wird. Das Zusammenspiel von Atem, Bewegung, Konzentration und Aufmerksamkeit steht im Mittelpunkt – Bewusstheit entsteht somit nicht nur im Verweilen in einem asana, sondern auch im ganz aufmerksamen Hinein- und Hinausbewegen.
Der Flow des Atems und der Bewegungen bringt uns in Kontakt mit unserer Lebendigkeit, die oftmals in der Statik des Alltags zu kurz kommt. Er bietet eine gute Möglichkeit in unser Leben insgesamt wieder mehr Lebendigkeit, Freude und Wachstum zu bringen.

Die Weiterbildung richtet sich an Yogalehrer, die Vinyasa Flow kennenlernen und evtl. in ihren eigenen Unterricht integrieren möchten.
Interessierte, fortgeschrittene Yogis sind auch herzlich willkommen. Eine eigene, regelmäßge Yogapraxis sollte in beiden Fällen gegeben sein.

Es wird theoretische Teile geben über die Wurzeln und Säulen des Vinyasa Yoga, vinyasa krama, den ujjayi-Atem ect., vorallem aber wird es viel asana & pranayama-Praxis geben.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Kosten 240,- Euro Preis für Frühbucher 210,- Euro bis zum 16. April 2010

Vinyasa Flow mit Nana Merz

Preis auf Anfrage