Weiterempfehlungen auslösen - Aktives Empfehlungsmanagement - service exsellence Stufe 3

Seminar

In Paderborn

1.184 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Paderborn

  • Unterrichtsstunden

    14h

  • Dauer

    2 Tage

Lernen Sie in diesem Seminar, wie Sie möglichst viele Ihrer zufriedenden Kunden dazu bewegen, Empfehlungsgeber zu werden.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Paderborn (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen
Kilianstraße 65a, 33098

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

An alle Mitarbeiter im Service, Marketing, Vertrieb und alle Führungskräfte, die das Thema Empfehlungsmarketing im Unternehmen im Blick haben.

Lehrgespräch, Fallbeispiele, praktische Übungen, Rollenspiele, Diskussion, Gruppenarbeit, Präsentation

audiocoaching box®, audiocoaching books©, Entwicklungstagebücher©. Interne Dialogplattform beim ADM Institut mit Forum, Bildergalerie und Downloadbereich. Arbeitsbögen des relation target®.

Abfragen nach dem Seminar, 12 Wochen nach dem Seminar Umsetzungsabfragen. Auch das Entwicklungstagebuch bietet die Möglichkeit der Wirkungs- und Entwicklungskontrolle.

Fragen & Antworten

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Meinungen

Themen

  • Gesprächsführung
  • Empfehlungsgespräch aufbauen
  • Interviewtechniken
  • Neukundengewinnung
  • Empfehlungsmarketing
  • Service
  • Vertrieb
  • Marketing
  • Empfehlungsgespräche führen
  • Empfehlungskontexte

Dozenten

Ulrike  Dolle

Ulrike Dolle

Servicekultur und Kundenbeziehungen

Inhalte

Verkaufen über Kundenempfehlungen – dies ist der Wunsch und das Traumbild vieler Unternehmen. Dann ist Ihr Kunde Ihr bester Vertriebler. Denn Empfehlungsgeber besitzen einen Vertrauensbonus. Potentielle Kunden vertrauen ausstehenden Personen mehr, als Mitarbeitern eines Unternehmens.

Wann ist dieses Seminar für Sie sinnvoll
?

Empfehlungen werden, aber immer nur dann ausgesprochen, wenn der Kunde von Ihrer Leistung begeistert ist. Wie schaffen Sie es dann, möglichst viele Ihrer zufriedenen Kunden dazu zu bewegen, Empfehlungsgeber zu werden. In diesem Seminar lernen Sie den Weg dorthin kennen.

Auf welche Fragen erhalten Sie Antworten?

Mit Wirkung argumentieren:

Welche Ebenen der Empfehlungen gibt es?
Wie sorgen Sie aktiv und wie passiv für Empfehlungen?
Wie bauen Sie ein aktives Empfehlungsgespräch auf?
Welche Medien können Sie für passive Empfehlungen einsetzen?
Wie bauen Sie ein Empfehlungsinterview auf und wie setzen Sie diese ein?
Wie holen Sie sich Empfehlungen zu Neukunden?
Wie holen Sie sich Empfehlungen für andere Unternehmensbereiche Ihrer Bestandskunden?
In welchen Kontexten können Sie Empfehlungen auslösen?
Wie wählen Sie Empfehlungsgeber aus?
Wie gehen Sie nach der Empfehlung mit dem Empfehlungsgeber um?
Wie messen Sie Ihre Empfehlungserfolge?

Zusätzliche Informationen

Tagungspauschalen:

Die Seminargebühr versteht sich zuzüglich Tagungspauschale. Diese variiert je nach Standort und beträgt in der Regel zwischen 60 - 70 € je Seminartag.

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