-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter DSFT - Deutsches Seminar für Tourismus
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 6 Tage
...ein Pauschalangebot mit entsprechender Vermarktungsstrategie. Gerichtet an: Berufs- und Quereinsteiger/innen aus Tourismusorten, -städten und regionalen...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 1 Tag
...Online-Marketinginstrumente; Methoden des aktiven Verkaufs unter Berücksichtigung des Yieldmanagements; Telefonleitfaden Methoden Vortrag, Diskussion...
- Seminar
- Berlin
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...von Texten für Online-Medien; Einstieg und Headline; Textaufbau; visuelle Gestaltung, Einsatz von Bildern; Barrierefreiheit Methoden Vortrag...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 1 Tag
...auf den Plattformen des Web 2.0 bedacht werden müssen. Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte aus allen Bereichen des Tourismus, die für das Online-Marketing...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...Besichtigung und Bewertung von Best-Practice-Beispielen; Umsetzung ins Marketing; Mitarbeitermotivation Methoden Vortrag, Präsentation von Fallbeispielen...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 1 Tag
...agenturen Notwendigkeit und Ebenen des Veranstaltungscontrolling; Entwicklung von Kennziffern; mögliche Ziele von Veranstaltungen; Messmethoden...
- Seminar
- Berlinund1 weiterer Standort
- Überlingen
- Anfänger
- 1 Tag
...Schlüsselbedingungen für die Leistungsmotivation; Organisations- und Mitarbeiterziele zur Deckung bringen; Instrumente zur gezielten Motivationsförderung...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 3 Tage
...Gästeführer/-innen, Reiseleiter/-innen, Reisebegleiter/-innen, Personalverantwortliche von Reiseveranstaltern und Incoming-Agenturen Gästeführer/-innen...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 1 Tag
...Im Seminar erarbeiten Sie gemeinsam Ideen zur Qualitäts- und Produktivitätssteigerung im Hausdamenbereich und erfahren, wie sich diese auf Ihren eigenen Betrieb...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 1 Tag
...Tischdekoration – der Gast erwartet während eines Restaurantbesuches perfekte Qualität von A wie Ankunft bis Z wie Zahlen. Erfahren Sie in diesem Seminar...
- Seminar
- Nagold
- Fortgeschritten
- 3 Tage
...Projektmitarbeitern und der optimale Einsatz notwendiger Ressourcen verlangen eine detaillierte Planung. Projektmanagement ist eine Methode...
- Seminar
- Stade (niedersachsen
- Anfänger
- 1 Tag
...Themen Mitarbeiterplanung im Marketingmix; Tabelle „Gold" in Hotellerie und Gastronomie; Planung und Analyse der Personalkosten, Einflussmöglichkeiten...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...Im Seminar lernen Sie, neben dem Wareneinsatz für Speisen auch die Personalkosten in Ihrer Kalkulation zu berücksichtigen. Stellen Sie Ihre Standardkarte...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...Finanzierung Methoden Vortrag, Präsentation von Fallbeispielen, Diskussion, Workshop, Fachexkursion...
- Seminar
- Berlinund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...um Kundenerwartungen zu erkennen und Serviceabläufe aus Kundensicht zu analysieren. Sie erfahren, wie Sie mit Hilfe von Qualitätsbausteinen Servicelücken...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 3 Tage
...Im Seminar erfahren Sie, wie Sie Ihre Zeit effektiver nutzen, zielgerichtet planen und Zeitfallen verhindern können. Lernen Sie die Stärken und Schwächen...
- Seminar
- Berlin
- Fortgeschritten
- 3 Tage
...In diesem Seminar lernen Sie die kreative Gestaltung und Kalkulation von Pauschalen und Bausteinprodukten kennen und diskutieren Erfolgsfaktoren für den Verkauf...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 3 Tage
...das in Kooperation mit dem Deutschen Wanderverband veranstaltet wird, zeigen Ihnen Experten, wie Sie sich als Wanderregion erfolgreich profilieren...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...Doch gerade die Tourismusbranche, die ökonomische, ökologische und sozialkulturelle Veränderungen mit verursacht & selbst betroffen ist, muss sich den...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 1 Tag
...der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT); Kundenakquise und Werbung; Einsatz neuer Medien; Unterstützung durch und Kooperation mit Verbänden...