Anbieter exccon AG

LEHRMETHODE UND ORT
  • Alle 15
  • Fernunterricht 0
  • Online 0
  • Blended 0
  • Inhouse 0
  • Präsenzveranstaltung 15
Land
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 € oder weniger
THEMA
START
  • In einem Monat 15
  • In 3 Monaten 15
  • In 6 Monaten 15
  • In 9 Monaten 15
  • In einem Jahr 15
  • Nach einem Jahr 15
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 15
  • Anfänger 4
  • Fortgeschritten 11
MERKMALE
  • Intensivkurs 15
  • Praktischer Kurs / Workshop 15
  • Berufsbegleitend 15
-- Bitte wählen --
15 Ergebnissen

...optimal zugeschnittene Service-Effizienz zu wecken, welche die behandelten Geschäftsprozesse bestmöglich unterstützt. Inhalte: Einführung in Continual... Lerne:: Continual Service Improvement, ITIL Zertifizierung, Managing Across the Lifecycle...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • München
  • 5 Tage (40.0 Lehrstunden)
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

2.350 
zzgl. MwSt.

...Nach Beendigung dieses Kurses sind Sie in der Lage die Bedeutung von Service Management für das Business zu verstehen, den Zusammenhang aller Prozesse... Lerne:: ITIL Expert, ITIL Zertifizierung, Managing Across the Lifecycle...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • München
  • 2 Tage (20.0 Lehrstunden)
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.190 
zzgl. MwSt.

...Prinzipien und Ziele des Continual Service Improvement zu verstehen, die Prozesse des Continual Service Improvement sowie deren Implementierung zu erläutern... Lerne:: Continual Service Improvement, ITIL Zertifizierung...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • München
  • 2 Tage (20.0 Lehrstunden)
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.190 
zzgl. MwSt.

...Jahren in der Praxis bewährt. Sie liefert konkrete Handlungsanweisungen, Prozessbeschreibungen, Rollenzuweisungen, Dokumentvorlagen und Techniken...

  • Seminar
  • Anfänger
  • München
  • 2 Tage (16.0 Lehrstunden)
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

725 
zzgl. MwSt.

...Beantwortung der Fragen Erkennen von Schlüsselbegriffen...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • München
  • 3 Tage (24.0 Lehrstunden)
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.290 
zzgl. MwSt.

...auf die Vorgaben von PRINCE2 Umgang mit den PRINCE2-Hilfsmitteln Erstellen PRINCE2-relevanter Dokumente wie Produktstrukturplänen, Business Case...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • München
  • 5 Tage (36.0 Lehrstunden)
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.890 
zzgl. MwSt.

...der Service Operation Prozesse umzusetzen, ITIL Service Operation zu messen und zu evaluieren, Herausforderungen, Risiken und kritische Erfolgsfaktoren zu erkennen... Lerne:: ITIL Zertifizierung, Service Operation...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • München
  • 2 Tage (20.0 Lehrstunden)
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.190 
zzgl. MwSt.

...and Testing Evaluation Knowledge Management Allgemeine Betriebsaktivitäten Organisation der Service Transition Technologische Überlegungen Implementierung... Lerne:: ITIL Zertifizierung, Service Transition...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • München
  • 2 Tage (20.0 Lehrstunden)
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.190 
zzgl. MwSt.

...Service Design-Prozesse umzusetzen, die Rollen und Verantwortlichkeiten im Service Design zu analysieren, Aktivitäten mit Technologiebezug zu kontrollieren und zu koordinieren... Lerne:: ITIL Zertifizierung, Service Design...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • München
  • 2 Tage (20.0 Lehrstunden)
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.190 
zzgl. MwSt.

...Operation Zertifizierungsprüfung Service Transition: Teilnehmer des ITIL® Service Transition Moduls erlangen Kenntnisse, mit denen Richtlinien für die Entwicklung... Lerne:: Service Operation, ITIL Zertifizierung, Service Transition...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • München
  • 5 Tage (40.0 Lehrstunden)
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

2.350 
zzgl. MwSt.

...zum IT Service Management kennen und erfahren, wie Sie Kunden- und Serviceorientierung dauerhaft in Ihrer Abteilung implementieren können. Neben den wichtigsten... Lerne:: Service Strategy, Continual Service Improvment, Service Transition...

  • Seminar
  • Anfänger
  • München
  • 3 Tage (24.0 Lehrstunden)
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

725 
zzgl. MwSt.

...structure of the ITIL approach. You will gain an understanding about ITIL projects and their necessity. You will be capable of working successfully... Lerne:: Service Strategy, Service Transition, ITIL Zertifizierung...

  • Seminar
  • Anfänger
  • München
  • 3 Tage (24.0 Lehrstunden)
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

725 
zzgl. MwSt.

...Vorgehensweisen zur Analyse, Abstimmung und Dokumentation von Serviceanforderungen innerhalb einer nach ITIL strukturierten IT-Organisation... Lerne:: ITIL Zertifizierung, Service Strategy, Service Design...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • München
  • 5 Tage (40.0 Lehrstunden)
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

2.350 
zzgl. MwSt.

...Nach Beendigung des ITIL v3 Service Strategy Kurses sind Sie in der Lage: die Prinzipien und Ziele der Service Strategy zu verstehen, den Markt definieren... Lerne:: ITIL Zertifizierung, Service Strategy...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • München
  • 2 Tage (20.0 Lehrstunden)
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.190 
zzgl. MwSt.

...Sie sind in der Lage, anhand des COBIT Frameworks die gezielte Steuerung und Kontrolle Ihrer Prozesse vorzunehmen. Sie können sich mithilfe Ihrer COBIT-Kenntnisse... Lerne:: IT Governance...

  • Seminar
  • Anfänger
  • München
  • 2 Tage (16.0 Lehrstunden)
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

750 
zzgl. MwSt.