68

Pricing Kurse

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Pricing
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 68
  • Online/Fernunterricht 3
  • Präsenzveranstaltung 52
  • Blended 1
  • Inhouse 12
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 68
  • Seminar 45
  • Kurs 18
  • Studiengänge 3
  • VHS 1
  • Berufsausbildung 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 43
  • Anfänger 34
  • Fortgeschritten 9
PREIS
  • 6.000 € oder mehr
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 65
  • IT und Telekommunikation 3
START
  • In einem Monat 1
  • In 3 Monaten 1
  • In 6 Monaten 1
  • In 9 Monaten 1
  • In einem Jahr 1
  • Nach einem Jahr 1
DAUER
  • Stunden 22
  • Tage 27
  • Wochen 0
  • 3 Monate 1
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 1
  • Jahr(e) 12
MERKMALE
  • Intensivkurs 3
  • Berufsbegleitend 2
  • Kurs
  • Wuppertal
  • 1 Tag

... oder Linear Performance Pricing, mit Excel oder auch durch spezielle Software-Algorithmen. Wer dazu seine ERP-Daten mit CAD- und PDM Daten kombiniert, erschließt sich ein Potenzial, das Preistreiber, Korrelationen und Muster unmittelbar erkennen lässt. Erfahren Sie im Workshop, wie Sie die Fülle heutiger... Mehr ansehen


720 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
ZWB Forum für Führungskräfte
Seminar Erfolgreiches Pricing in München
ZWB Forum für Führungskräfte
  • Seminar
  • München
    und an 3 weiteren Standorten
  • 17.Apr 2018
  • 16.0h - 2 Tage

...Verbessern Sie Ihre Ergebnisse durch erfolgreiche Preisstrategien - Im Seminar werden Ihnen innovative Pricing-Modelle sowie richtige Wege zur optimalen Preisfindung aufgezeigt. Im Erfahrungsaustausch mit Pricing-Experten erlernen Sie, wie der "richtige" Preis im Markt erfolgreich durchgesetzt... Mehr ansehen


1.395 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Fernunterricht
  • Mittelstufe
  • 21.Dez 2017
  • 7 Tage

...Gerichtet an: This unique, toplevel distance learning course on Transfer Pricing and Intellectual Property is a must for corporate tax and Intellectual Property legal counsels, Intellectual Property and licensing executives, in-house Transfer Pricing managers, advisors Transfer Pricing... Lerne:: Transfer Pricing and Intangibles: Introduction, Identification and Ownership, Corporate Income Tax aspects of Intellectual Property (IP) and Transfer Pricing... Mehr ansehen


1.980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin

... Verbraucherentscheidungen zu ermöglichen. Die Aktualität der in WIS eingestellten Seminare wird dadurch gewährleistet, dass terminierte Seminare automatisch nach ihrem Start aus der Suche genommen werden. Im Intensiv-Seminar des Forum für Führungskräfte "Erfolgreiches Pricing" werden sowohl Fallstudien aus dem B2C... Mehr ansehen


1.395 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 3 Tage

...In today's hypercompetitive business environment, pricing is the strongest determinant of profit. Few firms, however, have developed a pricing... Mehr ansehen


2.000 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • München

...This basic course is for Pricing Analysts, Pricing Managers, Category Managers, Pricing Executives or Sponsors, Manufacturing representatives or managers, and associated professionals. Das Zentrum IBM präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Zurich
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 8.0h

... forecasting & optimization techniques §Creating a dynamic pricing structure... Mehr ansehen


295 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Verkaufstraining (BS 2) - Inhouse Kurs
Frank Ullmann & Partner GmbH
  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten

...Da gilt es richtig zu kalkulieren und rhetorisch und dialektisch topfit zu sein, um dem Wettbewerb ein Schnippchen zu schlagen. In diesem Intensivseminar erfahren Sie Spezialmethoden... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Gerichtet an: Management, marketing, Pricing, Finanz, Revenue und Yield management... Lerne:: Marketing Management, Strategisches Marketing, Marketing Strategie... Mehr ansehen


1.395 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Bad Dürkheim
  • Anfänger

...und frühzeitige Abschätzung von Erfolgschancen Merkmale zur Einschätzung der wichtigsten Machtfaktoren in jeder Verhandlungssituation zum Aufbau der situativ... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Walsrode
  • Anfänger

...was ihr Produkt oder ihre Dienstleistung auf dem Markt "kosten" darf. Kalkuliert sie den Preis unter Berücksichtigung von - anteiligen - Sozialversicherungs... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Wir unterstützen Sie bei Umsatzsteigerung und Gewinnverbesserung z.B. durch Neukundengewinnung, Wettbewerberverdrängung, Strategien für Preisgespräche... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Bachelor
  • Baden-baden
  • 3 Jahre

...Planungstechniken, Präsentations- und Moderationstechnik, Managementtechniken und Mitarbeiterführung. Die Vertiefung des Studiengangs liegt in den Bereichen... Lerne:: Marketing und Vertrieb... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • München
  • 2 Tage

...Normal 0 false false false MicrosoftInternetExplorer4 Neben der Vermittlung grundsätzlicher Regeln wird anhand von realen Beispielen durch den gesamten Prozess geführt... Lerne:: Lead Management... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Was sind die Chancen und Grenzen des Online-Marketings? Weitere Elemente des Seminars sind die Auswirkungen der Gesundheitspolitik, die wachsende Macht... Mehr ansehen


490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 25%
  • Seminar
  • Würzburg
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Mehrwertstrategie in ihrem Tagesgeschäft erfolgreich umsetzen. Mit der Mehrwertstrategie holen Profitseller die entscheidenden 1 bis 2% heraus... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Unternehmung Schnittstellen-Management (F & E, Produktion, Marketing-Services, Vertrieb) 4. Aufbau und Reorganisation eines Produktmanagements (inkl... Lerne:: Marketing Tools, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


1.180 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • VHS
  • Unna
  • 3.0h

...Freiberuflerinnen, Gründerinnen Preisgestaltungs-Workshop für Unternehmerinnen und Freiberuflerinnen. „Das ist zu teuer!“ – diesen Satz hören Sie möglicherweise... Lerne:: Marketing Strategie, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


28 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...Wie finden Sie gewinnbringende Aufträge? Erstkontakte zu Interessenten, die überzeugen Verkaufsstarke Angebote schreiben So machen Sie aus Angeboten neue... Lerne:: Lead Management, Cross Selling... Mehr ansehen


Kostenlos
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Wie verführen Sie Ihre Kunden dazu, dass zu kaufen, was Sie gerne verkaufen möchten? Dieses Seminar gibt Ihnen wertvolle Einblicke in die margenoptimierte... Lerne:: Cross Selling... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Darmstadt
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Die Detailarbeit folgt zuhause. I nhalte: Die Katze im Sack verkaufen - Oder: Bildungs- und Beratungsleistungen mit Erfolg vermarkten Mein... Lerne:: Marketing Controlling, Strategisches Marketing, Marketing Konzept... Mehr ansehen


1.480 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Online
  • 14 Tage

...Interessiert Sie, wie sich das Kaufverhalten im Zeitalter des Internets ändert und welche Schlussfolgerungen Sie daraus ziehen müssen? Wenn Sie auch nur... Lerne:: Marketing Plan, Marketing Management... Mehr ansehen


229 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

.... - Dienstleistungen verkaufsfördernd kommunizieren. - Die richtige Positionierung. - Corporate Brand. - Pricing, denn niemand muss sich zu billig verkaufen... Lerne:: Marketing Plan, Marketing Konzept, Marketing Management... Mehr ansehen


390 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen