Professionell telefonieren -Das Telefon als Visitenkarte des Unternehmens

ISA Ingenieurbüro
In Mellingen und Limbach-Oberfrohna

475 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
36415... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

Beschreibung

Das Seminar vermittelt und festigt die Grundlagen für eine erfolgreiche Telefonkommunikation. Die Teilnehmer verhalten sich noch freundlicher und sicherer am Telefon und präsentieren das Unternehmen kompetent und loyal. Sie erwerben Sicherheit im Umgang mit dem Telefon, Gelassenheit bei schwierigen Anrufern und sind in der Lage sicher zu agieren, zu argumentieren, zielgerichtet zu telefonieren und positiv zu formulieren.
Gerichtet an: Personen, die ihr Telefonverhalten verbessern und optimieren möchten, die im Telefon eine wichtiges Kommunikationsmittel sehen.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Limbach-Oberfrohna
Markt 3, 09212, Sachsen, Deutschland
Plan ansehen
auf Anfrage
Mellingen
An Der A4 Abfahrt Apolda, 99441, Thüringen, Deutschland
Plan ansehen

Meinungen

Zu diesem Kurs gibt es noch keine Meinungen

Themenkreis

  • Sich und das Unternehmen vorteilhaft präsentieren
  • Allgemeine Kundenerwartung
  • Kontaktaufnahme und Begrüßung
  • Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung eines Telefongesprächs (Anfertigen von Checklisten)
  • Kundengespräche kontrollieren mit bewusster Fragetechnik
  • Positiven Kundenkontakt unter Zeitdruck aufbauen
  • Positives Sprechen
  • Telefon-Training: Gespräche aus dem Alltag des Mitarbeiters
  • Konfliktpotenziale mit dem Kunden erkennen und entschärfen
  • Grenzen aufzeigen und Einwände meistern
  • Beschwerdemanagement

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen