-
Alle
- Online
-
Filter
-
Bayern
- Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Marketingstrategie Seminar Bayern
- Seminar
- Münchenundan 4 weiteren Standorten
- Hotel Uhu Köln, Mercure Hotel Atrium Hannover, Erfurt, Dresden
- Anfänger
- 1 Tag
...dadurch mehr zufriedene Gäste zu gewinnen sind. Das Seminar ist strikt auf ihre praktische Arbeit vor Ort ausgerichtet und schließt spätere Hilfestellungen...
- Seminar
- Münchenundan 3 weiteren Standorten
- Köln, Hamburg, Leibzig
- Fortgeschritten
- 4 Tage
...Mit dieser Veranstaltung wenden wir uns an Mitarbeiter aus Technologiefirmen, die entweder Produktmanager sind oder Interesse daran haben es zu werden...
- Seminar
- München
- Anfänger
- 2 Tage
...Kampagnen Kosten senken Erfolgreiche Ideen für Werbemaßnahmen Einsatz von Nischenmedien Kreative Konzepte und Überarbeitung von alten Werbekonventionen...
- Seminar
- Nürnberg
- Anfänger
- 1 Tag
...Markt, Marke und Marketing Das Herzstück des Verkaufens. - Vermarkten, Vertreiben, Verkaufen Wovon mehr wovon weniger, und was bringt uns was eigentlich?...
- Seminar
- München
- Anfänger
- 1 Tag
... und/oder Umsetzung von Marketingstrategien in konkrete Aktionen und Programme beteiligt sind... Lerne:: Strategisches Marketing...
- Seminar
- Münchenundan 2 weiteren Standorten
- Frankfurt Am Main, Ludwigsburg
- Anfänger
- 24.0h - 3 Tage
... der Marketingstrategie Mögliche strategische Ausrichtungen Normstrategien nach Porter u.a. Die Bewertung und Auswahl von Strategien Die Gewichtung des Marketing-Mix... Lerne:: Strategisches Marketing...
- Seminar
- Münchenundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, Frankfurt Am Main, Stuttgart, Zürich, Dresden, Düsseldorf, Berlin, Wien, Munster
- Anfänger
- 15.0h - 2 Tage
... Marketingstrategien zu entwickeln und ein Gespür für die Bedürfnisse der Kunden zu erhalten. Themen: A. Einführung und Marktverständnis Kundendefinition... Lerne:: Keineeinführung und marktverständnis...
- Seminar
- Münchenundan 4 weiteren Standorten
- Haan, Köln, Hamburg, Frankfurt
- Anfänger
- 1 Tag
...Die Bedeutung der internen und externen Daten für das Direktmarketing erkennen. Gerichtet an: Einsteiger und Fortgeschrittene im Direktmarketing...
- Seminar
- München
- Anfänger
- 2 Tage
...Die erfahrene Referentin sorgt durch regelmäßigen Wechsel zwischen Präsentationen und Übungen für eine anregende Vermittlung. Für die Rechercheübungen...
- Seminar
- Nürnberg
- Anfänger
- 1 Tag
...Einstellungen zu tun haben. Ansatzpunkte zu finden, um die eigenen Aktivitäten und Produkte aus dem Blickwinkel des Kunden zu gestalten und mit ihren Stärken sichtbar zu machen...
- Seminar
- Lam
- Anfänger
...ganzheitlich betreuen. ... erarbeiten Sie strukturierte Gesprächsleitfäden für die professionelle Kundenansprache. Verhaltensmuster und Selektionskriterien...
- Seminar
- Münchenundan 12 weiteren Standorten
- Horb, Würzburg, Ulm, Basel, Freudenstadt, Friedrichshafen, Berlin, Stuttgart, Karlsruhe, Zürich, Radolfzell ...
- Anfänger
- 2 Tage
...für bessere Kundenbeziehungen Kursnummer:...
- Seminar
- München
- Anfänger
- 1 Tag
...Welche Maßnahmen sind erforderlich um ein effizientes und touristisches Koordinationsnetzwerk in der Stadt erfolgreich aufzubauen? Warum ist Stadtmarketing...
- Seminar
- Dachau
- Fortgeschritten
...Potentiale der Frau als Kundin erkennen und Gewinnbringend einsetzen Wußten Sie, dass laut Studien über 80% aller Kaufentscheidungen durch die Frauen getroffen werden?...
- Seminar
- Münchenundan 5 weiteren Standorten
- Berlin, Chemnitz, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf
- Anfänger
...ein tiefes Verständnis für die Probleme, Bedürfnisse und Erwartungen des Kunden aus. Der Kunde erwartet neben fehlerfreien Produkten einen Zusatznutzen...
- Seminar
- Augsburgund1 weiterer Standort
- Innsbruck
- Anfänger
- 2 Tage
...wann greife ich auf externe Dienstleister zurück? Wie beurteile ich deren Leistungen richtig? Wie schreibe ich für mein Unternehmen? Wie arbeite ich mit Netzwerken zusammen?...
- Seminar
- Inhouse in Unterschleißheim
- Mittelstufe
- 12.0h - 2 Tage
...Modestyling Vesna gelingt es leicht, eine verkaufsfördernde Wohlfühlatmosphäre für die Kunden und Mitarbeiter zu gestalten. Dieser Kurs richtet sich an Laden...
- Seminar
- Passau (bayern),undan 2 weiteren Standorten
- Überlingen, Köln (Nordrhein-Westfalen)
- Anfänger
- 1 Tag
...(Best-Practice-Analyse für Tages- und Mehrtagesreisen); Erfolgsfaktoren bei der Gestaltung von Programmen für Bus- und Gruppenreisen; Maßnahmenplanung...
- Seminar
- Münchenundan 6 weiteren Standorten
- Berlin, Hamburg, Leipzig, Stuttgart, Köln, Hannover
- Fortgeschritten
- 16.0h - 2 Tage
...Customer Segments (Ziel Ressourcenoptimierung) Channels (Vertriebskanäle aktuell vs. zukünftig) Cost Structure (Deckungsbeitrag vs. Umsatzrentabilität)... Lerne:: Business Development...
- Seminar
- Münchenundan 7 weiteren Standorten
- Berlin, Potsdam, Hamburg, Frankfurt Am Main, Düsseldorf, Stuttgart
- nach Wahl
- 2 Tage
... Marketinginstrumente erfolgreich anzuwenden und Marketingstrategien erfolgreich im Wettbewerb einzusetzen. Grundlagen des Marketings Marketing-Mix Strategische...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können