Verkaufstraining: Erfolgreiche Verkaufsgespräche führen

ProKomm
In 50321 Brühl

1.180 
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Wichtige informationen

  • Intensivseminar berufsbegleitend
  • Anfänger
  • 50321 brühl
  • 16 Lehrstunden
  • Dauer:
    2 Tage
  • Wann:
    29.03.2017
    weitere Termine
Beschreibung

Der Kern des Verkaufs ist das Gespräch mit dem Kunden.
Hier entscheiden Ihr Beziehungsmanagement und Ihre rhetorischen Fähigkeiten über Ihren Erfolg. Dabei gilt: Zeigen Sie dem Kunden, dass er Ihnen vertrauen kann, denken Sie nicht für den Kunden, sondern stellen Sie Fragen, hören Sie zu und vermitteln Sie komplizierte Zusammenhänge in einfachen, überzeugenden Worten. Denn nur wer persönlich und fachlich überzeugt, wird ein Geschäft abschließen.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage Uhrzeiten
01.Dezember 2016
29.März 2017
22.Juni 2017
11.Dezember 2017
50321 Brühl
Uhlstraße 19-23, 50321, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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Häufig gestellte Fragen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

In diesem Training lernen Sie Methoden und Verkaufstechniken kennen, um Ihre Gespräche an allen Kundenkontaktpunkten erfolgreich zu gestalten. Dabei fokussieren Sie die zentralen „Führungs-“ techniken im Verkaufsgespräch von Z wie Ziele bis A wie Abschluss.

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Verkäufer, (technische) Kundenberater, Fach- und Führungskräfte mit Vertriebsaufgaben.

· Worin unterscheidet sich dieser Kurs von anderen?

Dieses Seminar ist auch Teil der Ausbildung Coaching in Service und Vertrieb (Qualitätscoach) - Intensivausbildung.

· Welche Schritte folgen nach der Informationsanfrage?

Sobald Emagister Ihre Kontaktdaten an uns gesendet hat, hören Sie von uns, schriftlich oder telefonisch – ganz so wie Sie es wünschen.

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Verkaufstraining
Verkaufsgespräch
verkaufen
Verkaufsgespräche
Sales Training
Verkaufstechnik
Zusatzverkauf
Training für Verkäufer
Seminar für Verkäufer
Gesprächsstrategien
Kundengespräch
Vertrieb
Vertriebstraining
Fragetechniken
Einwandbehandlung
Verkaufsabschlüsse
ProKomm
Köln
Verkaufsabschlüsse erzielen

Dozenten

ProKomm Trainer
ProKomm Trainer
Trainerin

Themenkreis

Inhalte
  • Die Bedeutung der Unternehmensziele und -werte für die Gestaltung des Verkaufsgesprächs
  • Der irrationale Käufer
    • Die Beziehungsebene im Verkauf
  • Vorbereitung von Verkaufsgesprächen: Verkaufsziele setzen
  • Das Termingespräch: Erstkontakt am Telefon
  • Fragen und Zuhören
    • Die Situation und Wünsche des Kunden erkennen
    • Fragen stellen mit System
    • Zuhören und Spiegeln - echtes Verständnis schaffen
  • Körpersprachliche Signale des Kunden erkennen
  • Bedarfsorientierte Beratung
    • Überzeugend argumentieren: einfach, positiv, direkt
  • Einwandbehandlung im Verkaufsgespräch
    • Nutzen Sie Einwände, um Ihre Kunden kennen zu lernen
    • Techniken zur Einwandbehandlung
  • Zusatzverkäufe tätigen
  • Den Auftrag sichern
    • Abschluss-Signale erkennen
    • Abschluss-Techniken anwenden
  • Persönliche Fortschrittsplanung

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Die Seminargebühren beinhalten die Seminarunterlagen, eine Teilnahmebescheinigung sowie Pausensnacks, Getränke im Seminarraum und ein Mittagessen an allen vollen Seminartagen.
Praktikum: nein
Maximale Teilnehmerzahl: 10
Kontaktperson: Susanne M. Kirchner

Für all' unsere Seminare können Sie den Bildungsscheck NRW einlösen, mit dem das  Land Nordrhein-Westfalen die Teilnahme an beruflicher Weiterbildung unterstützt.

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