Verkaufstraining: Erfolgreiche Verkaufsgespräche führen
Seminar
In Köln
Beschreibung
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Kursart
Intensivseminar berufsbegleitend
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Niveau
Anfänger
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Ort
Köln
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Unterrichtsstunden
16h
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Dauer
2 Tage
Der Kern des Verkaufs ist das Gespräch mit dem Kunden.
Hier entscheiden Ihr Beziehungsmanagement und Ihre rhetorischen Fähigkeiten über Ihren Erfolg. Dabei gilt: Zeigen Sie dem Kunden, dass er Ihnen vertrauen kann, denken Sie nicht für den Kunden, sondern stellen Sie Fragen, hören Sie zu und vermitteln Sie komplizierte Zusammenhänge in einfachen, überzeugenden Worten. Denn nur wer persönlich und fachlich überzeugt, wird ein Geschäft abschließen.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
In diesem Training lernen Sie Methoden und Verkaufstechniken kennen, um Ihre Gespräche an allen Kundenkontaktpunkten erfolgreich zu gestalten.
Dabei fokussieren Sie die zentralen „Führungs-“ techniken im Verkaufsgespräch von Z wie Ziele bis A wie Abschluss.
Verkäufer, (technische) Kundenberater, Fach- und Führungskräfte mit Vertriebsaufgaben.
Sobald Emagister Ihre Kontaktdaten an uns gesendet hat, hören Sie von uns, schriftlich oder telefonisch – ganz so wie Sie es wünschen.
Meinungen
Themen
- Verkaufstraining
- Verkaufsgespräch
- Verkaufen
- Verkaufsgespräche
- Sales Training
- Verkaufstechnik
- Zusatzverkauf
- Training für Verkäufer
- Seminar für Verkäufer
- Gesprächsstrategien
- Kundengespräch
- Vertrieb
- Vertriebstraining
- Fragetechniken
- Einwandbehandlung
- Verkaufsabschlüsse
- ProKomm
- Köln
- Verkaufsabschlüsse erzielen
Dozenten
ProKomm Trainer
Trainerin
Inhalte
- Die Bedeutung der Unternehmensziele und -werte für die Gestaltung des Verkaufsgesprächs
- Der irrationale Käufer
- Die Beziehungsebene im Verkauf
- Vorbereitung von Verkaufsgesprächen: Verkaufsziele setzen
- Das Termingespräch: Erstkontakt am Telefon
- Fragen und Zuhören
- Die Situation und Wünsche des Kunden erkennen
- Fragen stellen mit System
- Zuhören und Spiegeln - echtes Verständnis schaffen
- Körpersprachliche Signale des Kunden erkennen
- Bedarfsorientierte Beratung
- Überzeugend argumentieren: einfach, positiv, direkt
- Einwandbehandlung im Verkaufsgespräch
- Nutzen Sie Einwände, um Ihre Kunden kennen zu lernen
- Techniken zur Einwandbehandlung
- Zusatzverkäufe tätigen
- Den Auftrag sichern
- Abschluss-Signale erkennen
- Abschluss-Techniken anwenden
- Persönliche Fortschrittsplanung
Zusätzliche Informationen
Praktikum: nein
Maximale Teilnehmerzahl: 10
Kontaktperson: Susanne M. Kirchner
Für all' unsere Seminare können Sie den Bildungsscheck NRW einlösen, mit dem das Land Nordrhein-Westfalen die Teilnahme an beruflicher Weiterbildung unterstützt.
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