ASB Bildungsgruppe Heidelberg e.V.

  • Baden-Württemberg (130)
  • Niedersachsen (6)
  • Nordrhein-Westfalen, NRW (3)
  • Bayern (1)

Kurskatalog

Themeninhalte

Alle zeigen Gesamtkatalog anzeigen

Meinungen über ASB Bildungsgruppe Heidelberg e.V.

Mehr Information

Die Vorteile, hier zu studieren

Da wir in der Rechtsform des eingetragenen Vereins firmieren, sind wir weder gewinnorientiert noch erwerbswirtschaftlichen Zielen verpflichtet. Deshalb steht eine hohe Qualität unserer Veranstaltungen im Mittelpunkt unserer Aktivitäten. Nicht nur dadurch unterscheiden wir uns von unseren Mitbewerbern.

Beschreibung

Die ASB Bildungsgruppe Heidelberg e.V. gehört bundesweit zu den ältesten und renommiertesten Instituten für berufliche Weiterbildung. Seit der Gründung im Jahre 1948 haben sich uns mehr als 400.000 Teilnehmer mit ihrer Weiterbildung anvertraut.Wir bieten Ihnen jährlich über 400 offene und innerbetriebliche Seminare, Workshops, Lehrgänge, Fachtagungen, Foren und Kongresse zu aktuellen unternehmerischen, personalwirtschaftlichen und rechtlichen Themen sowie ein weites Spektrum von Trainings zur Entwicklung sozialer und persönlicher Kompetenzen.

ASB Bildungsgruppe Heidelberg e.V.