Demos GmbH

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Beschreibung

Die Demos Group wurde 1972 in Paris gegründet. Mit 16 Niederlassungen, über 32.000 Kunden, 6.000 Trainern und mehr als 100.000 Seminarteilnehmern jährlich ist die Demos Group heute einer der weltweit führenden Anbieter für zukunftsorientierte Personalentwicklung und Weiterbildung.

Als erfahrener Weiterbildungsanbieter unterstützen wir Sie bei der Qualifizierung Ihrer Mitarbeiter von der Bedarfsanalyse, über die praxisorientierte Umsetzung bis hin zur Transfersicherung. Immer mit dem Ziel vor Augen, einen entscheidenden Beitrag zur erfolgreichen Weiterentwicklung Ihres Unternehmens zu leisten. Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum an Themen zur Unternehmensentwicklung sowie zum Ausbau von Fach-, Methoden- und Sozialkompetenzen. Das Angebot ist zugeschnitten auf Unternehmen aller Branchen und Größenordnungen und wendet sich an alle Unternehmensebenen und –bereiche, von der Sekretärin bis zur Führungskraft im Topmanagement.

Unsere Arbeit beschränkt sich nicht auf das deutschsprachige Europa: als Teil der Demos Group begleiten wir Sie weltweit, so wie wir auch Bildungsprogramme für die deutschsprachigen Töchter ausländischer Unternehmen durchführen. Dank der weltumspannenden Präsenz der Demos Group mit eigenen Gesellschaften in ganz Europa, USA, Afrika, China, Australien-Pazifik und Partnerorganisationen in allen anderen Teilen der Welt sind wir in der Lage, komplexe Projekte der internationalen Personalentwicklung durchzuführen.

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Kurshighlights

  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger
  • 8.0h - 1 Tag

...In unserem Training - lernen Sie, Protokolle kurz, prägnant und stilsicher zu verfassen, - erhalten Sie einen Überblick über wichtige Aufnahmetechniken... Lerne:: Protokoll im Unternehmen, Treffend formulieren, Aktives Zuhören... Mehr ansehen


690 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...erfahren Sie, wie man die von Veränderungen Betroffenen gezielt unterstützen kann, reflektieren Sie Ihre persönlichen Kompetenzen und Entwicklungsmöglichkeiten... Lerne:: Change Communication, Change Management... Mehr ansehen


1.120 
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  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger
  • 24.0h - 3 Tage

...und Unternehmenstheater-Inszenierungen. Seit 2001 ist sie selbständige Unternehmensberaterin und Dozentin und gibt ihre Erfahrungen im Bereich der Unternehmensführung... Mehr ansehen


1.490 
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  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Fortgeschritten
  • 16.0h - 2 Tage

...Arbeit deutlich erhöhen. Zielgruppe Unser Seminar wendet sich an Mitarbeiterinnen aus den Bereichen Assistenz und Sekretariat, die ihre Arbeit im Office... Lerne:: Organisierter Schreibtisch, Optimierung von Arbeitsabläufen... Mehr ansehen


1.120 
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  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Fortgeschritten
  • 16.0h - 2 Tage

...im Berufs- und im Privatleben ihre Lebenszeit und Energie so einzusetzen, dass sie ihre Ziele auch wirklich erreichen. Ob im Berufs- oder im Privatleben... Lerne:: Soft Skills, Realistische Zeitplanung, Nein-Sagen lernen... Mehr ansehen


1.120 
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  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • 16.0h - 2 Tage

...Aufgrund dessen ist die Assistentin sehr gut als Koordinatorin geeignet. Sie sammelt alle Informationen, bereitet Entscheidungen vor und unterstützt das Projektteam... Lerne:: Projekte planen... Mehr ansehen


1.120 
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  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...Was bedingt den Führungserfolg? Situation, Person und Aufgabe als Determinanten der Führung Grundlagen der Motivation und Kommunikation Motivation... Mehr ansehen


1.120 
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  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Fortgeschritten
  • 16.0h - 2 Tage

...dass diese Akzeptanz finden,. lernen Sie, die Ursachen für Widerstand zu erkennen und diesem erfolgreich zu begegnen,. trainieren Sie den Umgang mit einer... Lerne:: Change Management, Change Communication... Mehr ansehen


1.120 
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  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...um die täglichen Anforderungen leichter in den Griff zu bekommen. Gerichtet an: Unser Training wendet sich an Mitarbeiter/innen aus den Bereichen Assistenz und Sekretariat... Lerne:: Office Management, Sekretär/ Sekretärin... Mehr ansehen


1.120 
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  • Kurs
  • Frankfurt Am Main
    und 1 weiterer Standort
  • 24.0h - 3 Tage

...Ziele und Aufgaben des externen Rechnungswesens Von der Inventur zur Bilanz Grundzüge der Bewertung Grundlagen des Jahresabschlusses (Bilanz... Mehr ansehen


1.490 
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Dozenten

 Martin Vackenroth
Martin Vackenroth
Kommunikation

Achtzehnjährige Erfahrung als Mentor, Führungskraft, Trainer, Coach, Referent und Pastor. Trainings- und Beratungsschwerpunkte  “Im Tandem zum Erfolg” - Eine Mentoring- und Multiplikationskultur implementieren: (Mentoringrollen, -inhalte, -ziele, und -eignungskriterien. Erfolgsblockaden erkennen und ausräumen. Reverse-Mentoring: Wenn die Führungskraft vom Neueinsteiger lernt, Optimale Förderung durch zielgruppen- und bedarfsorientiertes Mentoring, Mentoring im Spannungsfeld von Effektivität und Qualität)

Andrea Naurath
Andrea Naurath
Rhetorik, Schlagfertigkeit, Präsentation, Train the Trainer

Andrea Porbatzki
Andrea Porbatzki
Kommunikation, Change Management, Konfliktmanagement, Führung

Annette Blumenschein
Annette Blumenschein
Persönlichkeitsentwicklung, Führung, Kreativität, Innovation

Armin Surma
Armin Surma
Führung, Kommunikation, Personalentwicklung, Konfliktmanagement

Unser Trainer Dipl.-Psych. Armin Surma absolvierte sein Studium mit Schwerpunkt im Bereich Arbeits- und Organisationspsychologie. Er ist seit über 10 Jahren als Personalentwicklungsleiter tätig, daneben verfügt er über einen Lehrauftrag für Personalmanagement an der Fachhochschule für Wirtschaft in Berlin. Zuvor war er einige Jahre für eine renommierte Unternehmensberatung als Trainer und Consultant im Bereich HR tätig.

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Geschichte

Wir sind Partner vieler nationaler und internationaler Unternehmen, vom Mittelstand bis zum Großkonzern. Dazu gehören u. a.:Deutsche Post WorldNet AG, Lufthansa Flight Training, Fraport AG, Unilever, SBB Cargo, Roche Diagnostics, Deutsches Rotes Kreuz, Novasep SA, Schottel GmbH, KVB, BigDutchmann

Spezialgebiete

Persönliche Kompetenz
Mitarbeiterführung
Change Management,
Train-the-Trainer,
Projektmanagement,
Personalmanagement,
Interkulturelle Kompetenz,
Marketing & Vertrieb,
Controlling,
Einkauf & Supply Chain Management
Management-Assistenz.