IQF Seminare GbR

Rufen Sie das Bildungszentrum an

Kurskatalog

Themeninhalte

Themenart

Methodik

Alle zeigen Gesamtkatalog anzeigen

Meinungen über IQF Seminare GbR (18)

18
4.9 /5
100%

Meinungen

Anbieterbewertung

Empfehlung der User

Protokoll und Schriftverkehr im Betriebsratsbüro Teil 1

Sabine

25.05.2021
Über den Kurs: Alle Seminaren haben mir sehr gut gefallen. Dass auf einzelne Fragen ausführlich eingegangen wird, hat mir begeistert. Ein Vorteil war die kleine Teilnehmerzahl und schöne Räumlichkeiten.
Kurs abgeschlossen: Mai 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Resilienz – mit Widerstandskraft und innerer Ruhe durch den BR-Alltag

Günther

24.05.2021
Über den Kurs: Das war das schönste Seminar, das ich je besucht habe. Wenn Sie als Betriebrat etwas wirklich gutes für Sie und Ihren Kollegen tun möchten, dann diese Ausbildung zum Konfliktberater ist die Lösung.
Kurs abgeschlossen: Mai 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

BR-Wahl 2022: Wahlvorstandsschulung für Fortgeschrittene

Katja

23.05.2021
Über den Kurs: Die Teilnehmerzahl war klein. Der Dozent hat den Inhalt klasse vermittelt. Das IQF ist ein super Team. Vielen Dank!
Kurs abgeschlossen: Mai 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Corona als Brennglas für Konflikte

Claudia

23.05.2021
Über den Kurs: Das Seminar war sehr interessant. Man hat verstanden, Kreativität und Ideen kompetent zu vermitteln, um die richtigen Kandidaten zu finden und Betriebsrat zu begeistern. Ich habe vieles gelernt und konnte es direkt in die Praxis umsetzen.
Kurs abgeschlossen: Mai 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Online-Seminar: Neu in der JAV – und was nun? Die ersten wichtigen Schritte

Andreas

23.05.2021
Über den Kurs: Das Seminar war perfekt, dank eurem Profesionalität. Die Unterkunft und Verpflegung waren auch Spitze. Es war eine gute Erfahrung. Macht weiter so!
Kurs abgeschlossen: Mai 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Betriebsverfassungsrecht Teil 1 – Grundlagen

Hiltrud Wirth

20.02.2021
Über den Kurs: Mir hat gefallen, das man auf unseren Wunsch eingegangen ist, das Seminar für uns in der Nähe abzuhalten. Mit Herr Klebes war das Lernen die reinste Freude.
Kurs abgeschlossen: Februar 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Wichtiges BR-Wissen: Die gesetzliche Rentenversicherung

Andreas Sulzbacher

19.02.2021
Über den Kurs: Insbesondere die rechtlichen Informationen von Ra. Heese waren sehr interessant.
Kurs abgeschlossen: Februar 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Schwerbehindertenvertretung Update – Wissen auffrischen und vertiefen

Heiko Birkholz

17.02.2021
Über den Kurs: Ich war mit dem Seminar rundum zufrieden. Es war sehr hilfreich, einen ersten Einblick in die Rolle als SBV zu bekommen.
Kurs abgeschlossen: Februar 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Mobbing am Arbeitsplatz Teil 1

Sabine Lack

17.02.2021
Über den Kurs: Es war sehr gut, vor allem konnten wir in dem kleinen Kreis gut Fragen stellen und Beispiele aus dem betriebl. Alltag besprechen.
Kurs abgeschlossen: Februar 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Ausbildung zum/r betrieblichen Suchtberater-/in

Martin Hering

07.03.2020
Über den Kurs: Wissentransfer und Inhalt waren sehr interessant. Auch der praktische Teil, wie zum Beispiel, der Selbsthilfegruppe oder Suchtklinik in Weibersbrunn waren ganz lehrreich,
Kurs abgeschlossen: März 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Kommunikationstraining für Frauen – Klartext reden, selbstsicher auftreten

Claudia Müller

06.03.2020
Über den Kurs: Sehr gute Schulung, der Leiter ist auf jede Frage individuell und effektiv eingegangen.
Kurs abgeschlossen: März 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Die Wahl der Jugend- und Auszubildendenvertretung

Jessica Schildt

05.03.2020
Über den Kurs: Sehr gute Organisation und Zeiteinteilung
Kurs abgeschlossen: März 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

PR-Wahl 2021: Die Aufgaben des Wahlvorstandes bei der Personalratswahl

Wolfgang Hardt

04.03.2020
Über den Kurs: Mir hat Rudolf Aufhauser als Praktiker sehr gefallen.
Kurs abgeschlossen: März 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Wichtiges BR-Wissen: Die gesetzliche Rentenversicherung

Heike Reichert BSH Hausgeräte GmbH

31.05.2019
Über den Kurs: Mir hat das Seminar gut gefallen! Der zweite Tag war sogar interessanter als der erste, da die meisten schon die Inhalte vom ersten Tag kannten. Ich habe auch für mich persönlich was mitnehmen können.
Kurs abgeschlossen: Mai 2019
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Die Gefährdungsbeurteilung – Praxisseminar

Simona Andrea Meyer News Log Airline Logistik GmbH

29.05.2019
Über den Kurs: Da wir eine kleinere Gruppe waren konnte auf einzelne Fragen genauer eingegangen werden. Auch die Erfahrungen anderer Kollegen war sehr hilfreich.
Kurs abgeschlossen: Mai 2019
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Ausbildung zum/r betrieblichen Suchtberater-/in

Jürgen Janson

06.06.2018
Das Beste: Seit Abschluss der Ausbildung zum Suchtberater halte ich Suchtpräventiv-Vorträge für unsere Auszubildenden. Hier zeigt sich immer wieder, dass der Punkt „Helfen statt kündigen“ ein sehr wichtiger Bestandteil ist. Leider wird dieses Thema von vielen sehr unterschätzt. Referent Karlheinz Wissel ist ein richtiger Profi, die Ausbildung hat großen Spaß gemacht. Die Suchtberaterausbildung kann ich daher jedem empfehlen.“
Zu verbessern: .
Kurs abgeschlossen: Juni 2018
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Ausbildung zum/r betrieblichen Suchtberater-/in

Jürgen Janson

13.03.2018
Das Beste: Seit Abschluss der Ausbildung zum Suchtberater halte ich Suchtpräventiv-Vorträge für unsere Auszubildenden. Hier zeigt sich immer wieder, dass der Punkt „Helfen statt kündigen“ ein sehr wichtiger Bestandteil ist. Leider wird dieses Thema von vielen sehr unterschätzt. Referent Karlheinz Wissel ist ein richtiger Profi, die Ausbildung hat großen Spaß gemacht. Die Suchtberaterausbildung kann ich daher jedem empfehlen.
Zu verbessern: .
Kurs abgeschlossen: März 2018
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Ausbildung zum/r betrieblichen Suchtberater-/in

Dr. Joachim Müller

20.02.2018
Das Beste: Suchterkrankungen gefährden nicht nur den Arbeitsplatz des Betroffenen, sondern auch die Arbeitssicherheit im Betrieb. Daher bin ich mir sicher, dass eine Ausbildung zum betrieblichen Suchtberater ein Gewinn für die Firma und jeden sein kann, der helfend und beratend mit Menschen zu tun hat.
Zu verbessern: /
Kurs abgeschlossen: Februar 2018
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
*Erhaltene Meinungen durch Emagister & iAgora

Standort

  • Würzburg Berner Straße 14 Karte ansehen
  • Würzburg Adresse nicht verfügbar
  • Würzburg Dreikronenstraße Karte ansehen
  • Eibelstadt Adresse nicht verfügbar
  • Karlstadt Adresse nicht verfügbar
Mehr

Lehrkräfte

Alois Klebes

Alois Klebes

Protokollführung, Betriebsverfassungsrecht

Chantal Sander

Chantal Sander

Kommunikations- und Rhetoriktraining

Dr. Manfred Burr

Dr. Manfred Burr

Datenschutz

Dr. Thomas Schulze

Dr. Thomas Schulze

Abfindungen

Hans-Jürgen Wittig

Hans-Jürgen Wittig

Personalökonom

Alle ansehen

Mehr Information

Die Vorteile, hier zu studieren

Qualität vor Quantität.
Die kleine Teilnehmerzahl in unseren Seminaren sorgt nicht nur für Begeisterung, sondern auch für einen höheren Lerneffekt und Zufriedenheit bei unseren Teilnehmern. Für Gespräche unter vier Augen und einen guten Austausch unter Kollegen, bieten wir damit die idealen Rahmenbedingungen.

Ankommen und wohlfühlen.
Jeder Seminarteilnehmer ist uns wichtig, deshalb gehen wir bewusst auf individuelle Bedürfnisse des Einzelnen ein und bemühen uns, den Aufenthalt in unseren Räumlichkeiten so angenehm wie möglich zu gestalten.

Vertrauen motiviert uns.
Wir nehmen Kritiken, Anregungen, Vorschläge und Wünsche sehr ernst und versuchen diese - soweit es jeweils möglich ist - schnell und konsequent umzusetzen.

Beschreibung

Die IQF Seminare GBR ist ein zertifizierter Bildungsanbieter in Margetshöchheim,
9 km vom schönen Würzburg entfernt. Wir schulen seit 2008 Betriebsräte-/innen und
alle anderen betrieblichen Interessenvertreter-/innen (Personalräte-/innen, Schwerbehindertenvertretung,
Jugend- und Auszubildendenvertretung, Arbeitnehmervertreter-/innen im Aufsichtsrat, Wirtschaftsausschuss).

Kontaktieren Sie uns und überzeugen Sie sich von unseren qualitativ hochwertigen Seminaren.


Rufen Sie das Bildungszentrum an

IQF Seminare GbR