Kurs derzeit nicht verfügbar

Dialogmethode nach Prof.S.Vögele - Aufbau-Modul 2: Digitale Kampagnen in aktualisierter Dialogmethode

Seminar

In Frankfurt ()

1.390 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Dauer

    2 Tage

Die Dialogmethode ist im Jahr 2019 so aktuell wie nie. Weil Sie damit Marketing machen, das zu mehr Response führt.


Entwickelt hat die Dialogmethode Ende des 20.Jhd Prof. Siegfried Vögele. Seine Methode ist das Ergebnis mehrjähriger Erforschung eigener und fremder Marketing-Maßnahmen. Seine Erkenntnisse sind auch im digitalen Zeitalter vollkommen aktuell. Weil er grundsätzliche Mechanismen von Wahrnehmung und Response entschlüsselt hat.


Im Juli 2019 nun ersteht die Dialogmethode nach Siegfried Vögele erneut und in zeitgemäßer Form für das 21.Jhd. Die FORUM Institut für Management GmbH startet mit ihrem Veranstaltungskonzept zur Vermittlung der Dialogmethode.


Dafür konnten wir den profiliertesten Trainer des Siegfried Vögele Instituts exklusiv gewinnen: Dr. Manfred Niedermeyer. Er ist der Leiter des Trainingsprogramms Dialogmethode nach Prof. Vögele am FORUM Institut.


Erste Inhouse-Veranstaltungen mit der neuen Dialogmethode zeigen: Prof. Vögeles Ansatz ist so spannend, effektiv und erfolgreich wie nie zuvor. Egal ob im Print oder im digitalen Bereich.


Führen Sie Ihre Dialogmarketing-Aktionen gezielt zum Erfolg. Generieren Sie mehr Leads. Treten Sie in den Dialog mit Ihren Kunden. Für Ihren Response: Die Dialogmethode reloaded.

Hinweise zu diesem Kurs

- Marketing-Verantwortliche
- Koimmunikations-Spezialisten
- Vertriebs-Mitarbeiter
- CRM-Spezialisten
- Copywriter/Kreative

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Erfolge dieses Bildungszentrums

2020

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 16 Mitglied auf Emagister

Themen

  • Marketing
  • Kampagnen

Inhalte

- Der User: Rezeptionsverhalten und User-Erwartungen - Der digitale Dialog: Besonderheiten, Herausforderungen und Chancen - Bild-Text-Konsistenz online - Digitale Medien: Email/Newsletter/Blog/Instagram/Website - Verzahnung der Formate - Inhaltlich gestalterischer Aufbau einer Email/Newsletter - Inhaltlich gestalterischer Aufbau einer Website - Flankierende Maßnahmen im Online-Dialog: Social Media/ Instagram/ Facebook - Customer Live Cycle: Anlassbezogene Kampagnen aufbauen - Erfolgreiche Kampagnen doubeln - Mehr Response: Double-Opt-In und Conversion

Dialogmethode nach Prof.S.Vögele - Aufbau-Modul 2: Digitale Kampagnen in aktualisierter Dialogmethode

1.390 € zzgl. MwSt.