Forum Institut für Management GmbH

Dialogmethode nach Prof.S.Vögele - Aufbau-Modul 2: Digitale Kampagnen in aktualisierter Dialogmethode

Forum Institut für Management GmbH
In Frankfurt

1.390 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Ort Frankfurt
Dauer 2 Tage
Beginn 09.12.2019
  • Seminar
  • Frankfurt
  • Dauer:
    2 Tage
  • Beginn:
    09.12.2019
Beschreibung

Die Dialogmethode ist im Jahr 2019 so aktuell wie nie. Weil Sie damit Marketing machen, das zu mehr Response führt.




Entwickelt hat die Dialogmethode Ende des 20.Jhd Prof. Siegfried Vögele. Seine Methode ist das Ergebnis mehrjähriger Erforschung eigener und fremder Marketing-Maßnahmen. Seine Erkenntnisse sind auch im digitalen Zeitalter vollkommen aktuell. Weil er grundsätzliche Mechanismen von Wahrnehmung und Response entschlüsselt hat.




Im Juli 2019 nun ersteht die Dialogmethode nach Siegfried Vögele erneut und in zeitgemäßer Form für das 21.Jhd. Die FORUM Institut für Management GmbH startet mit ihrem Veranstaltungskonzept zur Vermittlung der Dialogmethode.




Dafür konnten wir den profiliertesten Trainer des Siegfried Vögele Instituts exklusiv gewinnen: Dr. Manfred Niedermeyer. Er ist der Leiter des Trainingsprogramms Dialogmethode nach Prof. Vögele am FORUM Institut.




Erste Inhouse-Veranstaltungen mit der neuen Dialogmethode zeigen: Prof. Vögeles Ansatz ist so spannend, effektiv und erfolgreich wie nie zuvor. Egal ob im Print oder im digitalen Bereich.




Führen Sie Ihre Dialogmarketing-Aktionen gezielt zum Erfolg. Generieren Sie mehr Leads. Treten Sie in den Dialog mit Ihren Kunden. Für Ihren Response: Die Dialogmethode reloaded.

Einrichtungen (1)
Wo und wann
Beginn Lage
09.Dez. 2019
Frankfurt
Lange Str. 5-9, 60311, Hessen, Deutschland
Karte ansehen
Beginn 09.Dez. 2019
Lage
Frankfurt
Lange Str. 5-9, 60311, Hessen, Deutschland
Karte ansehen

Zu berücksichtigen

· An wen richtet sich dieser Kurs?


- Marketing-Verantwortliche
- Koimmunikations-Spezialisten
- Vertriebs-Mitarbeiter
- CRM-Spezialisten
- Copywriter/Kreative

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Marketing
Kampagnen

Themenkreis

- Der User: Rezeptionsverhalten und User-Erwartungen - Der digitale Dialog: Besonderheiten, Herausforderungen und Chancen - Bild-Text-Konsistenz online - Digitale Medien: Email/Newsletter/Blog/Instagram/Website - Verzahnung der Formate - Inhaltlich gestalterischer Aufbau einer Email/Newsletter - Inhaltlich gestalterischer Aufbau einer Website - Flankierende Maßnahmen im Online-Dialog: Social Media/ Instagram/ Facebook - Customer Live Cycle: Anlassbezogene Kampagnen aufbauen - Erfolgreiche Kampagnen doubeln - Mehr Response: Double-Opt-In und Conversion