Fit am Telefon - Telefontraining für Auszubildende (Bedürfnisse und Wünsche am Telefon erkennen und effizient bearbeiten)
Seminar
In Hamburg
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Ort
Hamburg
Heute gilt: E-Learning in all seinen Facetten ist angekommen in der IHK.Weiterbildung. E-Learning-Komponenten sind integraler Bestandteil vieler IHK-Qualifizierungen: als lehrgangsbegleitende Community, als reines Online-Angebot oder – meistens – als Blended-Learning-Angebot, d. h. einer Mischform aus Präsenzunterricht und E-Learning. Die starke Präsenz der neuen Lehr- und Lernformen in der IHK-Weiterbildung macht ein eigenständiges Portal für diese Angebote überflüssig.Teilnahmebescheingung
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Themen
- Telefontraining
Inhalte
Beschreibung des Seminars
In unserem Training lernen Sie, Bedürfnisse und Wünsche des Kunden zu erkennen und effizient zu bearbeiten. Telefonieren Sie ab jetzt mit Spaßund Freude!
Die Mitarbeiter am Telefon sind die Visitenkarte des Unternehmens. Dazu zählen selbstverständlich auch die Auszubildenden. Ihr Verhalten am Telefon, ihre Freundlichkeit, ihr Fingerspitzengefühl und ihre Kompetenz sind entscheidend für den Eindruck des Unternehmens. Das gilt nicht nur für Gespräche mit externen Kunden - der Kunde Kollege sitzt meist nebenan.
Inhalt
- Verhaltensregeln am Telefon
- Gesprächsablauf
- Begrüßung und Vorstellung
- Gesprächsklima
- Stimmung und Stimme
- Verhalten im Gesprächsablauf
- Gezielte Vorbereitung auf Telefongespräche
- Kundenorientierung, aktives Zuhören, Fragetechniken,Argumente richtig einsetzen
- Beschwerdeverhalten
- Gesprächsanalysen
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Fit am Telefon - Telefontraining für Auszubildende (Bedürfnisse und Wünsche am Telefon erkennen und effizient bearbeiten)