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Telefontraining Seminar in Hamburg

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IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Telefontraining
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 40
  • Kurs 22
  • Seminar 18
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 13
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 2
  • Management 2
  • Finanzen und Controlling 1
START
  • In einem Monat 2
  • In 3 Monaten 4
  • In 6 Monaten 4
  • In 9 Monaten 4
  • In einem Jahr 4
  • Nach einem Jahr 1
DAUER
  • Stunden 9
  • Tage 6
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 7
  • Anfänger 6
  • Mittelstufe 1
MERKMALE
  • Intensivkurs 2
WO STUDIEREN
Deutschland 157
Hamburg 18
Ort
METHODOLOGIE
EMAGISTER CUM LAUDE
Management-Institut Dr. A. Kitzmann
Seminar Telefontraining - Geschäftserfolge durch überzeugenden Telefondialog in Hamburg
5.0 2 Meinungen
Management-Institut Dr. A. Kitzmann
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 2 weiteren Standorten
  • 26.Aug 2019
  • 14.0h - 2 Tage
Stattfindungsgarantie | Bildungsgutschein möglich

... Telefondialog" lernen sie über die folgenden Themen: Preisargumentation, Trainingstelefonate, Sprechtechnik, Gesprächsleitfäden. Das Verhalten am Telefon wird überprüft und optimiert. Es werden Vorschläge für Argumentations- und Überzeugungstechniken am Telefon gemacht. Kontaktieren Sie uns, um in diesem... Lerne:: Selbstsicheres Auftreten... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

980 
zzgl. MwSt.
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EMAGISTER CUM LAUDE
Sparen Sie 100%
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Seminar Telefonische Neukundenakquise (arowa INTENSIV Seminar) in Hamburg
5.0 ausgezeichnet 27 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 4 weiteren Standorten
  • 21.Nov 2019
  • 16.0h - 2 Tage
Jetzt mit Digitalem Coach (Smartphone-App)

... bei der Telefonakquise, der Gesprächsaufbau, typische Phasen des telefonischen Erstkontakts, Gesprächseinstiege, Fragetechniken oder Gesprächsführungsstrategien. Steigern Sie Ihre Termine und Erträge souverän und gezielt mit dem Medium Telefon! Interessiert? Dann fragen Sie doch nach mehr Informationen!... Lerne:: Souveräner Umgang mit Vor- und Einwänden... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

1.295 € Kostenlos
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  • Seminar
  • Hamburg
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 06.Dez 2019
  • 7.0h - 1 Tag
Zielführend / Praxiserprobt / Interaktiv

... die Teilnehmenden die Mechanismen für eine gelungene Kommunikation für unterschiedliche Gesprächsanlässe im beruflichen Alltag und am Telefon kennen! Sie erarbeiten einen praxistauglichen Leitfaden für die sichere und verbindliche Gesprächsführung. Neben der fachlichen Kompetenz und der Kundenorientierung... Lerne:: Kommunikation am Telefon... Mehr ansehen


790 
zzgl. MwSt.
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MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Telefontraining für den Service Desk nach ITIL (Inhouse) in Hamburg
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 24 weiteren Standorten
  • 23.Aug 2019

...Die 5 Schritte für ein erfolgreiches Telefonat: - Gute Atmosphäre - Anrufe entgegennehmen - Telefongespräche führen - Gesprächspartner überzeugen... Lerne:: Service Desk... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Hamburg

...als lehrgangsbegleitende Community, als reines Online-Angebot oder – meistens – als Blended-Learning-Angebot, d. h. einer Mischform aus Präsenzunterricht und E-Learning... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Inhouse in Hamburg
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Situationen souverän bleiben. Sachbearbeiter/innen, Sekretariat, allgemein Seminarinhalte Grundprinzipien und Bewertungskriterien für erfolgreiche Telefonate... Lerne:: Konflikte vermeiden, Gespräche am Telefon... Mehr ansehen


1001-2000 €
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Seminar Telefontraining in Hamburg
CoBeTraS Akademie für Persönlichkeitsorientiertes Management
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 07.Nov 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...praktische Übungen und Hilfestellung für den täglichen Gebrauch... Lerne:: Konfliktmindernde Kommunikation, Kommunikative Fähigkeiten, Killerphrasen vermeiden... Mehr ansehen


859 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 14.0h - 2 Tage

...Kurze Theorie-Einheiten Diskussion und Austausch Kleingruppen- und Plenums-Übungen Praktische Übungen mit Video-Unterstützung Feedback... Lerne:: Mit Fragen führen... Mehr ansehen


950 
inkl. MwSt.
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  • Seminar
  • Hamburg
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Da die Kommunikation am Telefon nur über die Sprache und das Hören funktioniert, muss diese für den professionellen Umgang und die Betreuung geübt werden... Lerne:: Internet Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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EMAGISTER CUM LAUDE
Sparen Sie 15%
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Seminar Telefonieren im Kundenservice (arowa KOMPAKT Seminar) in Hamburg
4.9 ausgezeichnet 14 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 4 weiteren Standorten
  • 13.Nov 2019
  • 8.0h - 1 Tag
Jetzt mit Digitalem Coach (Smartphone-App)

... umsetzen. Auf emagister.de stellt Ihnen „arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE“ wichtige Informationen diesbezüglich zur Verfügung. Ziel des Seminars ist es, dass Sie Ihre Souveränität und Ihre positive Wirkung am anderen Ende des Hörers optimieren. Im Zuge dessen werden Sie daher insbesondere feststellen... Lerne:: Effiziente Informationsverarbeitung, Aktives Hinhören, Umgang mit Reklamationen & schwierigen Situationen... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

755 € 642 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Hamburg
    und an 6 weiteren Standorten
  • 8.0h - 1 Tag

... der Schwerpunkt auf der praktischen Umsetzbarkeit der Inhalte für alle Teilnehmer.  Besonderheiten der Kommunikation am Telefon: Stimme, Stimmung und Ton  Sicherheit am Telefon erlangen und erhalten: Grundregeln & kundenorientierte Formulierungshilfen  Dos und Don’ts am Telefon  Richtig telefonieren... Lerne:: Dos am Telefont, Don´ts am Telefon... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Hamburg
  • Mittelstufe
  • 6.0h - 1 Tag

...Dieses Seminar richtet sich Angestellte, Führungskräfte, Freiberufler, Selbstständige und jeden anderen, der die Kunst des erfolgreichen Verkaufens erlernen möchte... Lerne:: Call Center Manager (m/w), Call Center inbound, Call Center outbound... Mehr ansehen


290 
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 1 Tag

...von Beschwerden Professioneller Umgang mit Beschwerden und Reklamationen Unterschiedliche Kundentypen Auswirkung von Stress auf die Kommunikation Training... Mehr ansehen


560 
zzgl. MwSt.
  • Seminar
  • Hamburg

...Zugang zu den folgenden Themen erhalten Teilnahmebescheingung Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie... Mehr ansehen


360 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Hamburg
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

...- und lösungsorientierte Kommunikation am Telefon  Die klassischen Stufen im Supporttelefonat  Die Vorteile und der Aufbau einer positiven Beziehungsebene im Telefonat  Stellen Sie sich schnell auf den Anrufer ein und finden Sie seine Sprache  Durch aktives Zuhören lösungsorientiert handeln  Der Einsatz... Lerne:: Service Desk, Beschwerde Management... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Hamburg
    und an 6 weiteren Standorten
  • 8.0h - 1 Tag

... bei Unstimmigkeiten bedeutet es viel, immer ruhig und professionell zu reagieren. Sie erhalten viele sofort umsetzbare Anregungen für Ihren persönlichen Telefonstil. GRUNDSÄTZLICHES ZUM TELEFON  Das Verhalten am Telefon: Unser Kunde prägt sein Bild von unserem Unternehmen  Positive Grundeinstellung und gute... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Hamburg
    und an 5 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

... der Kommunikation am Telefon  Die Klimafaktoren am Telefon: Gewinnen Sie das Vertrauen und die Sympathie Ihrer Kunden  Spielregeln und Methoden für die kundenorientierte Kommunikation  Typische Telefonsünden: Dos und Dont’s  Bedürfnisse und Interessen des Kunden methodisch aufspüren und nutzen  Erkennen... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Hamburg
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

...  Gewinnen Sie ab der ersten Sekunde: Die perfekte Meldeformel  Die Besonderheit der Kommunikation am Telefon  Welche Formulierungen wir künftig streichen - Was Sie besser nicht sagen sollen  Wie gibt man ein Gespräch richtig weiter?  Hilfestellungen kunden- und serviceorientiert anbieten  Verhalten... Lerne:: Knigge im Beruf... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Hamburg
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

...Unsere Methodik orientiert sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop. Ihre Praxis steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt... Lerne:: Up Selling, Mode Vertrieb, Beschwerde Management... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Hamburg
    und an 3 weiteren Standorten
  • 8.0h - 1 Tag

...  Optimale unternehmerische Außenwirkung im Telefon-Inkasso... Lerne:: Versenden von Mahnbescheiden, Innere Einstellung... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

... Kenntnissen und entsprechender Übung ist es jedem Mitarbeiter möglich, das Unternehmen am Telefon in dieser Weise freundlich und kompetent zu repräsentieren. Oft fehlt einfach nur das richtige „Handwerkszeug“.... Mehr ansehen


1.140 
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