-
Alle
- Online
-
Filter
-
Nordrhein-Westfalen, NRW
- Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
IHK Sonstige Marketing und Kommunikation Nordrhein-Westfalen, NRW
- IHK
- Blended in Düsseldorf
- Fortgeschritten
- 18 Monate
... Fernlehrgang zum/zur Fachwirt/in für Werbung und Kommunikation (IHK) Ihr Schlüssel für eine zielbewusste Karriereplanung. Fachwirt für Werbung und Kommunikation Zugelassen von der ZFU, der Staatlichen Zentralstelle für Fernunterricht, wird Ihnen umfassendes berufsspezifisches und kaufmännisches Wissen... Lerne:: Public Relations, Online Werbung, Fachwirt Dialogmarketing...
- IHK
- Mülheim An Der Ruhr
- Mittelstufe
- 63.0h - 7 Tage
... für Unternehmen und Privatpersonen · Systematiken: Social Media Plattformen und Werkzeuge, soziale Netzwerke, Kommunikation via (Micro-)Blogging und Newssharing... Lerne:: Community Manager (m/w), Social Media Strategie, Social Media Management...
- IHK
- Wuppertal
- Anfänger
- 17.Sep. 2024
- 80.0h - 8 Wochen
... einem rechtlichen Orientierungsrahmen vor allem ein strategisches Vorgehen zur Auswahl, Planung, Umsetzung und Kontrolle von Social-Media-Kommunikation erarbeitet. In der Facharbeit werden die Inhalte des Unterrichts auf den eigenen Anwendungsfall übertragen... Lerne:: Social Networks, Das Blog im Unternehmen, Social Media...
- IHK
- Köln
- Mittelstufe
- 50.0h - 1 Woche
... aus verschiedenen Bereichen des ambulanten Gesundheitswesens: Juristen, Betriebswirte, Ärzte, Steuerberater, Vertreter öffentlicher Körperschaften, Kommunikations...
- IHK
- Münster
- Anfänger
- 21.Aug. 2024
- 80.0h - 8 Wochen
... einem rechtlichen Orientierungsrahmen vor allem ein strategisches Vorgehen zur Auswahl, Planung, Umsetzung und Kontrolle von Social-Media-Kommunikation erarbeitet. In der Facharbeit werden die Inhalte des Unterrichts auf den eigenen Anwendungsfall übertragen... Lerne:: Social Media, Social Networks, Das Blog im Unternehmen...
- IHK
- Wuppertal
- Anfänger
- 80.0h - 8 Wochen
... einem rechtlichen Orientierungsrahmen vor allem ein strategisches Vorgehen zur Auswahl, Planung, Umsetzung und Kontrolle von Social-Media-Kommunikation erarbeitet. In der Facharbeit werden die Inhalte des Unterrichts auf den eigenen Anwendungsfall übertragen... Lerne:: Social Media Strategie, Das Blog im Unternehmen, Social Networks...
- IHK
- Dortmund
- Anfänger
- 80.0h - 8 Wochen
... einem rechtlichen Orientierungsrahmen vor allem ein strategisches Vorgehen zur Auswahl, Planung, Umsetzung und Kontrolle von Social-Media-Kommunikation erarbeitet. In der Facharbeit werden die Inhalte des Unterrichts auf den eigenen Anwendungsfall übertragen... Lerne:: Social Networks, Das Blog im Unternehmen, Social Media...
- IHK
- Dortmund
- Anfänger
- 80.0h - 8 Wochen
... einem rechtlichen Orientierungsrahmen vor allem ein strategisches Vorgehen zur Auswahl, Planung, Umsetzung und Kontrolle von Social-Media-Kommunikation erarbeitet. In der Facharbeit werden die Inhalte des Unterrichts auf den eigenen Anwendungsfall übertragen... Lerne:: Social Networks, Social Media, Das Blog im Unternehmen...
- IHK
- Dortmund
- Anfänger
- 80.0h - 8 Wochen
... einem rechtlichen Orientierungsrahmen vor allem ein strategisches Vorgehen zur Auswahl, Planung, Umsetzung und Kontrolle von Social-Media-Kommunikation erarbeitet. In der Facharbeit werden die Inhalte des Unterrichts auf den eigenen Anwendungsfall übertragen... Lerne:: Das Blog im Unternehmen, Social Networks, Social Media...
- IHK
- Dortmund
- Anfänger
- 80.0h - 8 Wochen
... einem rechtlichen Orientierungsrahmen vor allem ein strategisches Vorgehen zur Auswahl, Planung, Umsetzung und Kontrolle von Social-Media-Kommunikation erarbeitet. In der Facharbeit werden die Inhalte des Unterrichts auf den eigenen Anwendungsfall übertragen... Lerne:: Social Media, Social Media Strategie, Das Blog im Unternehmen...
- IHK
- Dortmund
- Anfänger
- 80.0h - 8 Wochen
... einem rechtlichen Orientierungsrahmen vor allem ein strategisches Vorgehen zur Auswahl, Planung, Umsetzung und Kontrolle von Social-Media-Kommunikation erarbeitet. In der Facharbeit werden die Inhalte des Unterrichts auf den eigenen Anwendungsfall übertragen... Lerne:: Social Media Strategie, Social Networks, Das Blog im Unternehmen...
- IHK
- Dortmund
- Anfänger
- 80.0h - 2 Wochen
... einem rechtlichen Orientierungsrahmen vor allem ein strategisches Vorgehen zur Auswahl, Planung, Umsetzung und Kontrolle von Social-Media-Kommunikation erarbeitet. Der Unterricht findet täglich in der IHK statt. Anschließend wird das Gelernte im Rahmen von vertiefenden Online-Übungen in die Praxis übertragen... Lerne:: Social Media, Das Blog im Unternehmen, Social Networks...
- IHK
- Dortmund
- Anfänger
- 80.0h - 2 Wochen
... einem rechtlichen Orientierungsrahmen vor allem ein strategisches Vorgehen zur Auswahl, Planung, Umsetzung und Kontrolle von Social-Media-Kommunikation erarbeitet. Der Unterricht findet täglich in der IHK statt. Anschließend wird das Gelernte im Rahmen von vertiefenden Online-Übungen in die Praxis übertragen... Lerne:: Social Media, Social Networks, Social Media Strategie...
- IHK
- Münster
- Anfänger
- 80.0h - 8 Wochen
... einem rechtlichen Orientierungsrahmen vor allem ein strategisches Vorgehen zur Auswahl, Planung, Umsetzung und Kontrolle von Social-Media-Kommunikation erarbeitet. In der Facharbeit werden die Inhalte des Unterrichts auf den eigenen Anwendungsfall übertragen... Lerne:: Social Media, Social Networks, Social Media Strategie...
- IHK
- Münster
- Anfänger
- 80.0h - 8 Wochen
... einem rechtlichen Orientierungsrahmen vor allem ein strategisches Vorgehen zur Auswahl, Planung, Umsetzung und Kontrolle von Social-Media-Kommunikation erarbeitet. In der Facharbeit werden die Inhalte des Unterrichts auf den eigenen Anwendungsfall übertragen... Lerne:: Das Blog im Unternehmen, Social Media, Social Media Strategie...
- IHK
- Wuppertal
- Anfänger
- 80.0h - 8 Wochen
... einem rechtlichen Orientierungsrahmen vor allem ein strategisches Vorgehen zur Auswahl, Planung, Umsetzung und Kontrolle von Social-Media-Kommunikation erarbeitet. In der Facharbeit werden die Inhalte des Unterrichts auf den eigenen Anwendungsfall übertragen... Lerne:: Das Blog im Unternehmen, Social Networks, Social Media...
- IHK
- Wuppertal
- Anfänger
- 80.0h - 8 Wochen
... einem rechtlichen Orientierungsrahmen vor allem ein strategisches Vorgehen zur Auswahl, Planung, Umsetzung und Kontrolle von Social-Media-Kommunikation erarbeitet. In der Facharbeit werden die Inhalte des Unterrichts auf den eigenen Anwendungsfall übertragen... Lerne:: Das Blog im Unternehmen, Social Media Strategie, Social Media...
- IHK
- Bochum
- Anfänger
- 80.0h - 2 Wochen
... einem rechtlichen Orientierungsrahmen vor allem ein strategisches Vorgehen zur Auswahl, Planung, Umsetzung und Kontrolle von Social-Media-Kommunikation erarbeitet. Der Unterricht findet täglich in der IHK statt. Anschließend wird das Gelernte im Rahmen von vertiefenden Online-Übungen in die Praxis übertragen... Lerne:: Social Media Strategie, Das Blog im Unternehmen, Social Networks...
- IHK
- Bochum
- Anfänger
- 80.0h - 2 Wochen
... einem rechtlichen Orientierungsrahmen vor allem ein strategisches Vorgehen zur Auswahl, Planung, Umsetzung und Kontrolle von Social-Media-Kommunikation erarbeitet. Der Unterricht findet täglich in der IHK statt. Anschließend wird das Gelernte im Rahmen von vertiefenden Online-Übungen in die Praxis übertragen... Lerne:: Social Media Strategie, Das Blog im Unternehmen, Social Media...
- IHK
- Mülheim An Der Ruhr
- Mittelstufe
- 90.0h - 10 Tage
...Das relative junge Feld des Online Marketing ist im stetigen, reaktionsschnellem Wandel begriffen. Noch dazu fehlen Fachkräfte, die diesem Wandel folgen und ihn mitgestalten. Das Online Marketing vernetzt alle Online Aktivitäten auf eine strategi-sche Ebene. Der Lehrgang vermittelt Ihnen Kennt... Lerne:: Recht im Online Marketing, Online Marketing, Affiliate Marketing...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können