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PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 39
  • Industrie und Wirtschaft 1
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 1
  • Management 1
START
  • In einem Monat 9
  • In 3 Monaten 9
  • In 6 Monaten 9
  • In 9 Monaten 9
  • In einem Jahr 9
  • Nach einem Jahr 9
DAUER
  • Stunden 23
  • Tage 13
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 1
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 35
  • Anfänger 30
  • Mittelstufe 1
  • Fortgeschritten 4
MERKMALE
  • Intensivkurs 5
  • Bildungsgutschein 1
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 42
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  • Inhouse 42
  • Seminar
  • Inhouse in Essen
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...Hinweis auf Maschinen-/Produktmängel etc.) ■ Konstruktive Reklamationsbearbeitung von der Annahme bis zum Abschluss - Warum beschweren sich Kunden?... Lerne:: Servicetechniker/ Servicetechnikerin... Mehr ansehen


1001-2000 €
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arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Telefonieren im Kundenservice (arowa INHOUSE Trainingskonzept)
5.0 ausgezeichnet 3 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Ihre Mitarbeiter stehen im telefonischen Kundenkontakt und sollen ihre telefonischen Kompetenzen ausbauen? Dann sind Sie hier richtig! In diesem Inhouse-Seminar „Telefonieren im Kundenservice (arowa INHOUSE Trainingskonzept)“ lernen Ihre Mitarbeiter, wie sie die ‚Goldenen Regeln‘ kundenorientierten... Lerne:: Call Center, Effiziente Informationsverarbeitung, Aktives Hinhören... Mehr ansehen


2001-3000 €
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  • IHK
  • Inhouse
  • 8 Monate

... * Reiseveranstaltung * Vorbereitung, Nachbereitung * Leistungseinkauf und Vertragsgestaltung * Vertriebsmedien und kanäle * Kundenservice * Geschäftsreisen * Planung und Organisation * Reservierung und Buchung * Reisekostenabrechnung und Controlling... Lerne:: Externenprüfung IT, Tourismuskaufmann - Externenprüfung, Vorbereitung Externenprüfung - Tourismuskaufmann... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

... im telefonischen Kundenkontakt, Empfang, Telefonzentrale, Sekretariat, Kundenservice und Beschwerdemanagement... Mehr ansehen


357 
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  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Professioneller Kundenservice: Beschwerden kundenorientiert und eindeutig beantworten, Ablehnungen wertschätzend formulieren. Jede Beschwerde ist eine Chance zur positiven Kundenbindung. Wertschätzende Antworten auf einfache wie auf komplexe Beschwerden haben zentrale Bedeutung im Geschäftsprozess... Lerne:: Korrespondenz deutsch, Beschwerde Management, DIN 5008... Mehr ansehen


1001-2000 €
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...die Rede, denken die meisten sofort an unfreundliche Kellner oder zähe Diskussionen um Ladenschlussgesetze. Angesprochen sind jedoch ausnahmslos alle Mitarbeiter eines Unternehmens... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten

...Die Begrüßung/Vorstellung als positiven Faktor nutzen Unangenehme Gespräche und Konfliktsituationen meistern Fragetechniken Anfragen verbindlich annehmen Stimme... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 3 Tage

...gilt dabei als penetrant und unangemessen. Die TOFF® ist gleichermaßen zur Gewinnung von Neukunden der Kontaktweg mit hohem Nutzen, um die Interessentenbasis schnell... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Der Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern und Streßsituationen Wichtige Gesprächstechniken wie aktives Zuhören, richtige Fragestellungen... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Inhouse in Wuppertal
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Kann ich ihm / ihr weiterhelfen? - Wenn nicht, wer dann?... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Anforderungen Call Center, Call Center inbound... Mehr ansehen


1.100 
zzgl. MwSt.
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Sparen Sie 15%
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...1. Grundlagen der Telefon-Kommunikation 1.1 Besonderheiten 1.2 Die Vorbereitung 2. Der Telefon-Knigge 2.1 Der richtige Zeitpunkt 2.2 Grundregeln des aktiven... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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Gesprächsführung mit schwierigen Kunden - Inhouse Seminare
Steps Personal- und Organisationsentwicklung
  • Seminar
  • Inhouse in Stuttgart
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 7.0h - 1 Tag

... Kundentypen 3 Schritte im Konfliktgespräch Kundenbindung durch Kundenservice Max. teilnehmerzahl:... Mehr ansehen


1001-2000 €
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Dadurch ist es möglich, einen auf Ihren situativen Bedarf zugeschnittenen Ablauf zu entwickeln... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Von der Vorbereitung, über den Erstkontakt bis zum Abschluß und Nachfassen. Die meisten Dinge laufen über das Medium Telefon ab. Wird hier nicht richtig gearbeitet... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Inhouse in Holzgerlingen
  • Anfänger

...zwischen den kooperierenden Bereichen Entwicklung von Maßnahmen zur Optimierung der Zusammenarbeit und zum Ausbau der Kooperationen Erarbeitung einer Vereinbarung... Lerne:: Konzept Call Center, Call Center inbound, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Leistungen überzeugend darbieten zu können. Denn gute Ideen zu haben, ist die eine Sache, die andere ist, sie auch überzeugend zu vermitteln... Lerne:: Produkt Präsentation, Präsentation Grundlagen, öffentlich sprechen... Mehr ansehen


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  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Ziel ist es, als Mitarbeiter im Kundenservice verschiedene Kundentypen unterscheiden zu können und jedem Kunden den optimalen Service zu bieten. Gerichtet an: Customer Care / Service Mitarbeiter: Vertriebsinnendienst Call Center... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Kaufmann für Dialogmarketing (m/w), Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


2.897 
zzgl. MwSt.
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  • Kurs
  • Inhouse
  • 2 Tage

...Fachteams, Projektleiter, Führungs- und Führungsnachwuchskräfte aller Bereiche. Ziele und Zielgruppe im Blick behalten Entwickeln der Storyline der Präsentation... Lerne:: Präsentation Unternehmen, Präsentation vorbereiten, Multimedia Präsentation... Mehr ansehen


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Telefontraining für Call-Center und Hotlines - Inhouse Seminare
Institut für Personalwirtschaft und Management Training
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...und Ärgerabbau nach unangenehmen Anrufen... Lerne:: Konzept Call Center... Mehr ansehen


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  • Kurs
  • Inhouse in Dortmund
  • 2 Tage

...Die fern-mündliche Kommunikation ist ein Aushängeschild für jedes Unter-nehmen und hat für den Vertrieb besondere Bedeutung. Die Ver-knüpfung neuester... Mehr ansehen


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  • Anfänger
  • 2 Tage

...Die professionelle Präsentation ist heute das Handwerkszeug aller, die, ob gewollt oder nicht, im Rampenlicht stehen. Sie entscheidet, ob der Kunde sich... Lerne:: Präsentation Grundlagen, Powerpoint Präsentation, 3D Präsentation... Mehr ansehen


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Telefontraining - Inhouse Seminare
HOT - Akademie für Führungskräfte
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  • 2 Tage

...Abschlusssicher telefonieren - vom Wählen bis zur Vereinbarung Üben von Gesprächen mit Telefon Nachbereitung von Telefonaten Positive Verabschiedung Versprechen... Mehr ansehen


3.000 
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  • 1 Tag

...Vor-Ort-Termine sind ein wichtiges Fundament für den maximalen Erfolg Ihres Außendienstes - denn Zeit ist für Ihre Verkäufer das wertvollste Gut... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Call Center outbound... Mehr ansehen


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