45

Kundenservice Inhouse Seminare

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Kundenservice
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 182
  • Seminar 137
  • Kurs 26
  • IHK 9
  • VHS 3
  • Berufsausbildung 2
  • Studiengänge 1
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 43
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 1
  • Management 1
START
  • In einem Monat 6
  • In 3 Monaten 6
  • In 6 Monaten 6
  • In 9 Monaten 6
  • In einem Jahr 6
  • Nach einem Jahr 6
DAUER
  • Stunden 26
  • Tage 15
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 38
  • Anfänger 33
  • Mittelstufe 1
  • Fortgeschritten 4
MERKMALE
  • Intensivkurs 3
  • Praktischer Kurs / Workshop 2
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 45
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 0
  • Blended 0
  • Inhouse 45
  • Seminar
  • Inhouse
  • 16.0h - 2 Tage

...Hinweis auf Maschinen-/Produktmängel etc.) ■ Konstruktive Reklamationsbearbeitung von der Annahme bis zum Abschluss - Warum beschweren sich Kunden?... Lerne:: Servicetechniker/ Servicetechnikerin... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

... im Kundenservice positiv von der Marktkonkurrenz ab. Gerichtet an: Das Trainingskonzept 'Telefonieren im Kundenservice' richtet sich an Unternehmen mit Mitarbeitern aus den Bereichen Customer-Service, Beratung, Verkauf, Vertrieb, Marketing, die im regelmäßigen telefonischen Kundenkontakt stehen... Lerne:: Call Center... Mehr ansehen


2001-3000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Anfänger
  • nach Wahl

...benötigen. Beispiele zum Themenspektrum (Auswahl): Grundsätze erfolgreichen Verkaufens Gelebte Kundenorientierung Bewusste Kommunikation & Körpersprache... Mehr ansehen


2001-3000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

... im telefonischen Kundenkontakt, Empfang, Telefonzentrale, Sekretariat, Kundenservice und Beschwerdemanagement... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Reklamations-Management (arowa INHOUSE Trainingskonzept)
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h
Punktgenaue Abstimmung der Lernfelder.

... Ihre Beschwerdeannahmen in 'kostenfreie Unternehmensberatungen' um. Gerichtet an: Das Trainingskonzept 'Reklamations-Management' richtet sich an Unternehmen und deren Mitarbeiter, die im direkten Kundenservice-Kontakt stehen. Wir empfehlen den Workshop auch Mitarbeitern mit Projekt- oder Führungsverantwortung... Lerne:: unternehmerisches Denken... Mehr ansehen


2001-3000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...Wie wirkungsvoll das Medium ist, hängt davon ab, wie gut und treffsicher die Mitarbeiter im Live Chat Service formulieren können. Im Unterschied zum Schreiben... Lerne:: Reklamationen bearbeiten, Live Chat... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
Gesprächsführung mit schwierigen Kunden - Inhouse Seminare
Steps Personal- und Organisationsentwicklung
  • Seminar
  • Inhouse in Stuttgart
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 7.0h - 1 Tag

... Kundentypen 3 Schritte im Konfliktgespräch Kundenbindung durch Kundenservice Max. teilnehmerzahl:... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Dadurch ist es möglich, einen auf Ihren situativen Bedarf zugeschnittenen Ablauf zu entwickeln... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Heute werden Call-Center überall dort eingesetzt, wo Kundenorientierung. als strategisches Thema und als Differenzierung gegen den. Mitbewerb entdeckt wird... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...die Rede, denken die meisten sofort an unfreundliche Kellner oder zähe Diskussionen um Ladenschlussgesetze. Angesprochen sind jedoch ausnahmslos alle Mitarbeiter eines Unternehmens... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten

...-Konzepten, über technische Voraussetzungen, Personalauswahl und Schulung. Personaleinsatzplanung und vieles m. Gerichtet an: Zielgruppe: Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsleiter, Führungskräfte aus Kundenservice etc., die ein eigenes Call Center planen und hierbei konkrete Hilfestellung benötigen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Der Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern und Streßsituationen Wichtige Gesprächstechniken wie aktives Zuhören, richtige Fragestellungen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Von der Vorbereitung, über den Erstkontakt bis zum Abschluß und Nachfassen. Die meisten Dinge laufen über das Medium Telefon ab. Wird hier nicht richtig gearbeitet... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Wuppertal
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Kann ich ihm / ihr weiterhelfen? - Wenn nicht, wer dann?... Lerne:: Call Center inbound, Mitarbeiter Call Center, Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


1.100 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 15%
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...1. Grundlagen der Telefon-Kommunikation 1.1 Besonderheiten 1.2 Die Vorbereitung 2. Der Telefon-Knigge 2.1 Der richtige Zeitpunkt 2.2 Grundregeln des aktiven... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Leistungen überzeugend darbieten zu können. Denn gute Ideen zu haben, ist die eine Sache, die andere ist, sie auch überzeugend zu vermitteln... Lerne:: Präsentation vorbereiten, Präsentation Unternehmen, Präsentation Grundlagen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Ziel ist es, als Mitarbeiter im Kundenservice verschiedene Kundentypen unterscheiden zu können und jedem Kunden den optimalen Service zu bieten. Gerichtet an: Customer Care / Service Mitarbeiter: Vertriebsinnendienst Call Center... Lerne:: Call Center inbound, Call Center outbound, Servicefachkraft für Dialogmarketing... Mehr ansehen


2.897 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Holzgerlingen
  • Anfänger

...zwischen den kooperierenden Bereichen Entwicklung von Maßnahmen zur Optimierung der Zusammenarbeit und zum Ausbau der Kooperationen Erarbeitung einer Vereinbarung... Lerne:: Konzept Call Center, Call Center outbound, Call Center inbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Call Center Teamleiter - Inhouse Seminare
ITT-Institut für Training und Teamentwicklung
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 10 Tage

...von Führungskräften Typische Aufgaben und die verschiedenen Lösungsansätze 3. Führungsinstrumente Mitarbeitergespräche Konfliktmanagement Motivation und... Lerne:: Call Center inbound, Call Center outbound, Servicefachkraft für Dialogmarketing... Mehr ansehen


1.900 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Telefontraining für Call-Center und Hotlines - Inhouse Seminare
Institut für Personalwirtschaft und Management Training
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...und Ärgerabbau nach unangenehmen Anrufen... Lerne:: Konzept Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Inhouse in Dortmund
  • 2 Tage

...Die fern-mündliche Kommunikation ist ein Aushängeschild für jedes Unter-nehmen und hat für den Vertrieb besondere Bedeutung. Die Ver-knüpfung neuester... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Oberhausen
  • Anfänger
  • 3 Tage

...bei Ihren Zuhörern erhöht. Inhalt: · Vorbereitung einer Präsentation · Daten überzeugend präsentieren · Verschiedene Visualisierungsmittel · Foliengestaltung... Lerne:: Aufbau einer Präsentation, Multimedia Präsentation, Präsentation Unternehmen... Mehr ansehen


1.899 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Die professionelle Präsentation ist heute das Handwerkszeug aller, die, ob gewollt oder nicht, im Rampenlicht stehen. Sie entscheidet, ob der Kunde sich... Lerne:: Präsentation Kommunikation, Multimedia Präsentation, Powerpoint Präsentation... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen