13

Reklamation Inhouse Seminare

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Reklamation
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 62
  • Seminar 49
  • Kurs 11
  • IHK 2
PREIS
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 € oder weniger
THEMA
  • Management 7
  • Marketing und Kommunikation 6
START
  • In einem Monat 11
  • In 3 Monaten 11
  • In 6 Monaten 11
  • In 9 Monaten 11
  • In einem Jahr 11
  • Nach einem Jahr 11
DAUER
  • Stunden 3
  • Tage 9
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 7
  • Anfänger 5
  • Mittelstufe 1
  • Fortgeschritten 1
MERKMALE
  • Intensivkurs 3
  • Bildungsurlaub 2
  • Berufsbegleitend 3
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 13
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 0
  • Blended 0
  • Inhouse 13
  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl

... Steuerung des Gesprächs im Beschwerdefall ■ Deeskalationsstrategien bei Reklamationen ■ Reizthemen in der Beschwerdekommunikation: Was man dem Kunden... Lerne:: Umgang mit Beschwerden, Kundenbindung durch Beschwerdemanagement... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl
  • 2 Tage

...Die Teilnehmer/innen lernen durch Vortrag, eigene Fallübungen und durch Erfahrungsaustausch, Reklamationen möglichst zur vermeiden, bzw. erfolgreicher durchzuführen und abzuwickeln... Lerne:: Probleme bei der Reklamationsabwicklung, Reklamation nach Vertragstyp, Welche Gründe führen zu Reklamationen... Mehr ansehen


999 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Reklamations-Management (arowa INHOUSE Trainingskonzept)
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h
Punktgenaue Abstimmung der Lernfelder.

... Ihre Beschwerdeannahmen in 'kostenfreie Unternehmensberatungen' um. Gerichtet an: Das Trainingskonzept 'Reklamations-Management' richtet sich an Unternehmen und deren Mitarbeiter, die im direkten Kundenservice-Kontakt stehen. Wir empfehlen den Workshop auch Mitarbeitern mit Projekt- oder Führungsverantwortung... Lerne:: unternehmerisches Denken... Mehr ansehen


2001-3000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl
  • 2 Tage

...Die Teilnehmer/innen lernen durch Vortrag, eigene Fallübungen und durch Erfahrungsaustausch, Reklamationen möglichst zur vermeiden, bzw. erfolgreicher durchzuführen und abzuwickeln... Lerne:: Welche Gründe führen zu Reklamationen, Reklamation nach Vertragstyp, Wie lassen sich Reklamationen vermeiden oder verringern... Mehr ansehen


999 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h

... für das Reklamationsmanagement Be-schwerdemanagement Beschwerde- und Reklamationsmanagement im Verbesserungsprozess Integration des Beschwerde- und Reklamations¬managements in den unterneh-merischen kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP) Durchführung einer systematischen und durchgängigen Ursachenanalyse Ursache-Wirkungs... Lerne:: Beschwerde Management, Telefonbedienung im Direktionssekretariat... Mehr ansehen


2001-3000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Inhouse
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Selbstsichere Darstellung und ihre Wirkung Unser Produkt - unsere Kompetenz Grundlagen der Kommunikation Beschwerde und Reklamation: Chance... Mehr ansehen


400 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Mittelstufe
  • nach Wahl

... die Teilnehmer in Gruppenübungen Handlungsalternativen zu "wahren" Reklamationen aus Ihrem Unternehmen entwickeln... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 5 Tage

...mit denen sich die gesetzten Ziele und Strategien auch tatsächlich umsetzen lassen. Arbeitsmethoden Dieser Lehrgang basiert auf einer praxisnahen und systematischen Vorgehensweise... Lerne:: Cross Selling, After sale... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Gerichtet an: Kundendienst- und Servicemitarbeiter, Handwerker Kundendienst- und Servicemitarbeiter, Handwerker Die Kundendienst-Mitarbeiter stellen die „zweiten Verkäufer"... Lerne:: Cross Selling, After sale... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Beim Kunden
  • Anfänger
  • 14.0h - 2 Tage

...Reklamationen routiniert entgegennehmen Verständnis, Reklamation als Chance, nicht als Last zu sehen Flow-Chart und Checklisten... Mehr ansehen


2.580 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • 1 Tag

... Sie, wie ein professionelles Reklamationsmanagement systematisch ein Instrument zur Kundenbindung wird. Gerichtet an: Alle Mitarbeiter, die Reklamationen bearbeiten... Lerne:: Verkäufer/ Verkäuferin, Beschwerde Management, Software Vertrieb... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl
  • 2 Tage

.... Die Einkaufsverhandlung Der geplante Ablauf Ergebnisprotokoll Soll / Ist – Vergleich nach der Verhandlung 4. Verhandlungsübungen mit Videokamera Körpersprache, verschiedene Situationen per Videoaufzeichnung das interne Vorbereitungsgespräch das Preisabwehrgespräch das Kaufgespräch die Reklamation die Lieferterminuntreue... Mehr ansehen


999 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl
  • 2 Tage

.... Verhandlungsübungen mit Vidokamera > Körpersprache, verschiedene Situationen per Videoaufzeichnung > das Konditionengespräch > das Preissenkungsgespräch > die Reklamation > die Lieferterminuntreue > Übungen mit Körpersprache > rhetorische Übungen 4. Die Regeln mit Vertragsgestaltung mit Checkliste 5. Praktisches... Mehr ansehen


999 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl
  • 2 Tage

.... Die Einkaufsverhandlung Der geplante Ablauf Ergebnisprotokoll Soll / Ist – Vergleich nach der Verhandlung 4. Verhandlungsübungen mit Videokamera Körpersprache, verschiedene Situationen per Videoaufzeichnung das interne Vorbereitungsgespräch das Preisabwehrgespräch das Kaufgespräch die Reklamation die Lieferterminuntreue... Mehr ansehen


999 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl
  • 2 Tage

.... Verhandlungsübungen mit Vidokamera > Körpersprache, verschiedene Situationen per Videoaufzeichnung > das Konditionengespräch > das Preissenkungsgespräch > die Reklamation > die Lieferterminuntreue > Übungen mit Körpersprache > rhetorische Übungen 4. Die Regeln mit Vertragsgestaltung mit Checkliste 5. Praktisches... Mehr ansehen


999 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Inhouse in Beim Kunden
  • Anfänger
  • 14.0h - 2 Tage

..., dass Sie reklamierende Kunden verlieren, denn es ist kostengünstiger alte Kunden zu halten, als neue Kunden zu gewinnen. Kursinhalt: Reklamationen routiniert... Mehr ansehen


2.580 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen