10

Service Inhouse Seminare

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Service
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 10
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 0
  • Blended 0
  • Inhouse 10
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 240
  • Kurs 158
  • Seminar 69
  • Studiengänge 5
  • Berufsausbildung 2
  • IHK 1
PREIS
  • 6.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 7
  • Industrie und Wirtschaft 1
  • IT und Telekommunikation 1
  • Management 1
START
  • In einem Monat 3
  • In 3 Monaten 4
  • In 6 Monaten 4
  • In 9 Monaten 4
  • In einem Jahr 4
  • Nach einem Jahr 3
DAUER
  • Stunden 4
  • Tage 4
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 2
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 6
  • Anfänger 5
  • Mittelstufe 1
MERKMALE
  • Intensivkurs 4
  • Praktischer Kurs / Workshop 2
  • Bildungsurlaub 1
  • Berufsbegleitend 2
  • Seminar
  • Inhouse in Bielefeld
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag
TOP-Schulung für Servicepersonal

...In diesem Seminar erleben und erkennen Sie Ihre jetzigen Verhaltensweisen im Service und ersetzen bzw. optimieren diese. Gerichtet an: Alle Mitarbeiter/-innen aus dem Service, die ihre Kompetenzen im Bereich Kundenorientierung und Umsatz erfolgreich erweitern wollen... Lerne:: Wahrnehmung schulen, Auftritt und Ausstrahlung, Empathie Vertrauen und Kompetenz als Erfolgsfaktoren... Mehr ansehen


695 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...Aufgrund der zunehmenden Komplexität des Verkaufsprozesses ist die reine Kundengewinnung und Kundenbetreuung über den Vertriebsaußendienst kaum mehr möglich. Folgerichtig nimmt die Kundenbetreuung in Gestalt der Auftragssachbearbeitung bzw. des Service- /Vertriebsinnendiensts in punkto Verkauf... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Gerichtet an: Mitarbeiter/innen aus den Bereichen: Hotline, Support, Help-Desk, Service, Kundendienst... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...Service beginnt mit einem Lächeln: Servicetechniker und Monteure repräsentierten Ihr Unternehmen beim Kunden vor Ort und haben in erheblichem Maße... Lerne:: Servicetechniker/ Servicetechnikerin... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...Live Chat wird einer der wichtigsten Servicewege, auf denen Unternehmen ihre Kunden erreichen, beraten und Interessenten zu Kunden machen können. Wie wirkungsvoll das Medium ist, hängt davon ab, wie gut und treffsicher die Mitarbeiter im Live Chat Service formulieren können. Im Unterschied... Lerne:: Live Chat, Reklamationen bearbeiten... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
Service Engineering - Inhouse Seminare
Marketing Akademie Hamburg
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

... für die Entwicklung von Serviceprodukten tragen (werden) oder mitarbeiten. Die Teilnehmer sind in der Lage Instrumentarien und Strukturen der systematischen Entwicklung und gestaltung professioneller Dienstleistungen anzuwenden. Sie gewinnen eine Verständnis für die Entwicklung komplexer Services und leisten ihren... Mehr ansehen



zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Rotenburg An Der Fulda
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 24.0h - 3 Tage

... von Prozessen, Aktivitäten und Rollen im Service Lifecycle verstehen. Am Ende des Trainings wer. Gerichtet an: IT-Mitarbeiter, IT-Führungskräfte, IT-Leiter, ITManager, Service Manager, IT-Berater, ITRevisoren, IT-Projektleiter, IT-Service- Management-Mitarbeiter, Kunden von ITDienstleistern... Lerne:: Service Design, Service Operation, Service Strategy... Mehr ansehen


1.290 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Hamburg
  • Anfänger
  • 20.Apr 2018
  • 8.0h - 1 Tag

... Die Aufgaben des Contract Managements in den einzelnen ITIL Prozessen a) Service Strategie – Mitwirkung bei Servicemodellen – Betreuung der Ausschreibungen b... Lerne:: Service Operation, Continual Service Improvement, Service Design... Mehr ansehen


749 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Media-Marketing Management | WAK - Abendstudium - Inhouse Seminare
WAK - Westdeutsche Akademie für Kommunikation e.V.
  • Kurs
  • Inhouse
  • 1 Jahr

...Projektagentur bzw. Seminare finden teilweise an ausgewählten Zusatzterminen statt. B. S T U D I E N I N H A L T E GRUNDSTUDIUM Ökonomie... Lerne:: Strategisches Marketing, Marketing Tools, Datenbank Marketing... Mehr ansehen


5.580 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
  • Mittelstufe
  • 8.0h - 1 Tag

... am Telefon Der Service Gedanke Wer sind meine Kunden? Nutzenorientiert argumentieren Freundlichkeit Vertrauen aufbauen Standards entwickeln Kommunikation... Lerne:: Soft Skills, Positiv Formulieren... Mehr ansehen


1.400 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in 50321 Brühl
  • 18.0h - 2 Tage

...Bearbeitung von Praxisfällen der Teilnehmer • Persönliche Fortschrittsplanung... Lerne:: Kundenorientiert handeln, Direkter Kundenkontakt, Kundenbedürfnisse erfüllen... Mehr ansehen


980 
zzgl. MwSt.
  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 2 Tage

...das bestmögliche Ergebnis zu erzielen sowie Entscheidungs- und kreative Prozesse optimal zu gestalten. Dazu nutzt er spezielle Werkzeuge und Techniken... Mehr ansehen


501-1000 €
Zum Vergleich auswählen
Fachwirt für Medienmarketing | WAK - Abendstudium - Inhouse Seminare
WAK - Westdeutsche Akademie für Kommunikation e.V.
  • Kurs
  • Inhouse
  • 1 Jahr

...Projektagentur bzw. Seminare finden teilweise an ausgewählten Zusatzterminen statt. B. S T U D I E N I N H A L T E GRUNDSTUDIUM Ökonomie... Lerne:: Datenbank Marketing, Marketing Tools, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


5.580 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen