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BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 591
  • Seminar 383
  • Kurs 185
  • IHK 10
  • Studiengänge 6
  • Berufsausbildung 2
PREIS
  • 6.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 9
  • Industrie und Wirtschaft 1
  • IT und Telekommunikation 1
START
  • In einem Monat 4
  • In 3 Monaten 4
  • In 6 Monaten 4
  • In 9 Monaten 4
  • In einem Jahr 4
  • Nach einem Jahr 4
DAUER
  • Stunden 5
  • Tage 4
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 2
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 6
  • Anfänger 5
  • Mittelstufe 1
MERKMALE
  • Intensivkurs 4
  • Bildungsurlaub 1
  • Berufsbegleitend 2
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 11
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 0
  • Blended 0
  • Inhouse 11
EMAGISTER CUM LAUDE
Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement
Seminar: Serviceschulung für mehr Umsatz - Inhouse Seminare
Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement
  • Seminar
  • Inhouse in Gütersloh
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag
TOP-Schulung für Servicepersonal

...In diesem Seminar erleben und erkennen Sie Ihre jetzigen Verhaltensweisen im Service und ersetzen bzw. optimieren diese. Gerichtet an: Alle Mitarbeiter/-innen aus dem Service, die ihre Kompetenzen im Bereich Kundenorientierung und Umsatz erfolgreich erweitern wollen... Lerne:: Kommunikation und Sprache, Wahrnehmung schulen, Empathie Vertrauen und Kompetenz als Erfolgsfaktoren... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...Aufgrund der zunehmenden Komplexität des Verkaufsprozesses ist die reine Kundengewinnung und Kundenbetreuung über den Vertriebsaußendienst kaum mehr möglich. Folgerichtig nimmt die Kundenbetreuung in Gestalt der Auftragssachbearbeitung bzw. des Service- /Vertriebsinnendiensts in punkto Verkauf... Mehr ansehen


1001-2000 €
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  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...Live Chat wird einer der wichtigsten Servicewege, auf denen Unternehmen ihre Kunden erreichen, beraten und Interessenten zu Kunden machen können. Wie wirkungsvoll das Medium ist, hängt davon ab, wie gut und treffsicher die Mitarbeiter im Live Chat Service formulieren können. Im Unterschied... Lerne:: Live Chat, Reklamationen bearbeiten... Mehr ansehen


1001-2000 €
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Service Engineering - Inhouse Seminare
Marketing Akademie Hamburg
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

... für die Entwicklung von Serviceprodukten tragen (werden) oder mitarbeiten. Die Teilnehmer sind in der Lage Instrumentarien und Strukturen der systematischen Entwicklung und gestaltung professioneller Dienstleistungen anzuwenden. Sie gewinnen eine Verständnis für die Entwicklung komplexer Services und leisten ihren... Mehr ansehen



zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse in Erfurt
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 24.0h - 3 Tage

... von Prozessen, Aktivitäten und Rollen im Service Lifecycle verstehen. Am Ende des Trainings wer. Gerichtet an: IT-Mitarbeiter, IT-Führungskräfte, IT-Leiter, ITManager, Service Manager, IT-Berater, ITRevisoren, IT-Projektleiter, IT-Service- Management-Mitarbeiter, Kunden von ITDienstleistern... Lerne:: Service Operation, Service Desk, Service Strategy... Mehr ansehen


1.290 
zzgl. MwSt.
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Media-Marketing Management | WAK - Abendstudium - Inhouse Seminare
WAK - Westdeutsche Akademie für Kommunikation e.V.
  • Kurs
  • Inhouse
  • 1 Jahr

...Projektagentur bzw. Seminare finden teilweise an ausgewählten Zusatzterminen statt. B. S T U D I E N I N H A L T E GRUNDSTUDIUM Ökonomie... Lerne:: Datenbank Marketing, Strategisches Marketing, Marketing Tools... Mehr ansehen


5.580 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
  • Mittelstufe
  • 8.0h - 1 Tag

... am Telefon Der Service Gedanke Wer sind meine Kunden? Nutzenorientiert argumentieren Freundlichkeit Vertrauen aufbauen Standards entwickeln Kommunikation... Lerne:: Positiv Formulieren, Soft Skills... Mehr ansehen


1.400 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse in 50321 Brühl
  • 18.0h - 2 Tage

...Bearbeitung von Praxisfällen der Teilnehmer • Persönliche Fortschrittsplanung... Lerne:: Kundenorientiert handeln, Training Kundenorientierung, Kundenorientierte Haltung... Mehr ansehen


980 
zzgl. MwSt.
  • Seminar
  • Inhouse in Hamburg
  • Anfänger
  • 8.0h - 1 Tag

... Die Aufgaben des Contract Managements in den einzelnen ITIL Prozessen a) Service Strategie – Mitwirkung bei Servicemodellen – Betreuung der Ausschreibungen b... Lerne:: Continual Service Improvement, Service Design, Service Transition... Mehr ansehen


749 
zzgl. MwSt.
  • Seminar
  • Inhouse
  • 1 Tag

...Gerichtet an: Mitarbeiter/innen aus den Bereichen: Hotline, Support, Help-Desk, Service, Kundendienst... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 2 Tage

...das bestmögliche Ergebnis zu erzielen sowie Entscheidungs- und kreative Prozesse optimal zu gestalten. Dazu nutzt er spezielle Werkzeuge und Techniken... Mehr ansehen


501-1000 €
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Fachwirt für Medienmarketing | WAK - Abendstudium - Inhouse Seminare
WAK - Westdeutsche Akademie für Kommunikation e.V.
  • Kurs
  • Inhouse
  • 1 Jahr

...Projektagentur bzw. Seminare finden teilweise an ausgewählten Zusatzterminen statt. B. S T U D I E N I N H A L T E GRUNDSTUDIUM Ökonomie... Lerne:: Strategisches Marketing, Marketing Tools, Datenbank Marketing... Mehr ansehen


5.580 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • 8.0h - 1 Tag

...Service beginnt mit einem Lächeln: Servicetechniker und Monteure repräsentierten Ihr Unternehmen beim Kunden vor Ort und haben in erheblichem Maße... Lerne:: Servicetechniker/ Servicetechnikerin... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage