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Telefontraining Inhouse Seminare

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  • Telefontraining
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 312
  • Seminar 203
  • Kurs 65
  • IHK 20
  • VHS 11
  • Berufsausbildung 1
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 46
  • Sprachen und Interkulturelles 1
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 1
START
  • In einem Monat 6
  • In 3 Monaten 6
  • In 6 Monaten 6
  • In 9 Monaten 6
  • In einem Jahr 6
  • Nach einem Jahr 5
DAUER
  • Stunden 24
  • Tage 14
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 42
  • Anfänger 35
  • Mittelstufe 3
  • Fortgeschritten 4
MERKMALE
  • Intensivkurs 6
  • Bildungsurlaub 1
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 48
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 0
  • Blended 0
  • Inhouse 48
  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl

...Dieses Seminar zeigt Ihnen auf, wie Sie am Telefon erfolgreich neue Termine vereinbaren und Kunden gewinnen können. Gleichzeitig lernen Sie, welche „Spielregeln“ es in der Kommunikation mit dem (Neu-) Kunden zu berücksichtigen gilt.... Lerne:: Kommunikation am Telefon... Mehr ansehen


1001-2000 €
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  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

... im Kundenservice positiv von der Marktkonkurrenz ab. Gerichtet an: Das Trainingskonzept 'Telefonieren im Kundenservice' richtet sich an Unternehmen mit Mitarbeitern aus den Bereichen Customer-Service, Beratung, Verkauf, Vertrieb, Marketing, die im regelmäßigen telefonischen Kundenkontakt stehen... Lerne:: Call Center... Mehr ansehen


2001-3000 €
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  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h

...dass Beschwerdemanagement und Qualitätsmanagement parallel nebeneinander laufen, statt gemeinsam ein abgestimmtes, integrierten System zu bilden... Lerne:: Beschwerde Management, Telefonbedienung im Direktionssekretariat... Mehr ansehen


2001-3000 €
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  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Gesprächsführung am Telefon – einfach erfolgreich telefonieren Das Telefon ist heute das mit Abstand wichtigste Instrument für die geschäftliche und private Kommunikation. Wer die Gesetze und Regeln des Telefonkontakts beherrscht, kann unterschiedlichste Gesprächssituationen erfolgreich... Lerne:: Konflikte vermeiden, Gespräche am Telefon... Mehr ansehen


1001-2000 €
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  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

... Situationen mit "schwierigen" Partnern sicher umgehen und Konflikte am Telefon konstruktiv lösen. Gerichtet an: alle... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Servicefachkraft für Dialogmarketing, Internet Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind sich häufiger Fehler beim Telefonieren bewusst. Sie können das Telefon als Kommunikationsmittel gut einsetzen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

... Gesprächsleitfaden Do´s and Dont´s am Telefon Wirkungsfaktor Stimme Kundenorientierung Grundsätze der Einwandbehandlung Grundlegende Strategien im Umgang... Lerne:: Servicefachkraft für Dialogmarketing, Kaufmann für Dialogmarketing (m/w), Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


2.897 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse in Wuppertal
  • Anfänger
  • 1 Tag

..., die ihre Wirkung auf den Kunden am Telefon optimieren wollen... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Anforderungen Call Center, Call Center inbound... Mehr ansehen


1.100 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Kundenbindung, Kundengewinnung und Akquise am Telefon durch eine aktive Gesprächsführung, professionelle Rhetorik und überzeugende... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Sie können ein Telefongespräch systematisch vorbereiten und beherrschen die Gesprächsführung am Telefon auch in schwierigen Situationen. Gerichtet an: Mitarbeiter aus allen Unternehmensebenen, die mit Kunden/Partnern telefonieren und über das Telefon einen engen Kunden-/Partnerkontakt haben.... Mehr ansehen


2.700 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten
  • 8.0h - 1 Tag

...hinterfragen und verständlich Hilfestellung geben. Sie erfragen alle Informationen für das Ticket, so dass der Request kompetent weiter bearbeitet werden kann... Mehr ansehen


2001-3000 €
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Mittelstufe

... und unternehmensinternen Trainings Mitarbeiter und Führungskräfte zum Thema“ kundenorientierte und verkaufsaktive Telefon-Dialoge“ aus – und vermitteln das notwendige Know... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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Kommunikation am Telefon - Inhouse Seminare
ITT-Institut für Training und Teamentwicklung
  • Kurs
  • Inhouse
  • 1 Tag

...Gekonntes Telefonverhalten - wie Sie Ihr Ziel am Telefon erreichen. Gerichtet an: Menschen aus dem Dienstleistungsbereich „Telefon“... Lerne:: Anforderungen Call Center, Call Center inbound, Call Center outbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

... richtet sich an alle, die regelmäßig mit Kunden und Geschäftspartnern in telefonischem Kontakt stehen und sich und ihr Unternehmen kundenorientiert und sympathisch repräsentieren wollen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • nach Wahl

... ist ein kompetentes und sicheres Auftreten gefordert. Dazu gehört eine freundliche Meldung, positive Ausdrucksweise und die persönliche Einstellung dem Gesprächspartner helfen zu wollen. In diesem Seminar überwinden Ihre Auszubildenden die Hemmschwelle Telefon, entwickeln kommunikative Fähigkeiten und stellen... Lerne:: Passende Wortwahl, Stimme und Sprache... Mehr ansehen


151-300 €
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Zum Thema Ohne Telefon geht nichts! In der heutigen Gesellschaft ist das Telefon eines der wichtigsten Kommunikationsmittel. Egal ob... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 3 Tage

...Inhalt: Die Vielzahl der Call-Center zeigt die Bedeutung des Mediums Telefon für die Betreuung der Kunden. Wie meinen im Gegensatz dazu... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

... sind heute hochqualifizierte Dienstleistungszentralen. Bei einer Fülle von ankommenden Gesprächen steigt dabei der Anspruch des Kunden stetig. Umfragen zeigen deutlich, dass eine schnelle zuverlässige Beratung am Telefon trainierbar ist. Guter Service macht Spaß!... Lerne:: Umgang mit Beschwerden, Aktives Zuhören... Mehr ansehen


1001-2000 €
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Regeln eines Telefonarbeitsplatzes Erfolgreiches Telefonieren (Do’s and Don’ts) Telefonnotizen und mehr Methoden Trainer-Input Einzel- und Teamarbeit Praktische... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Wie gut ist die Telefonkultur des Unternehmens? -Das Telefon als wichtigstes Instrument bei der Orientierung auf den Kunden. -Die Wirkung von Stimme und Sprache. -Aktivtelefonate professionell vorbereiten. -Der Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern. -Das Verkaufsgespräch am Telefon. Gerichtet... Mehr ansehen


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Telefonmarketing - Inhouse Seminare
Aussendienst-Akademie GmbH
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Die Teilnehmer/innen. lernen professionelles Verhalten am Telefon. erfahren kundenorientierte Kommunikation. führen mühelos Telefonate mit schwierigen Kunden - insbesondere Reklamations- und Einwandbehandlung. sind in der Lage, das Telefon als Kundenbindungs- und Kundenentwicklungsinstrument... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Stärkung kommunikativer Kompetenz am Telefon. Professionalisierung des telefonischen Kundenkontakt. Stimme und Stimmung - die akustische Persönlichkeit. Professionelle Gesprächsweiterleitung. Gesprächsabschlüsse. Cross- und Upselling-Methoden. Gerichtet an: Sekretariat, Assistenz und Empfang... Lerne:: Call Center outbound, Anforderungen Call Center, Controlling Call Center... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Von der Vorbereitung, über den Erstkontakt bis zum Abschluß und Nachfassen. Die meisten Dinge laufen über das Medium Telefon ab. Wird hier nicht richtig gearbeitet, kann man Kosten und Arbeitszeit sparen. Hier werden aber auch persönliche Schwächen extrem aufgedeckt.... Mehr ansehen


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