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Telefontraining Inhouse Seminare
- Seminar
- Inhouse in Berlinundan 4 weiteren Standorten
- München, Hamburg, Frankfurt Am Main, Köln
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...Gesprächsführung am Telefon – einfach erfolgreich telefonieren Das Telefon ist heute das mit Abstand wichtigste Instrument für die geschäftliche und private Kommunikation. Wer die Gesetze und Regeln des Telefonkontakts beherrscht, kann unterschiedlichste Gesprächssituationen erfolgreich... Lerne:: Konflikte vermeiden, Gespräche am Telefon...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
- 8.0h - 1 Tag
...hinterfragen und verständlich Hilfestellung geben. Sie erfragen alle Informationen für das Ticket, so dass der Request kompetent weiter bearbeitet werden kann...
- Seminar
- Inhouse in Berlin
- Anfänger
- nach Wahl
- 8.0h - 1 Tag
... Situationen mit "schwierigen" Partnern sicher umgehen und Konflikte am Telefon konstruktiv lösen. Gerichtet an: alle... Lerne:: Seminar Telefonieren, Erfolgreiche Kommunikation, Schulung Telefon...
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Super! Sehr informativ.
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Die praktischen Telefonübungen haben mir sehr gut gefallen. Vor allem das Feedback und die Verbesserungsvorschläge unter Mitarbeit aller Teilnehmer waren hilfreich für meine eigene Weiterentwicklung.
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Tolles Seminar, tolle Atmosphäre!
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- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
... Telefonierens richtig umsetzen. Auf emagister.de stellt Ihnen „arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE“ wichtige Informationen diesbezüglich zur Verfügung. Ziel des Seminars ist es, dass die Teilnehmenden ihre Souveränität und ihre positive Wirkung am anderen Ende des Hörers optimieren. Im Zuge... Lerne:: Effiziente Informationsverarbeitung, Call Center, Kundenorientiertes Telefonieren...
... Telefonierens richtig umsetzen. Auf emagister.de stellt Ihnen „arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE“ wichtige Informationen diesbezüglich zur Verfügung. Ziel des Seminars ist es, dass die Teilnehmenden ihre Souveränität und ihre positive Wirkung am anderen Ende des Hörers optimieren. Im Zuge... Lerne:: Effiziente Informationsverarbeitung, Call Center, Kundenorientiertes Telefonieren...
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Super! Sehr informativ.
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Die praktischen Telefonübungen haben mir sehr gut gefallen. Vor allem das Feedback und die Verbesserungsvorschläge unter Mitarbeit aller Teilnehmer waren hilfreich für meine eigene Weiterentwicklung.
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Tolles Seminar, tolle Atmosphäre!
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- Seminar
- Inhouse in Berlin
- Mittelstufe
- 8.0h - 1 Tag
...Lerninhalte und Lernziele werden individuell mit dem Unternehmen festgelegt. Insbesondere können hier individuelle Telefon-Standards erarbeitet und festlegt werden. Analyse des eigenen Telefonverhaltens. Werkzeuge für eine positive Kommunikation am Telefon kennen lernen... Lerne:: Soft Skills, Positiv Formulieren...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- nach Wahl
... ist ein kompetentes und sicheres Auftreten gefordert. Dazu gehört eine freundliche Meldung, positive Ausdrucksweise und die persönliche Einstellung dem Gesprächspartner helfen zu wollen. In diesem Seminar überwinden Ihre Auszubildenden die Hemmschwelle Telefon, entwickeln kommunikative Fähigkeiten und stellen... Lerne:: Passende Wortwahl, Stimme und Sprache...
- Kurs
- Inhouse in Frankfurt Am Main
- Anfänger
...sichere Verhandlungsführung, Korrespondenz). Sie werden bei und mit mir schnell und effektiv genau das lernen, was für Sie und Ihr Unternehmen Priorität hat... Lerne:: E-Mail lesen, E-Mail schreiben, Französisch für den Beruf...
- Seminar
- Inhouse
- 1 Tag
...Durch das Telefon werden Probleme Ihres Kunden aufgenommen, analysiert und gelöst. Alleine Ihr Fachwissen ist nicht ausreichend, um eine schnelle... Lerne:: Beschwerde Management...
- Seminar
- Inhouse in Berlinund1 weiterer Standort
- Berlin
- Anfänger
- nach Wahl
- 8.0h - 1 Tag
... Gesprächspartner zu machen. Gerichtet an: Mitarbeiter im telefonischen Kundenkontakt... Lerne:: Telefontraining Beschwerden, Beschwerden am Telefon, Seminare Telefon...
- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 8.0h
... am Telefon. Gleichzeitig erkennst Du, wie sich viele Kundenreklamationen erfolgreich für das Unternehmen nutzen lassen. Aus dem Inhalt: Reklamationen... Lerne:: Telefonbedienung im Direktionssekretariat, Beschwerde Management...
- Seminar
- Inhouse
- 8.0h - 1 Tag
...Telefonieren will gelernt sein – das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres Unternehmens. Ihre Auszubildende lernen in diesem Seminar...
- Seminar
- Inhouse
- 1.0h
... Kundenbeziehung ist Ihr wertvollster und gleichzeitig dauerhaftester Wettbewerbsvorteil. Erfahren Sie, wie Sie persönlich wirkungsvoll dazu beitragen können, Ihre Kunden zufriedener zu machen. Sie lernen zielgerichtet und kundenorientiert am Telefon aufzutreten und dabei ein perfektes Firmenimage zu vermitteln...
- Seminar
- Inhouse
- 1 Tag
... das wertvollste Gut. Das effizienteste Kontaktinstrument zum Erreichen hochwertiger Termine ist das Telefon. Heben Sie sich mit sympathischen Mitteln von Ihren... Lerne:: Call Center outbound, Mitarbeiter Call Center...
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