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Telefontraining Inhouse Seminare

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  • Telefontraining
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METHODOLOGIE
  • Alle 50
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 0
  • Blended 0
  • Inhouse 50
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 285
  • Seminar 193
  • Kurs 48
  • IHK 20
  • VHS 11
  • Berufsausbildung 1
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 47
  • Sprachen und Interkulturelles 1
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 1
  • Management 1
START
  • In einem Monat 5
  • In 3 Monaten 5
  • In 6 Monaten 5
  • In 9 Monaten 5
  • In einem Jahr 5
  • Nach einem Jahr 5
DAUER
  • Stunden 25
  • Tage 14
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 45
  • Anfänger 38
  • Mittelstufe 3
  • Fortgeschritten 4
MERKMALE
  • Intensivkurs 7
  • Praktischer Kurs / Workshop 4
  • Bildungsurlaub 1
  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl

...Dieses Seminar zeigt Ihnen auf, wie Sie am Telefon erfolgreich neue Termine vereinbaren und Kunden gewinnen können. Gleichzeitig lernen Sie, welche „Spielregeln“ es in der Kommunikation mit dem (Neu-) Kunden zu berücksichtigen gilt.... Lerne:: Kommunikation am Telefon... Mehr ansehen


1001-2000 €
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  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Durch das Telefon werden Probleme Ihres Kunden aufgenommen, analysiert und gelöst. Alleine Ihr Fachwissen ist nicht ausreichend, um eine schnelle... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

... im Kundenservice positiv von der Marktkonkurrenz ab. Gerichtet an: Das Trainingskonzept 'Telefonieren im Kundenservice' richtet sich an Unternehmen mit Mitarbeitern aus den Bereichen Customer-Service, Beratung, Verkauf, Vertrieb, Marketing, die im regelmäßigen telefonischen Kundenkontakt stehen... Lerne:: Call Center... Mehr ansehen


2001-3000 €
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  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl
  • 1.0h

... Kundenbeziehung ist Ihr wertvollster und gleichzeitig dauerhaftester Wettbewerbsvorteil. Erfahren Sie, wie Sie persönlich wirkungsvoll dazu beitragen können, Ihre Kunden zufriedener zu machen. Sie lernen zielgerichtet und kundenorientiert am Telefon aufzutreten und dabei ein perfektes Firmenimage zu vermitteln... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Gesprächsführung am Telefon – einfach erfolgreich telefonieren Das Telefon ist heute das mit Abstand wichtigste Instrument für die geschäftliche und private Kommunikation. Wer die Gesetze und Regeln des Telefonkontakts beherrscht, kann unterschiedlichste Gesprächssituationen erfolgreich... Lerne:: Gespräche am Telefon, Konflikte vermeiden... Mehr ansehen


1001-2000 €
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  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg Im Breisgau
  • Anfänger

...Gerichtet an: Ein guter und starker Auftritt am Telefon lässt sich trainieren. Frischen Sie Ihr Wissen auf und eignen Sie sich Fertigkeiten an, die Sie weiterbringen!... Mehr ansehen


1001-2000 €
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten
  • 8.0h - 1 Tag

...hinterfragen und verständlich Hilfestellung geben. Sie erfragen alle Informationen für das Ticket, so dass der Request kompetent weiter bearbeitet werden kann... Mehr ansehen


2001-3000 €
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  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

... Situationen mit "schwierigen" Partnern sicher umgehen und Konflikte am Telefon konstruktiv lösen. Gerichtet an: alle... Lerne:: Call Center inbound, Servicefachkraft für Dialogmarketing, Internet Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind sich häufiger Fehler beim Telefonieren bewusst. Sie können das Telefon als Kommunikationsmittel gut einsetzen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

... Gesprächsleitfaden Do´s and Dont´s am Telefon Wirkungsfaktor Stimme Kundenorientierung Grundsätze der Einwandbehandlung Grundlegende Strategien im Umgang... Lerne:: Servicefachkraft für Dialogmarketing, Anforderungen Call Center, Kaufmann für Dialogmarketing (m/w)... Mehr ansehen


2.897 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse in Wuppertal
  • Anfänger
  • 1 Tag

..., die ihre Wirkung auf den Kunden am Telefon optimieren wollen... Lerne:: Call Center inbound, Mitarbeiter Call Center, Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


1.100 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Kundenbindung, Kundengewinnung und Akquise am Telefon durch eine aktive Gesprächsführung, professionelle Rhetorik und überzeugende... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Sie können ein Telefongespräch systematisch vorbereiten und beherrschen die Gesprächsführung am Telefon auch in schwierigen Situationen. Gerichtet an: Mitarbeiter aus allen Unternehmensebenen, die mit Kunden/Partnern telefonieren und über das Telefon einen engen Kunden-/Partnerkontakt haben.... Mehr ansehen


2.700 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Mittelstufe

... und unternehmensinternen Trainings Mitarbeiter und Führungskräfte zum Thema“ kundenorientierte und verkaufsaktive Telefon-Dialoge“ aus – und vermitteln das notwendige Know... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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Kommunikation am Telefon - Inhouse Seminare
ITT-Institut für Training und Teamentwicklung
  • Kurs
  • Inhouse
  • 1 Tag

...Gekonntes Telefonverhalten - wie Sie Ihr Ziel am Telefon erreichen. Gerichtet an: Menschen aus dem Dienstleistungsbereich „Telefon“... Lerne:: Servicefachkraft für Dialogmarketing, Mitarbeiter Call Center, Call Center outbound... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

... richtet sich an alle, die regelmäßig mit Kunden und Geschäftspartnern in telefonischem Kontakt stehen und sich und ihr Unternehmen kundenorientiert und sympathisch repräsentieren wollen... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

... Variante besser? Dann sind Sie in dieser Veranstaltung richtig: Einfach, direkt und offen kommunizieren. Gerichtet an: Call-Center-Mitarbeiter, Sekretariat, Kundenbetreuer/-innen; Menschen, die überwiegend mit dem Medium Telefon Kontakte halten... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Anforderungen Call Center, Call Center inbound... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • nach Wahl

... ist ein kompetentes und sicheres Auftreten gefordert. Dazu gehört eine freundliche Meldung, positive Ausdrucksweise und die persönliche Einstellung dem Gesprächspartner helfen zu wollen. In diesem Seminar überwinden Ihre Auszubildenden die Hemmschwelle Telefon, entwickeln kommunikative Fähigkeiten und stellen... Lerne:: Passende Wortwahl, Stimme und Sprache... Mehr ansehen


151-300 €
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Zum Thema Ohne Telefon geht nichts! In der heutigen Gesellschaft ist das Telefon eines der wichtigsten Kommunikationsmittel. Egal ob... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

.... Die Besonderheiten der Kommunkation am Telefon Grundlagen zielorientierter Kontaktaufnahme per Telefon Das Telefongespräch als Repräsentationsinstrument... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 3 Tage

...Inhalt: Die Vielzahl der Call-Center zeigt die Bedeutung des Mediums Telefon für die Betreuung der Kunden. Wie meinen im Gegensatz dazu... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

... sind heute hochqualifizierte Dienstleistungszentralen. Bei einer Fülle von ankommenden Gesprächen steigt dabei der Anspruch des Kunden stetig. Umfragen zeigen deutlich, dass eine schnelle zuverlässige Beratung am Telefon trainierbar ist. Guter Service macht Spaß!... Lerne:: Umgang mit Beschwerden, Aktives Zuhören... Mehr ansehen


1001-2000 €
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Regeln eines Telefonarbeitsplatzes Erfolgreiches Telefonieren (Do’s and Don’ts) Telefonnotizen und mehr Methoden Trainer-Input Einzel- und Teamarbeit Praktische... Mehr ansehen


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