ISO 20000 Auditor in ITSM
Seminar
In München
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Ort
München
-
Beginn
auf Anfrage
Unser Angebotsbereich IT Service- und Projektmanagement Seminare und Trainings behandelt alle Themen des IT Service-Management unter dem Aspekt der Dokumentation von best practice Fällen, Ein Kernthema unseres Kursangebotes hier ist die IT Infrastructure Library (ITIL), die Unterstützung zur Qualitätsoptimierung bei der Bereitstellung von IT Services bietet. Unsere weiteren Seminarthemen: Trainings zum IT Management Service nach ISO 20000, IT Governance mit COBIT sowie IT Projektmanagement mit PRINCE2. Außerdem bieten wir umfassende Schulung im Projektmanagement bis zu Zertifizierung PMI®. In allen Bereichen bereiten wir auf die Prüfungen für die entsprechenden Zertifikate vor.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Dieser Kurs richtet sich in erster Linie an Qualitäts- und Prozessverantwortliche, (interne) Auditoren bzw. Auditteam-Mitglieder und andere Entscheidungsträger und Verantwortliche im Zusammenhang mit Auditierung, Compliance, Qualitätsmanagementsystemen und kontinuierlicher Verbesserung.
Voraussetzung zur Teilnahme an diesem Kurs ist die erfolgreiche Teilnahme am Kurs "Management and Improvement of ITSM Processes" sowie an mindestens zwei weiteren Kursen des ISO 20000 Professional-Levels. Alternativ kann der Kurs auch nach dem erfolgreichen Seiteneinstieg in das ISO 20000-Programm (für zertifizierte ITIL V2 Service Manager oder ITIL V3 Experts über den ISO 20000-Kurs "Management and Improvement of ITSM Processes") besucht werden.
Meinungen
Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 15 Mitglied auf Emagister
Themen
- ISO
- Projektmanagement
- Management
- ITSM
- Service
- IT
Inhalte
Zusätzliche Informationen
ISO 20000 Auditor in ITSM