20

ITSM Seminar in Bayern

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
Ort
 
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • ITSM
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 29
  • Seminar 20
  • Kurs 9
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 € oder weniger
THEMA
  • IT und Telekommunikation 20
START
  • In einem Monat 11
  • In 3 Monaten 11
  • In 6 Monaten 11
  • In 9 Monaten 11
  • In einem Jahr 11
  • Nach einem Jahr 11
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 18
  • Anfänger 7
  • Fortgeschritten 11
MERKMALE
  • Intensivkurs 9
  • Berufsbegleitend 9
WO STUDIEREN
Deutschland 84
METHODOLOGIE
  • Alle 20
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 20
  • Blended 0
  • Inhouse 0
  • Seminar
  • München
  • 16.Okt 2019

... (für zertifizierte ITIL V2 Service Manager oder ITIL V3 Experts über den ISO 20000-Kurs "Management and Improvement of ITSM Processes") besucht werden... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 2 weiteren Standorten
  • 5 Tage

...ITIL Prozesse und Praktiken, wie sie in den vorangegangenen Blöcken vermittelt werden, werden in den Zusammenhang gestellt, um diesen Mehrwert zu erreichen... Mehr ansehen


2.575 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München

...Alignment of IT and the Business Delivery of IT Services Control of IT Services Support of IT Services Ausgewählte Inhalte aus dem Kurs Internal Auditor... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • nach Wahl

...(Einzel-)AuditsErstellung von AuditberichtenAuswahl und Bewertung von AuditorenZertifizierungsaudits nach ISO/IEC 20000Prüfung:Den Abschluss dieses Kurses... Mehr ansehen


1.380 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 10 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten

...Kennzahlen und Kennzahlensysteme kennen und wie sie eingesetzt werden können, um Businessziele zu erreichen. Sie erfahren, wie für IT-Prozesse die Qualität des Eingangs... Mehr ansehen


1.290 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 3 Tage

...Prinzipien und Konzepte des IT Service Managements nach ITIL v3 eingeführt. Weiterhin lernen Sie Service Management Prozesse kennen und den Zusammenhang von Prozessen... Lerne:: IT Infrastructure Library... Mehr ansehen


990 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 27 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 3 Tage

...Zudem erwerben die Teilnehmer ein Verständnis für ITIL-Projekte und deren Notwendigkeit. Sie werden dazu befähigt, in IT Service Management Projekten erfolgreich... Lerne:: IT Infrastructure Library, ITIL Zertifizierung... Mehr ansehen


1.595 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Nürnberg
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Sie verstehen die Zusammenhänge aus organisatorischer sowie technischer Perspektive. Seminarziel Sie lernen in dem Seminar die mit SOA verbundenen Begriffe... Lerne:: Service Strategy... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 8 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 3 Tage

...IT-Projektleiter, IT-Service-Management-Mitarbeiter, Kunden von IT-Dienstleistern IT-Mitarbeiter, IT-Führungskräfte, IT-Leiter, IT-Manager, Service Manager... Lerne:: Service Transition, Service Operation, IT Infrastructure Library... Mehr ansehen


890 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 20.0h - 2 Tage

...und entsprechende Angebote erstellen zu können, die Bedeutung strategischer Assessments wiederzugeben, die Rollen und Verantwortlichkeiten in der Service Strategy zu analysieren... Lerne:: Service Management, ITIL Zertifizierung, Service Strategy... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 14%
  • Seminar
  • Nürnberg
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 3 Tage

...Vorbereitung auf die ITIL® V3 Foundation Zertifizierung (jetzt auch als WochenendKompakt - siehe Seminar ID 008-013)Lutz & Grub AG ist akkreditierter Trainingsprovider... Lerne:: ITIL Zertifizierung, Service Strategy, Service Operation... Mehr ansehen


890 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 5 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...innerhalb der eigenen Organisation angewandt werden können Die Arbeitsabläufe im IT- Serviceorganisation durchgängig und konsistent gestalten ITIL Terminologischen... Lerne:: Service Strategy, IT Infrastructure Library, Service Operation... Mehr ansehen


891 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 7 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 3 Tage

...Gerichtet an: IT Organisatoren, Verantwortliche in unterschiedlichen Positionen IT Organisatoren, Verantwortliche in unterschiedlichen Positionen Voraussetzungen... Lerne:: IT Infrastruktur, ITIL Zertifizierung... Mehr ansehen


1.350 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München

...können richtig sein. Richtig beantwortet ist eine Frage, wenn alle der richtigen und keine der falschen Antwortmöglichkeiten angekreuzt sind... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 7 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Prozesse und Modelle von ITIL V3 Prüfungsvorbereitung und Prüfung (Deutsch oder Englisch)... Lerne:: Service Operation, ITIL Zertifizierung, Service Strategy... Mehr ansehen


690 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 40.0h - 5 Tage

...Verbesserung und qualifizierte Übergabe von neuen oder geänderten Services in den operativen Betrieb gewährleistet werden können. Das Service Transition... Lerne:: IT Service Management, Service Transition, Service Management... Mehr ansehen


2.350 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 40.0h - 5 Tage

...Sie erfahren, wie eine Lösungsarchitektur entwickelt werden kann, die den Rahmenbedingungen und Anforderungen der Service Strategie entspricht... Lerne:: ITIL Expert, Service Design, Service Management... Mehr ansehen


2.350 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 40.0h - 5 Tage

...Managing Across the Lifecycle: Umfangreiches Wissen über die ITIL-Prozesse sowie deren Zusammenhänge sind Voraussetzung für eine erfolgreiche Umsetzung des Service Lifecycles... Lerne:: Service Management, ITIL Zertifizierung, ITIL Expert... Mehr ansehen


2.350 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 20.0h - 2 Tage

...sowie deren Implementierung zu erläutern, Risiken zu erkennen und frühzeitig entsprechende Maßnahmen einzuleiten, Organisatorische Herausforderungen zu verstehen und zu bewältigen... Lerne:: Managing Across the Lifecycle, ITIL Zertifizierung, ITIL Expert... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 20.0h - 2 Tage

...und Risiken Prüfungsvorbereitung und ITIL® v3 Continual Service Improvement Zertifizierungsprüfung Managing Across the Lifecycle: Umfangreiches Wissen... Lerne:: Continual Service Improvement, Service Management, IT Service Management... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 20.0h - 2 Tage

...die Interaktion zwischen den Prozessen der Service Operation und denen der anderen Lifecycle Phasen zu erläutern, die Aktivitäten, Methoden und Funktionen... Lerne:: IT Service Management, Service Operation, ITIL Zertifizierung... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 20.0h - 2 Tage

...& Funktionen zu Transition Planning & Support Change Management Service Asset and Configuration Management Release and Deployment Management Service Validation... Lerne:: ITIL Zertifizierung, Service Management, IT Service Management... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 20.0h - 2 Tage

...Service Design-Prozesse umzusetzen, die Rollen und Verantwortlichkeiten im Service Design zu analysieren, Aktivitäten mit Technologiebezug zu kontrollieren und zu koordinieren... Lerne:: ITIL Zertifizierung, IT Service Management, Service Management... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen