ITIL 4 Managing Professional Drive Stakeholder Value (DSV) Classroom

Seminar

In Paderborn, Berlin, Dresden und an 10 weiteren Standorten

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Dauer

    3 Tage

  • Beginn

    auf Anfrage

Dieses 2,5 tägige Training zum ITIL 4 Specialist: Drive Stakeholder Value (DSV) ist für alle mit ITIL 4 Foundation Zertifikat gedacht, die sich tiefer mit ITIL 4 und deren Practices beschäftigen möchten und um den ITIL 4 Managing Professional Status zuerreichen.

Sie erarbeiten sich das Wissen und Anwendung, aller Arten von Engagement und Interaktion zwischen einem Dienstleister und seinen Kunden, Benutzern, Lieferanten und Partnern. Dabei vertiefen Sie Ihr grundlegendes Wissen aus der Foundation und behandeln die Practices, Prozesse und Aktivitäten in der notwendigen Tiefe und Praxisnähe. Am Ende des Trainings sind Sie in der Lage die offizielle Prüfung zu bestehen und die Services Ihrer Organisation gewinnbringend auszurichten.

Dieser Kurs wird von der SERVIEW GmbH durchgeführt. ITIL® ist eine eingetragene Marke von AXELOS Limited. Alle Rechte vorbehalten.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berg (Baden-Württemberg)

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich
Berlin

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich
Dresden (Sachsen)

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich
Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen, NRW)

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich
Esslingen am Neckar (Baden-Württemberg)

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich
Frankfurt (Hessen)

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich
Hamburg

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich
Köln (Nordrhein-Westfalen, NRW)

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich
Leipzig (Sachsen)

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich
München (Bayern)

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich
Nordhausen (Thüringen)

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich
Paderborn (Nordrhein-Westfalen, NRW)

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich
Stuttgart (Baden-Württemberg)

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich
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Hinweise zu diesem Kurs

Sie sind im Besitz des ITIL 4 Foundation Zertifikates.Sie sind im Besitz des ITIL 4 Foundation Zertifikates.

Sie sind im Besitz des ITIL 4 Foundation Zertifikates und möchten sich tiefer mit ITIL 4 und deren Practices auseinandersetzen. Sie streben den ITIL 4 Managing Professional Status an.Sie sind im Besitz des ITIL 4 Foundation Zertifikates und möchten sich tiefer mit ITIL 4 und deren Practices auseinandersetzen. Sie streben den ITIL 4 Managing Professional Status an.

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Meinungen

Erfolge dieses Bildungszentrums

2020

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 15 Mitglied auf Emagister

Themen

  • ITIL

Inhalte

    Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Das Training richtet sich nach dem offiziellen Syllabus.

    • 7 Schritte und Mapping einer Customer Journey
    • Zielmärkte und Stakeholder
    • Stakeholdermanagement

      • Managing Stakeholder und Partner
      • Entwicklung von Kundenbeziehungen – Konzept von Kunden und Benutzern

    • Designen und verkaufen von Serviceangeboten
    • Managing Demand
    • 3 grundlegende Typen für Servicebeziehungen
    • Ausrichten und zustimmen
    • Onboarding und Offboarding
    • Continual Value Co-Creation
    • Wertrealisierung und Validierung
    • Lean Thinking Prinzipien
    • 8 Dimensionen einer kunden-zugewandten Kultur
    • 5 Prinzipien des Design Thinking
    • DSV relevante Practices

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