ITIL Foundation V3
Kurs
In Berlin-Spandau, Hamburg, Jena und an 5 weiteren Standorten
Beschreibung
-
Kursart
Kurs
-
Ort
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Meinungen
Inhalte
Dauer - 6 Abende BeschreibungIn der dritten ITIL-Version wurde die immer noch sehr schnell sich vollziehende Entwicklung der Unternehmen und der eingesetzten IT berücksichtigt. Sie erhalten in diesem Grundlagenkurs ITIL V3 einen Überblick über die verwendete Terminologie, die Prozesse und Funktionen sowie über die der fünf ITIL-Kernbücher Service Strategy, Service Design, Improvement einen umfassenden Einblick in das Grundprinzip des "Service Lifecycle".ZielgruppeIT-Mitarbeiter und IT-Management, Mitarbeiter der Qualitätssicherung, Service-Manager, Projektmanager, Informationsmanager, IT-Berater.Voraussetzungenkeine Kursinhalte Grundprinzipien des Service Managements Zusammenspiel von Business und IT Service as a pratice Service Management als Methode Service Lifecycle Prozesse innerhalb des Lifecycle Generelle Konzepte und Definitionen ITIL Version V3 Rollen und deren Verantwortungen Grundsätze und Modelle des Frameworks Prozesse und Funktionen der fünf Kernbücher Risiken und Herausforderungen Preis: € 780,00 € zzgl. 19% MwSt. / €928,20 inkl. MwSt.Die Durchführung ist abhängig von einer Mindestteilnehmerzahl.Standorte: Berlin > Jena > München > Hamburg > NürnbergTermineKurs 1 24.05.-26.05.2011 17:00-20:30 Di + DoKurs 2 13.12.-15.12.2011 17:00-20:30 Di + Do
ITIL Foundation V3