ITIL V3 Lifecycle Stream: Continual Service Improvement
Seminar
In Essen, Dortmund und Köln
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Fortgeschritten
-
Ort
-
Dauer
3 Tage
Die richtigen Entscheidungen im Rahmen der ITIL V3 Prozesse zu treffen, setzt ein umfangreiches Fachwissen über die einzelnen Prozesse und deren Wirkungsweise voraus. Nur wenn Sie die Theorie mit der Praxis in Verbindung bringen können, werden Sie als Prozessowner, Manager oder Prozessbeteiligter in den ITIL Prozessen einen Beitrag zur Wertschöpfung der IT leisten.. Das.. Gerichtet an: der erfolgreiche Abschluss der Zertifizierungsprüfung "ITIL V3 Foundation Certificate in IT Service Management".
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Meinungen
Inhalte
Die richtigen Entscheidungen im Rahmen der ITIL V3 Prozesse zu treffen, setzt ein umfangreiches Fachwissen über die einzelnen Prozesse und deren Wirkungsweise voraus. Nur wenn Sie die Theorie mit der Praxis in Verbindung bringen können, werden Sie als Prozessowner, Manager oder Prozessbeteiligter in den ITIL Prozessen einen Beitrag zur Wertschöpfung der IT leisten.
Das Seminar ist nach den Anforderungen der APMG entwickelt. Im Seminar werden somit alle Inhalte aus dem offiziellen Lehrplan für "ITIL V3 Lifecycle Stream Continual Service Improvement" vermittelt.
VORRAUSSETZUNG
der erfolgreiche Abschluss der Zertifizierungsprüfung "ITIL V3 Foundation Certificate in IT Service Management".
KURSINHALT
Einführung in Continual Service Improvement
Prinzipien in Continual Service Improvement
Methoden und Techniken in Continual Service Improvement
Organisieren des Continual Service Improvement
Implementierung des Continual Service Improvement
Herausforderungen, kritische Erfolgsfaktoren und Risiken
Continual Service Improvement Prozesse
In diesem Kontext behandelte Prozesse:
Der 7-Step Improvement Prozess
Service Level Management
Service Reporting
Service Messungen
ITIL V3 Lifecycle Stream: Continual Service Improvement