Kundenorientiertes Handeln
Seminar
In Münster, Berlin und Stuttgart
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Ort
-
Beginn
auf Anfrage
Die Betreuung und Beratung von Kunden bedarf eines besonderen kommunikativen Geschicks. Das Seminar hilft Ihnen, Ihr eigenes Kommunikationsverhalten zu überprüfen und - wenn nötig - zu verbessern. Des Weiteren ist es Ziel dieses Seminars, die innere Einstellung zum Kunden zu überdenken und den Zusammenhang zwischen Einstellungen, Kommunikationsverhalten und Erfolg herauszustellen
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Vertriebsmitarbeiter, Führungskräfte, Projektleiter, alle Mitarbeiter mit direktem Kundenkontakt.
Es werden keine besonderen Kenntnisse vorausgesetzt.
Meinungen
Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 15 Mitglied auf Emagister
Themen
- Kommunikation
Inhalte
Zusätzliche Informationen
Kundenorientiertes Handeln