2

Beschwerdemanagement Kurse in Erfurt

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
Ort
 
  • Alle Orte
  • Erfurt
  • Jena
  • Mellingen
  • Weimar
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Beschwerdemanagement
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 1
  • Management 1
START
  • In einem Monat 2
  • In 3 Monaten 2
  • In 6 Monaten 2
  • In 9 Monaten 2
  • In einem Jahr 2
  • Nach einem Jahr 1
WO STUDIEREN
Deutschland 260
Thüringen 6
Erfurt 2
METHODOLOGIE
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Seminar Reklamations- und Beschwerdemanagement in Erfurt
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Erfurt
    und an 25 weiteren Standorten
  • 17.Apr 2019

...Erfahren Sie in unserer Fortbildung Reklamations- und Beschwerdemanagement, wie Sie durch den optimalen Einsatz Ihrer fachlichen und sozialen Fähigkeiten... Mehr ansehen


1.240 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Seminar Reklamationsmanagement in Erfurt
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Erfurt
    und an 25 weiteren Standorten
  • 17.Apr 2019

...Die Psychologie der Reklamation - Eisbergtheorie - Menschliche Beziehungsebenen - Die Maslowsche Bedürfnis-Pyramide - Das individuelle Gedächtnis... Mehr ansehen


1.240 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Erfurt
  • nach Wahl
  • 28 Tage

...Konflikte zu bearbeiten und konstruktiv beizulegen. Von daher ist es wichtig zu wissen, wie Mediation in der betrieblichen Praxis funktioniert. Betriebsratsmitglied... Mehr ansehen


1.395 
Zum Vergleich auswählen
Weitere verwandte Online- und Fernkurse
EMAGISTER CUM LAUDE
  • Kurs
  • Online
  • nach Wahl

...aber können Ihnen helfen, die Kundenzufriedenheit zu sichern und zu maximieren sowie das Image Ihres Unternehmens zu verbessern. Nutzen Sie Beschwerdemanagement... Mehr ansehen


89 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Online
  • 10.0h - 3 Monate

...Telefonakquise Produktpräsentation und Abschluss Bestandskundenpflege Customer-Relationship-Management (CRM) Einführung und Überblick Strategische Aspekte... Lerne:: Call-Center - Outbound, Fachkraft Dialogmarketing, Call-Center - Inbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen