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Beschwerdemanagement Kurse in Nordrhein-Westfalen, NRW
- Seminar
- Inhouse in Kölnundan 4 weiteren Standorten
- München, Berlin, Hamburg, Frankfurt Am Main
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
.... Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Seminars erfahren, wie sie Beschwerden angstfrei bearbeiten und wertschätzende, klar strukturierte Antworten verfassen. Dadurch erreichen Sie eine professionelle Außenwirkung und sparen gleichzeitig Zeit und Kosten... Lerne:: Beschwerde Management, DIN 5008, Korrespondenz deutsch...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
.... Und – Hand aufs Herz: Fällt es Ihnen leicht locker, souverän, freundlich und lösungsorientiert zu bleiben, wenn Sie mit einer Beschwerde konfrontiert werden? Wie ruhig bleiben Sie, wenn Ihnen Fehler in Ihrer Organisation oder Ihren Produkten vorgeworfen werden, Sie unangemessenen Erwartungshaltungen Ihrer... Lerne:: Telefon Training, Beschwerde Management...
- Seminar
- Kölnundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Berlin, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 15.0h - 2 Tage
... Einstellung und Selbstmotivation auch in schwierigen Situationen Gutes Verhalten bei einer unberechtigten Beschwerde und für die Übermittlung von schlechten Nachrichten Die sechs Stufen im Beschwerdegespräch Besonderheiten der Kommunikation am Telefon Emotionen und Einwänden: Deeskalierende... Lerne:: Verkauf Versicherungen, Mode Vertrieb, Vertrieb Immobilien...
- Kurs
- Mülheim An Der Ruhr
- Oktober
...ausfindig gemacht und verringert werden. Mitarbeiter, die im Vertrieb oder in der Beschwerde- bzw. Reklamationsstelle arbeiten Teilnahme 410,00 Euro...
- Seminar
- Kölnundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...Nur wem es gelingt, mit Kundenreklamationen effektiv und verantwortungsvoll umzugehen, kann Kunden auch für längere Zeit an sein Unternehmen binden...
- Kurs
- Inhouse in Beim Kunden
- Anfänger
- nach Wahl
- 14.0h - 2 Tage
...Nachvollziehbare Beispiele und Handlungsalternativen durch hohe Praxisnähe. Gerichtet an: Service und Sales Mitarbeiter, 'Firewalls', Empfangs...
- Kurs
- Inhouse in Düsseldorf
- Anfänger
- nach Wahl
- 8.0h - 1 Tag
...Nach erfolgreichem Abschluss können Sie ✓ Beschwerdegespräche konstruktiv führen ✓ in Beschwerden eine Chance für das Unternehmensehen Ausgewählte Inhalte...
- Seminar
- Leverkusenundan 3 weiteren Standorten
- Frankfurt Am Main, München, Hamburg
- Mittelstufe
- 14.0h - 2 Tage
...schulen Sie Ihre Kommunikationsfähigkeiten durch strategische Fragetechniken, um Konflikten und Problemen souverän zu begegnen. Darüber hinaus erhalten Sie wertvolle Tipps... Lerne:: Customer Service...
- Seminar
- Düsseldorfund1 weiterer Standort
- München
- 2 Tage
...dem Gedankenaustausch und der Diskussion viel Zeit und Raum zu geben... Lerne:: Aktives Beschwerdemanagement, Verbesserung der Kundenbindung...
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Das Lernmaterial hier ist super, die Lernvideos, die Unterlagen und die App ist gut und leicht zu verstehen. Dieses Studium ist perfekt mit dem Beruf vereinbar und zeitlich schafftbar. Ich kann es jeden, der sich beruflich weiterentwickeln möchte, nur empfehlen.
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Die Unterrichte bei IST sind gut organisiert, sodass man sich die Zeit gut einteilen kann. Ich merke schon dass ich Fortschritte gematch habe. Zudem sind die Kurse berufsbegleitend und man füht sich gut betreut.
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- Seminar
- Düsseldorf
- Anfänger
- April
- 13 Monate
...Einen Idealverlauf der Weiterbildung sowie eine Übersicht, wann welche Studienmaterialien zur Verfügung gestellt werden, finden Sie hier... Mit Branchenexperten... Lerne:: General Management, Strategisches Marketing...
...Einen Idealverlauf der Weiterbildung sowie eine Übersicht, wann welche Studienmaterialien zur Verfügung gestellt werden, finden Sie hier... Mit Branchenexperten... Lerne:: General Management, Strategisches Marketing...
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Das Lernmaterial hier ist super, die Lernvideos, die Unterlagen und die App ist gut und leicht zu verstehen. Dieses Studium ist perfekt mit dem Beruf vereinbar und zeitlich schafftbar. Ich kann es jeden, der sich beruflich weiterentwickeln möchte, nur empfehlen.
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Die Unterrichte bei IST sind gut organisiert, sodass man sich die Zeit gut einteilen kann. Ich merke schon dass ich Fortschritte gematch habe. Zudem sind die Kurse berufsbegleitend und man füht sich gut betreut.
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- Seminar
- Köln
- 2 Tage
...Nur wem es gelingt, mit Kundenreklamationen effektiv und verantwortungsvoll umzugehen, kann Kunden auch für längere Zeit an sein Unternehmen binden...
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...in sechs Phasen Erfolgsfaktor: Ziele festlegen! Mit welchen Instrumenten wird die schwierige Gesprächsführung gesteuert? Der Kundenbrief zur Schadensbegrenzung... Lerne:: Konflikte lösen...
- Seminar
- Köln
...Gleichzeitig wird die Patientenzufriedenheit und Servicequalität immer mehr zum Wett- bewerbsfaktor der Kliniken untereinander. Wie ermittle ich den Handlungsbedarf...
- Seminar
- Kölnundan 2 weiteren Standorten
- Frankfurt Am Main, Stuttgart
- 7.0h - 1 Tag
...Für Fach- und Führungskräfte, die erfahren im Verkauf sind und ihre Kompetenzen überprüfen, erweitern und optimieren möchten. SCHWERPUNKTE: Rhetorische... Lerne:: Aktive Zuhören, Emotionale Intelligenz...
- Seminar
- Essen
- 1 Tag
...Kollegen, Lieferanten bzw. sonstiger Kooperationspartner. Sie lernen in diesem Zuge auch, Ihre eigenen Reaktionen darauf in Bezug auf deren Angemessenheit...
- Seminar
- Inhouse in Kölnundan 4 weiteren Standorten
- München, Berlin, Hamburg, Frankfurt Am Main
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 8.0h - 1 Tag
...für das tägliche Schreiben und können damit schnell, sicher und zielgerichtet formulieren. Inhalte Die Grundprinzipien für zeitgemäßen Brief... Lerne:: Korrespondenz deutsch, Beschwerde Management, DIN 5008...
- Seminar
- Inhouse in Beim Kunden
- Anfänger
- nach Wahl
- 14.0h - 2 Tage
...Gerichtet an: Vertriebs- und Servicemitarbeiter aller Branchen. Reklamationen routiniert entgegennehmen Verständnis, Reklamation als Chance...
- Seminar
- Kölnundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...und effiziente Bearbeitung von Beschwerden unzufriedene Kunden in Stammkunden verwandelt! Hilfreich für eine erfolgreiche Teilnahme sind Erfahrungen im Bereich Kundenreklamationen... Lerne:: Personaldisponent/ Personaldisponentin, Beschwerde Management...
- Seminar
- Kölnundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Berlin, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 15.0h - 2 Tage
... Missverständnisse bereinigen durch die richtige Wahl der Fragetechnik Buchen Sie Ihr individuelles firmeninternes Seminar Sie entscheiden über das Thema... Lerne:: Beschwerde Management, Service Desk...
- Seminar
- Inhouse in Kölnundan 4 weiteren Standorten
- München, Berlin, Hamburg, Frankfurt Am Main
- Anfänger
- nach Wahl
- 8.0h - 1 Tag
...und sie erhalten viele praktische Tipps und Anregungen. Sie erarbeiten eine Grundstruktur für das tägliche Schreiben und können damit schnell... Lerne:: Reklamationen bearbeiten, Live Chat...
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