28

Beschwerdemanagement Kurse in Bayern

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
 
Ort
 
  • Alle Orte
  • München
  • Nürnberg
  • Feldkirchen-Westerham
  • Lam
  • Augsburg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Hohenkammer
  • Passau
  • Regensburg
  • Würzburg
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Beschwerdemanagement
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 28
  • Seminar 20
  • Kurs 5
  • IHK 3
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 18
  • Anfänger 14
  • Mittelstufe 1
  • Fortgeschritten 3
PREIS
  • 4.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 25
  • Management 2
  • Personalmanagement 1
START
  • In einem Monat 5
  • In 3 Monaten 7
  • In 6 Monaten 7
  • In 9 Monaten 7
  • In einem Jahr 7
  • Nach einem Jahr 3
DAUER
  • Stunden 13
  • Tage 12
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 4
  • Praktischer Kurs / Workshop 2
  • Bildungsgutschein 1
WO STUDIEREN
Deutschland 142
Bayern 28
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 28
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 24
  • Blended 0
  • Inhouse 4
  • Seminar
  • Nürnberg
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...in sechs Phasen Erfolgsfaktor: Ziele festlegen! Mit welchen Instrumenten wird die schwierige Gesprächsführung gesteuert? Der Kundenbrief zur Schadensbegrenzung... Lerne:: Konflikte lösen... Mehr ansehen


960 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 19.Jul 2018
  • 14.0h - 2 Tage
Zielführend / Praxiserprobt / Interaktiv

...Beziehungsmanagement zum internen und externen Kunden. Kommunikationsmodelle kennen und anwenden. Zuhören und nachfragen - wichtig nicht nur bei Reklamationen... Mehr ansehen


1.150 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 6 weiteren Standorten
  • 27.Sep 2018
  • 15.0h - 2 Tage

... Sie, wie ein professionelles Reklamationsmanagement systematisch ein Instrument zur Kundenbindung wird. Sie erhalten Werkzeuge, wie Sie das Vertrauen Ihrer Kunden gewinnen und so die Kundenverbindung aktiv stärken. GRUNDSÄTZLICHES ZU REKLAMATIONEN UND BESCHWERDEN  Ursachen und Entstehung von Beschwerden  Der Unterschied... Lerne:: Mode Vertrieb, Verkauf Häuser, Verkauf Versicherungen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
Seminar Beschwerdemanagement in München
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
  • Seminar
  • München
    und an 7 weiteren Standorten
  • 28.Aug 2018
  • 2 Tage

...Methoden und Techniken für ein positives und kunden-zentriertes Beschwerde- und Reklamationsmanagement kennen. Weiterhin wird das Erkennen der Bedeutung... Mehr ansehen


1.100 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 17 weiteren Standorten
  • 16.Aug 2018
  • 2 Tage

...Nur wem es gelingt, mit Kundenreklamationen effektiv und verantwortungsvoll umzugehen, kann Kunden auch für längere Zeit an sein Unternehmen binden... Mehr ansehen


1.140 
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • München
    und an 21 weiteren Standorten
  • 2 Tage

...Die Teilnehmer/innen lernen durch Vortrag, eigene Fallübungen und durch Erfahrungsaustausch, Beschwerden möglichst zur vermeiden, bzw. ihnen positiv und erfolgreich zu begegnen... Mehr ansehen


650 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in München
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

.... Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Seminars erfahren, wie sie Beschwerden angstfrei bearbeiten und wertschätzende, klar strukturierte Antworten verfassen. Dadurch erreichen Sie eine professionelle Außenwirkung und sparen gleichzeitig Zeit und Kosten... Lerne:: Korrespondenz deutsch, DIN 5008, Beschwerde Management... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Feldkirchen-westerham

...Mitarbeiter Mit welchen Kompetenzen sind die Mitarbeiter ausgestattet Organisation eines optimalen Beschwerdemanagements Kundenorientiert auf Beschwerden... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


310 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Regensburg
  • 8.0h

...Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte mittelständischer Unternehmen in Ostbayern Fach- und Führungskräfte mittelständischer Unternehmen in Ostbayern Ein... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


270 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Passau

...Die fünf Säulen der Konfliktlösung Beschwerden, Reklamationen und Einwände strategisch behandeln Schwierige Situationen mit Gewinn meistern und in eine... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 6 weiteren Standorten
  • 26.Jul 2018
  • 15.0h - 2 Tage

... Missverständnisse bereinigen durch die richtige Wahl der Fragetechnik Buchen Sie Ihr individuelles firmeninternes Seminar Sie entscheiden über das Thema... Lerne:: Service Desk, Beschwerde Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Coburg
  • 1 Tag

...persönliche u. telefonische Reklamationsbehandlung Die Chancen einer Reklamation nutzen Kundentypen erkennen und richtig reagieren Ihre überzeugende Ausstrahlung macht's... Mehr ansehen


185 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Würzburg
    und an 7 weiteren Standorten
  • 2 Tage

...eine willkommene Chance darstellen. Zum Einen ist es die günstigste Form von Werbu... * Die Chancen in Reklamationen / Beschwerden * Jeder ist Kunde... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


998 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Feldkirchen-westerham
  • Anfänger
  • 7.0h

...Was ist ein Alleinstellungsmerkmal? der WOW-Effekt Fragetechniken Sensorik Aktives Hinhören Einwandbehandlung Nutzen: bessere Beziehungen zu unseren Kunden... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


150 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...aktiv signalisieren wie Sie ein angenehmes Gesprächsklima erzeugen welche Gesprächsphasen Sie durchlaufen sollten wie Sie den Kunden kompetent durch das... Lerne:: Verkauf Versicherungen, Up Selling, Software Vertrieb... Mehr ansehen


1.490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Souverän am Telefon - Inhouse Kurs
ZeDoS Personalentwicklung GmbH & Co. KG
  • Seminar
  • Inhouse in München
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Feedback das eigene Gesprächsverhalten zu optimieren Inhalte Goldene Regeln für das erfolgreiche und effektive Telefonieren Kommunikationsmodelle Einsatz... Lerne:: Verkauf Versicherungen, Verkauf Lebensversicherung, IT-Kaufmann/ IT-Kauffrau... Mehr ansehen


580 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Jena
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte aller Bereiche, die zu einer verbindlichen und kooperativen Gesprächsführung gelangen wollen, um Konflikte konstruktiv zu lösen... Lerne:: Soziale Netzwerke, Knowledge Management... Mehr ansehen


455 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hohenkammer
  • Anfänger
  • 8.0h

...Informationen zur Durchführung Ausgehend vom Beschwerdeumfeld Ihres Unternehmens erarbeiten die Teilnehmer maßgeschneiderte Beschwerdemanagement-Konzeptionen... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


470 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Kurs Beschwerdemanagement am Telefon in München
ECB Education Company Berlin UG (haftungsbeschränkt)
  • Kurs
  • München
    und an 7 weiteren Standorten

...Sicherheit das "Richtige" zu sagen und mit mehr Souveränität und Gelassenheit dem Kunden zu begegnen. Kursinhalt Beschwerdemanagement Kommunikation... Mehr ansehen


490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • München
    und an 2 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 21.Sep 2018
  • 7.0h - 1 Tag
Praxiserprobt / Zielführend / Interaktiv

...– so wird aus einer Beschwerde ein erfolgreiches Verkaufsgespräch Wie man mit Schweigen den Abschluss herbei führt METHODEN : Die Seminare sind intensiv praxisorientiert... Lerne:: Emotionale Intelligenz, Aktive Zuhören... Mehr ansehen


790 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Fortgeschritten
  • 40.0h - 4 Tage

...Marktforschung, Produktentwicklung, Markteinführung, Produktlebenszyklus Preisanalyse (unter Berücksichtigung von Psychologie, Zielgruppen, Wettbewerb)... Lerne:: Marketing Controlling, Marketing Strategie, Marketing Konzept... Mehr ansehen


3.950 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Vom Kunden zum Fan! in Bayreuth
SchmidtColleg GmbH & Co. KG
  • Seminar
  • Bayreuth
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 1 Tag

...als eine Empfindung Ihres Gegenübers. Der Smalltalk - eine großartige Chance zum Einstieg ins Verkaufsgespräch. Es gibt keinen Grund, Angst vor ihm zu haben... Mehr ansehen


490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Nürnberg
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...Leitlinien und Verhaltensregeln, Typisierungen, Entscheidung über die Fall-Lösung Das Aufgabenspektrum, Teil II: Häufig unterschätzt... Beschwerdeauswertung... Lerne:: Aktives Beschwerdemanagement... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen