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Beschwerdemanagement Kurse in Bayern

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IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Beschwerdemanagement
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 29
  • Seminar 21
  • Kurs 5
  • IHK 3
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 18
  • Anfänger 14
  • Mittelstufe 1
  • Fortgeschritten 3
PREIS
  • 4.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 25
  • Personalmanagement 2
  • Management 2
START
  • In einem Monat 6
  • In 3 Monaten 6
  • In 6 Monaten 6
  • In 9 Monaten 6
  • In einem Jahr 6
  • Nach einem Jahr 3
DAUER
  • Stunden 13
  • Tage 13
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 4
  • Praktischer Kurs / Workshop 2
  • Bildungsgutschein 1
WO STUDIEREN
Deutschland 142
Bayern 29
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 29
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 25
  • Blended 0
  • Inhouse 4
  • Seminar
  • Nürnberg
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...in sechs Phasen Erfolgsfaktor: Ziele festlegen! Mit welchen Instrumenten wird die schwierige Gesprächsführung gesteuert? Der Kundenbrief zur Schadensbegrenzung... Lerne:: Konflikte lösen... Mehr ansehen


960 
MwSt.-frei
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  • Seminar
  • München
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 29.Nov 2018
  • 14.0h - 2 Tage
Zielführend / Praxiserprobt / Interaktiv

...Beziehungsmanagement zum internen und externen Kunden. Kommunikationsmodelle kennen und anwenden. Zuhören und nachfragen - wichtig nicht nur bei Reklamationen... Mehr ansehen


1.150 
zzgl. MwSt.
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IFM - Institut für Managementberatung GmbH
Seminar Beschwerdemanagement in München
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
  • Seminar
  • München
    und an 7 weiteren Standorten
  • 25.Okt 2018
  • 2 Tage

...Methoden und Techniken für ein positives und kunden-zentriertes Beschwerde- und Reklamationsmanagement kennen. Weiterhin wird das Erkennen der Bedeutung... Mehr ansehen


1.100 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • München
    und an 17 weiteren Standorten
  • 24.Sep 2018
  • 2 Tage

...Nur wem es gelingt, mit Kundenreklamationen effektiv und verantwortungsvoll umzugehen, kann Kunden auch für längere Zeit an sein Unternehmen binden... Mehr ansehen


1.140 
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  • Kurs
  • München
    und an 21 weiteren Standorten
  • 2 Tage

...Die Teilnehmer/innen lernen durch Vortrag, eigene Fallübungen und durch Erfahrungsaustausch, Beschwerden möglichst zur vermeiden, bzw. ihnen positiv und erfolgreich zu begegnen... Mehr ansehen


650 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse in München
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

.... Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Seminars erfahren, wie sie Beschwerden angstfrei bearbeiten und wertschätzende, klar strukturierte Antworten verfassen. Dadurch erreichen Sie eine professionelle Außenwirkung und sparen gleichzeitig Zeit und Kosten... Lerne:: Beschwerde Management, DIN 5008, Korrespondenz deutsch... Mehr ansehen


1001-2000 €
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  • IHK
  • Feldkirchen-westerham

...Mitarbeiter Mit welchen Kompetenzen sind die Mitarbeiter ausgestattet Organisation eines optimalen Beschwerdemanagements Kundenorientiert auf Beschwerden... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


310 
zzgl. MwSt.
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  • Kurs
  • Regensburg
  • 8.0h

...Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte mittelständischer Unternehmen in Ostbayern Fach- und Führungskräfte mittelständischer Unternehmen in Ostbayern Ein... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


270 
zzgl. MwSt.
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  • IHK
  • Passau

...Die fünf Säulen der Konfliktlösung Beschwerden, Reklamationen und Einwände strategisch behandeln Schwierige Situationen mit Gewinn meistern und in eine... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • IHK
  • Coburg
  • 1 Tag

...persönliche u. telefonische Reklamationsbehandlung Die Chancen einer Reklamation nutzen Kundentypen erkennen und richtig reagieren Ihre überzeugende Ausstrahlung macht's... Mehr ansehen


185 
MwSt.-frei
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  • Kurs
  • Würzburg
    und an 7 weiteren Standorten
  • 2 Tage

...eine willkommene Chance darstellen. Zum Einen ist es die günstigste Form von Werbu... * Die Chancen in Reklamationen / Beschwerden * Jeder ist Kunde... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


998 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Feldkirchen-westerham
  • Anfänger
  • 7.0h

...Was ist ein Alleinstellungsmerkmal? der WOW-Effekt Fragetechniken Sensorik Aktives Hinhören Einwandbehandlung Nutzen: bessere Beziehungen zu unseren Kunden... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


150 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • München
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...aktiv signalisieren wie Sie ein angenehmes Gesprächsklima erzeugen welche Gesprächsphasen Sie durchlaufen sollten wie Sie den Kunden kompetent durch das... Lerne:: Mode Vertrieb, Software Vertrieb, Beschwerde Management... Mehr ansehen


1.490 
zzgl. MwSt.
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Souverän am Telefon - Inhouse Kurs
ZeDoS Personalentwicklung GmbH & Co. KG
  • Seminar
  • Inhouse in München
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Feedback das eigene Gesprächsverhalten zu optimieren Inhalte Goldene Regeln für das erfolgreiche und effektive Telefonieren Kommunikationsmodelle Einsatz... Lerne:: Up Selling, Beschwerde Management, Musik Vertrieb... Mehr ansehen


580 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Jena
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte aller Bereiche, die zu einer verbindlichen und kooperativen Gesprächsführung gelangen wollen, um Konflikte konstruktiv zu lösen... Lerne:: Knowledge Management, Soziale Netzwerke... Mehr ansehen


455 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Hohenkammer
  • Anfänger
  • 8.0h

...Informationen zur Durchführung Ausgehend vom Beschwerdeumfeld Ihres Unternehmens erarbeiten die Teilnehmer maßgeschneiderte Beschwerdemanagement-Konzeptionen... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


470 
zzgl. MwSt.
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Kurs Beschwerdemanagement am Telefon in München
ECB Education Company Berlin UG (haftungsbeschränkt)
  • Kurs
  • München
    und an 7 weiteren Standorten

...Sicherheit das "Richtige" zu sagen und mit mehr Souveränität und Gelassenheit dem Kunden zu begegnen. Kursinhalt Beschwerdemanagement Kommunikation... Mehr ansehen


490 
zzgl. MwSt.
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  • Kurs
  • München
    und an 2 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 7.0h - 1 Tag
Praxiserprobt / Zielführend / Interaktiv

...– so wird aus einer Beschwerde ein erfolgreiches Verkaufsgespräch Wie man mit Schweigen den Abschluss herbei führt METHODEN : Die Seminare sind intensiv praxisorientiert... Lerne:: Aktive Zuhören, Emotionale Intelligenz... Mehr ansehen


790 
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  • Seminar
  • München
    und 1 weiterer Standort
  • 24.Okt 2018
  • 2 Tage

...dem Gedankenaustausch und der Diskussion viel Zeit und Raum zu geben... Lerne:: Aktives Beschwerdemanagement, Verbesserung der Kundenbindung... Mehr ansehen


1.995 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • München
  • Fortgeschritten
  • 40.0h - 4 Tage

...Marktforschung, Produktentwicklung, Markteinführung, Produktlebenszyklus Preisanalyse (unter Berücksichtigung von Psychologie, Zielgruppen, Wettbewerb)... Lerne:: Internationales Markenrecht, Marketing Plan, E-und M-Market... Mehr ansehen


3.950 
zzgl. MwSt.
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Seminar Vom Kunden zum Fan! in Bayreuth
SchmidtColleg GmbH & Co. KG
  • Seminar
  • Bayreuth
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 1 Tag

...als eine Empfindung Ihres Gegenübers. Der Smalltalk - eine großartige Chance zum Einstieg ins Verkaufsgespräch. Es gibt keinen Grund, Angst vor ihm zu haben... Mehr ansehen


490 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • München
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

... Sie, wie ein professionelles Reklamationsmanagement systematisch ein Instrument zur Kundenbindung wird. Sie erhalten Werkzeuge, wie Sie das Vertrauen Ihrer Kunden gewinnen und so die Kundenverbindung aktiv stärken. GRUNDSÄTZLICHES ZU REKLAMATIONEN UND BESCHWERDEN  Ursachen und Entstehung von Beschwerden  Der Unterschied... Lerne:: Verkauf Immobilien, Verkauf Lebensversicherung, Vertrieb in Unternehmen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Nürnberg
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...Leitlinien und Verhaltensregeln, Typisierungen, Entscheidung über die Fall-Lösung Das Aufgabenspektrum, Teil II: Häufig unterschätzt... Beschwerdeauswertung... Lerne:: Aktives Beschwerdemanagement... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
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