28

Beschwerdemanagement Kurse in Bayern

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
 
Ort
 
  • Alle Orte
  • München
  • Feldkirchen-Westerham
  • Lam
  • Nürnberg
  • Augsburg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Hohenkammer
  • Passau
  • Regensburg
  • Würzburg
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Beschwerdemanagement
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 28
  • Seminar 21
  • Kurs 4
  • IHK 3
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 18
  • Anfänger 14
  • Mittelstufe 2
  • Fortgeschritten 2
PREIS
  • 4.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 25
  • Management 2
  • Personalmanagement 1
START
  • In einem Monat 3
  • In 3 Monaten 3
  • In 6 Monaten 4
  • In 9 Monaten 4
  • In einem Jahr 4
  • Nach einem Jahr 3
DAUER
  • Stunden 13
  • Tage 12
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 3
  • Bildungsgutschein 1
WO STUDIEREN
Deutschland 143
Bayern 28
Ort
METHODOLOGIE
  • Seminar
  • München
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 18.Feb 2019
  • 14.0h - 2 Tage
Zielführend / Praxiserprobt / Interaktiv

...Mimik, Stimme, Inhalt). Beziehungsmanagement zum internen und externen Kunden. Kommunikationsmodelle kennen und anwenden. Zuhören und nachfragen... Mehr ansehen


1.150 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Nürnberg
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...in sechs Phasen Erfolgsfaktor: Ziele festlegen! Mit welchen Instrumenten wird die schwierige Gesprächsführung gesteuert? Der Kundenbrief zur Schadensbegrenzung... Lerne:: Konflikte lösen... Mehr ansehen


960 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Seminar Reklamations- und Beschwerdemanagement in München
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • München
    und an 25 weiteren Standorten
  • 28.Jan 2019

...Nur wem es gelingt, mit Kundenreklamationen effektiv und verantwortungsvoll umzugehen, kann Kunden auch für längere Zeit an sein Unternehmen binden... Mehr ansehen


1.240 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in München
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

.... Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Seminars erfahren, wie sie Beschwerden angstfrei bearbeiten und wertschätzende, klar strukturierte Antworten verfassen. Dadurch erreichen Sie eine professionelle Außenwirkung und sparen gleichzeitig Zeit und Kosten... Lerne:: Beschwerde Management, Korrespondenz deutsch, DIN 5008... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Feldkirchen-westerham

...Mitarbeiter Mit welchen Kompetenzen sind die Mitarbeiter ausgestattet Organisation eines optimalen Beschwerdemanagements Kundenorientiert auf Beschwerden... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


310 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Regensburg
  • 8.0h

...Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte mittelständischer Unternehmen in Ostbayern Fach- und Führungskräfte mittelständischer Unternehmen in Ostbayern Ein... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


270 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Passau

...Die fünf Säulen der Konfliktlösung Beschwerden, Reklamationen und Einwände strategisch behandeln Schwierige Situationen mit Gewinn meistern und in eine... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Coburg
  • 1 Tag

...persönliche u. telefonische Reklamationsbehandlung Die Chancen einer Reklamation nutzen Kundentypen erkennen und richtig reagieren Ihre überzeugende Ausstrahlung macht's... Mehr ansehen


185 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Würzburg
    und an 7 weiteren Standorten
  • 2 Tage

...eine willkommene Chance darstellen. Zum Einen ist es die günstigste Form von Werbu... * Die Chancen in Reklamationen / Beschwerden * Jeder ist Kunde... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


998 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Feldkirchen-westerham
  • Anfänger
  • 7.0h

...Was ist ein Alleinstellungsmerkmal? der WOW-Effekt Fragetechniken Sensorik Aktives Hinhören Einwandbehandlung Nutzen: bessere Beziehungen zu unseren Kunden... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


150 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Verhandlungen sicher führen in München
ZeDoS Personalentwicklung GmbH & Co. KG
  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Verhandlungen zu planen -Verhandlungen gezielt und mit System zu führen -Verhandlungen erfolgreich abzuschließen -auch in schwierigen Situationen faire... Lerne:: Software Vertrieb, Kaufmann für Marketingkommunikation (m/w), Bankkaufmann/ Bankkauffrau... Mehr ansehen


1.450 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...aktiv signalisieren wie Sie ein angenehmes Gesprächsklima erzeugen welche Gesprächsphasen Sie durchlaufen sollten wie Sie den Kunden kompetent durch das... Lerne:: Software Vertrieb, Verkauf Lebensversicherung, Vertrieb in Unternehmen... Mehr ansehen


1.490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Jena
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte aller Bereiche, die zu einer verbindlichen und kooperativen Gesprächsführung gelangen wollen, um Konflikte konstruktiv zu lösen... Lerne:: Soziale Netzwerke, Knowledge Management... Mehr ansehen


455 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Beschwerdemanagement in München
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
  • Seminar
  • München
    und an 7 weiteren Standorten
  • 2 Tage

...Methoden und Techniken für ein positives und kunden-zentriertes Beschwerde- und Reklamationsmanagement kennen. Weiterhin wird das Erkennen der Bedeutung... Mehr ansehen


1.100 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hohenkammer
  • Anfänger
  • 8.0h

...Informationen zur Durchführung Ausgehend vom Beschwerdeumfeld Ihres Unternehmens erarbeiten die Teilnehmer maßgeschneiderte Beschwerdemanagement-Konzeptionen... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


470 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Kurs Beschwerdemanagement am Telefon in München
ECB Education Company Berlin UG (haftungsbeschränkt)
  • Kurs
  • München
    und an 7 weiteren Standorten

...Sicherheit das "Richtige" zu sagen und mit mehr Souveränität und Gelassenheit dem Kunden zu begegnen. Kursinhalt Beschwerdemanagement Kommunikation... Mehr ansehen


490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • München
    und an 2 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 03.Apr 2019
  • 7.0h - 1 Tag
Zielführend / Praxisorientiert / Interaktiv

...– so wird aus einer Beschwerde ein erfolgreiches Verkaufsgespräch Wie man mit Schweigen den Abschluss herbei führt Methoden: Die Seminare sind intensiv praxisorientiert... Lerne:: Aktive Zuhören, Emotionale Intelligenz... Mehr ansehen


790 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und 1 weiterer Standort
  • 2 Tage

...dem Gedankenaustausch und der Diskussion viel Zeit und Raum zu geben... Lerne:: Aktives Beschwerdemanagement, Verbesserung der Kundenbindung... Mehr ansehen


1.995 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Fortgeschritten
  • 40.0h - 4 Tage

...Marktforschung, Produktentwicklung, Markteinführung, Produktlebenszyklus Preisanalyse (unter Berücksichtigung von Psychologie, Zielgruppen, Wettbewerb)... Lerne:: Marketing Strategie, Marketing Management, Marketing Konzept... Mehr ansehen


3.950 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Vom Kunden zum Fan! in Bayreuth
SchmidtColleg GmbH & Co. KG
  • Seminar
  • Bayreuth
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 1 Tag

...als eine Empfindung Ihres Gegenübers. Der Smalltalk - eine großartige Chance zum Einstieg ins Verkaufsgespräch. Es gibt keinen Grund, Angst vor ihm zu haben... Mehr ansehen


490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

... Sie, wie ein professionelles Reklamationsmanagement systematisch ein Instrument zur Kundenbindung wird. Sie erhalten Werkzeuge, wie Sie das Vertrauen Ihrer Kunden gewinnen und so die Kundenverbindung aktiv stärken. GRUNDSÄTZLICHES ZU REKLAMATIONEN UND BESCHWERDEN  Ursachen und Entstehung von Beschwerden  Der Unterschied... Lerne:: Vertrieb in Unternehmen, Musik Vertrieb, Up Selling... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Nürnberg
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...Leitlinien und Verhaltensregeln, Typisierungen, Entscheidung über die Fall-Lösung Das Aufgabenspektrum, Teil II: Häufig unterschätzt... Beschwerdeauswertung... Lerne:: Aktives Beschwerdemanagement... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Beziehungsmanagement am Telefon in Augsburg
Universität Augsburg Zentrum für Weiterbildung und Wissenstransfer (Zww)
  • Seminar
  • Augsburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

...EinkaufsleiterInnen, die die Techniken des Vertriebs kennen lernen wollen GeschäftsführerInnen, VertriebsleiterInnen, Sales-BeraterInnen, VerhandlungsführerInnen... Mehr ansehen


501-1000 €