-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter DSFT - Deutsches Seminar für Tourismus
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 6 Tage
...Besonderes Gewicht wird dabei auf das Marketing gelegt. Sie lernen Zusammenhänge und Strukturen des Deutschlandtourismus kennen und entwickeln beispielhaft...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 1 Tag
...Reservierung und Verkauf der Hotellerie Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Front Office, Reservierung und Verkauf der Hotellerie Themen Der veränderte Hotelmarkt...
- Seminar
- Berlin
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...damit sie gelesen werden? Nutzungsmotive und Navigationsstrategien im Web; Seitenaufbau; Struktur der Homepage; zielgruppengerechtes Schreiben und Aufbereitung...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 1 Tag
...Viele Touristiker sind verunsichert, welche Auswirkungen diese Entwicklungen haben und inwiefern Social-Web-Anwendungen als effizientes Marketinginstrument...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...neuesten Anforderungen an Ausstattung und Technik erfüllen: Ihre Gäste wollen stets von Neuem überrascht und begeistert werden. Gönnen Sie sich eine kreative...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 1 Tag
...Bewertung von Veranstaltungen; Einblicke in branchenübliche Praxismodelle und Verfahren...
- Seminar
- Berlinund1 weiterer Standort
- Überlingen
- Anfänger
- 1 Tag
...Führungsanspruch zu klären und einen eigenen Stil zu finden. Führungsarbeit muss sowohl auf Sach- als auch auf Beziehungsebene geleistet werden...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 3 Tage
...Hasen“ und im Anschluss daran müssen sie sofort selbst auf Tour gehen. Worauf es bei einer optimalen Reiseleitung und begleitung wirklich ankommt...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 1 Tag
...Präsentation von Fallbeispielen, Übung Ansprechpartnerin Alexandra Stern...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 1 Tag
...– damit Ihr Gast auch sicher wiederkommt. Gerichtet an: Fachkräfte aus Hotellerie und Gastronomie Fachkräfte aus Hotellerie und Gastronomie Themen Etiketteregeln im Service...
- Seminar
- Nagold
- Fortgeschritten
- 3 Tage
...Erstellung eines Zielstrukturplans; Projekte planen und organisieren; Projekte im Team führen; Kommunikation; Bedeutung von Ressourcen-, Kapazitäten-...
- Seminar
- Stade (niedersachsen
- Anfänger
- 1 Tag
...Flexibilisierung der Arbeitszeitentwicklungen; Zeitbalance und Selbstmotivation Methoden Vortrag, Präsentation von Fallbeispielen, Diskussion...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte, aus Hotellerie und Gastronomie Fach- und Führungskräfte, aus Hotellerie und Gastronomie Themen Gewinnmultiplikatoren in der Praxis...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...radtouristische Qualitätssicherung in der Praxis; Maßnahmen und Ideen zur erfolgreichen Vermarktung; Cross-Marketing und Sponsoring als Chance zur alternativen...
- Seminar
- Berlinund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Servicequalität in Ihrem Unternehmen. In diesem Seminar lernen Sie die Grundlagen der „ServiceQualität Deutschland“ kennen, sowie Methoden und Techniken...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 3 Tage
...sich selbst motivieren; Tagesplanung und längerfristige Planung; Analyse allgemeiner und persönlicher Belastungen; Stress vermeiden und reduzieren...
- Seminar
- Berlin
- Fortgeschritten
- 3 Tage
...In diesem Seminar lernen Sie die kreative Gestaltung und Kalkulation von Pauschalen und Bausteinprodukten kennen und diskutieren Erfolgsfaktoren für den Verkauf...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 3 Tage
...Dazu bedarf es kontinuierlicher Marktbeobachtung, innovativer Angebotsentwicklung und zielgruppengenauer Vermarktung. In diesem Seminar, das in Kooperation...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...Verantwortung als Unternehmensziel: begriffliche Definition und Abgrenzung; Bedeutung von CSR für die Tourismusbranche: Daten, Fakten, Trends...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 1 Tag
...benötigen aber noch Kenntnisse und Insiderwissen für das Incoming-Geschäft? Dieses Seminar gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihr Wissen zum Thema Incoming zu...