-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter DSFT - Deutsches Seminar für Tourismus
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 6 Tage
...Besonderes Gewicht wird dabei auf das Marketing gelegt. Sie lernen Zusammenhänge und Strukturen des Deutschlandtourismus kennen und entwickeln beispielhaft...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 1 Tag
...Moderne Marketingmöglichkeiten gewinnbringend nutzen Die Verkaufs- und Reservierungsabteilung eines Hotels ist für die optimale Auslastung des Hauses zuständig...
- Seminar
- Berlin
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...um auf dem neuesten technischen Stand zu sein. Doch der User entscheidet, ob er Informationen aufnimmt und die Webseite wieder besucht. Wie Sie Texte...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 1 Tag
...auf den Plattformen des Web 2.0 bedacht werden müssen. Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte aus allen Bereichen des Tourismus, die für das Online-Marketing...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...Besichtigung und Bewertung von Best-Practice-Beispielen; Umsetzung ins Marketing; Mitarbeitermotivation Methoden Vortrag, Präsentation von Fallbeispielen...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 1 Tag
...sind maßgeblich für den Unternehmenserfolg. Anhand von Kennziffern und Messmethoden lernen Sie die Zusammenhänge zwischen den Zielen und den Ergebnissen...
- Seminar
- Berlinund1 weiterer Standort
- Überlingen
- Anfänger
- 1 Tag
...Führungskräfte aus allen Bereichen des Tourismus Themenübersicht Motivation von Mitarbeitern und Teams: Wie entsteht Eigenmotivation und Teammotivation?...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 3 Tage
...Wissensvermittlung und Rhetorik; Flugkunde (Keine Standortreiseleiterschulung!) Methoden Vortrag, Diskussion, Übung, Präsentation Ansprechpartnerin Gabriele Hartmann...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 1 Tag
...Modernes Housekeeping in der Hotellerie (Crash-Kurs) Seminar in Kooperation mit dem DEHOGA Hamburg Das Gästezimmer ist für das Hotel der größte kalkulierbare...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 1 Tag
...Dekorieren mit wenig Aufwand und schmalem Budget; Reklamationen und Reklamationsverhalten Methoden Vortrag, Diskussion, Übung Ansprechpartnerin Alexandra Stern...
- Seminar
- Nagold
- Fortgeschritten
- 3 Tage
...Planung und Controlling von Projekten mit Hilfe von EDV-Anwendungen Methoden Vortrag, Präsentation von Fallbeispielen, Diskussion, Gruppenarbeit...
- Seminar
- Stade (niedersachsen
- Anfänger
- 1 Tag
...wenn gleichzeitig die Produktivität erhöht wird. Auch Servicequalität und Gästezufriedenheit hängen entscheidend von motivierten und produktiven Mitarbeitern ab...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...Varianzanalyse zum Waren- und Personaleinsatz; Preiskalkulation von Tages- und Pensionsmenüs; Standardisierung der Qualität (Rezepte, Fleischtests...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...Masse abheben und neue Kundengruppen für sich gewinnen. Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte aus allen Bereichen des Tourismus Fach- und Führungskräfte...
- Seminar
- Berlinund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Serviceketten, Qualitätsbausteine, Beschwerdemanagement, Maßnahmenpläne; Motivation der Mitarbeiter zur Umsetzung der Servicequalität Methoden Vortrag...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 3 Tage
...sich selbst motivieren; Tagesplanung und längerfristige Planung; Analyse allgemeiner und persönlicher Belastungen; Stress vermeiden und reduzieren...
- Seminar
- Berlin
- Fortgeschritten
- 3 Tage
...In diesem Seminar lernen Sie die kreative Gestaltung und Kalkulation von Pauschalen und Bausteinprodukten kennen und diskutieren Erfolgsfaktoren für den Verkauf...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 3 Tage
...Dazu bedarf es kontinuierlicher Marktbeobachtung, innovativer Angebotsentwicklung und zielgruppengenauer Vermarktung. In diesem Seminar, das in Kooperation...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...Instrumente, Indikatoren, Steuerung, Transparenz, Erfolgskontrolle; Beispiele aus der touristischen Unternehmenspraxis Methoden Vortrag, Präsentation von Fallbeispielen...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 1 Tag
...der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT); Kundenakquise und Werbung; Einsatz neuer Medien; Unterstützung durch und Kooperation mit Verbänden...