-
Alle
- Online
-
Filter
-
Bayern
- Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
HelpDesk Kurse in Bayern
- Seminar
- Münchenundan 24 weiteren Standorten
- Wien, Stuttgart, Frankfurt Am Main, Köln, Hannover, Berlin, Hamburg, Heidelberg, Düssedorf, Nürnberg, Leipzig ...
- 3 Tage
...In diesem Training sind folgende Themen vorgesehen: - Einführung in die Notes-Infrastruktur - Verwalten von Notes IDs - Ressourcen zur Fehlerbehebung verwenden...
- Seminar
- München
...Benutzeroberfläche von Windows 7, 8.1, 10Word 2016 Oberfläche und wichtige FeaturesBearbeiten von pdf-DateienEinsatz von dokumentübergreifenden SchnellbausteinenDesigns... Lerne:: MS Office...
- Seminar
- Nürnbergund1 weiterer Standort
- Bochum
- September
- 2 Tage
...zusätzlicher Benutzerprobleme und Szenarien Grundlegende Architektur für die Helpdeskrolle Einführung in Citrix Virtual Apps and Desktops Die Helpdeskrolle...
- Seminar
- Bambergund1 weiterer Standort
- Bad Hersfeld
- 2 Tage
...erhält der Vertrieb hilfreiche Infos, um neue Geschäfte anzubahnen. Dazu muss der Servicetechniker in zahlreichen Kundenkontakt-Situationen nicht nur technisch... Lerne:: Training für technische Trainer, Service verkaufen...
- Seminar
- Münchenundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Berlin, Hamburg, Hannover, Leipzig
- 2 Tage
... Missverständnisse bereinigen durch die richtige Wahl der Fragetechnik Buchen Sie Ihr individuelles firmeninternes Seminar Sie entscheiden über das Thema... Lerne:: Beschwerde Management, Service Desk...
- Seminar
- Münchenundan 24 weiteren Standorten
- Wien, Stuttgart, Frankfurt Am Main, Köln, Hannover, Berlin, Hamburg, Heidelberg, Düssedorf, Nürnberg, Leipzig ...
- 2 Tage
...In diesem Training sind folgende Themen vorgesehen: - Vervollständigen des helpdesktickets mit der entsprechenden Documentation - Troubleshooting und Wiederherstellung...
- Seminar
- Fürstenfeldbruckundan 4 weiteren Standorten
- Dresden, Köln, Bremen, Le-Echterdingen
- 4 Tage
...VMware - vSphere 4: Troubleshooting: Systemadministratoren, Systemtechniker und Helpdesk-Mitarbeiter, die das Wissen, die Kenntnisse und die Möglichkeiten zur erweiterten Fehlerbehebung bei vSphere-Installationen benötigen_x000D_. Kursziele Nach Abschluss dieses Kurses verfügen Sie über folgende...
- Seminar
- Münchenundan 8 weiteren Standorten
- Dresden, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg, Krefeld, Leipzig, Hannover, Berg
- 3 Tage
...mit versierten Office-Kenntnissen. Der Kursinhalt ist unabhängig von der eingesetzten Office Version. Dieses Seminar ist kein Umsteigerkurs auf eine neue Office-Version...
- Seminar
- Münchenundan 3 weiteren Standorten
- Düsseldorf, Hamburg
- 2 Tage
...to Lotus Notes 8 firstlevel Help Desk support representatives ready to become secondlevel support representatives_x000D_ _x000D_ As a firstlevel Help Desk support specialist...
- Kurs
- München
...in der Kommunikation Anforderungen an HelpDesk-Service und Benutzerservice Betrieb und Führung eines User HelpDesk Service Level Management DV-gestützte...
- Seminar
- Nürnberg
- Anfänger
- 1 Tag
...und die Workflows zur Abbildung des Ticket-Lebenszyklus kennen. Gerichtet an: Service- und Supportmitarbeiter Seminarziel: Neben den Grundlagen des Umgangs...
- Seminar
- Nürnberg
- Mittelstufe
- 3 Tage
...von OTRS Das Administrator-Frontend Erstellen und Verwalten neuer Queues Umsetzung des rollenbasierten Berechtigungskonzepts Abbildung von Workflows Individueller...
- Seminar
- Nürnberg
- Mittelstufe
- 3 Tage
...neuer Queues Umsetzung des rollenbasierten Berechtigungskonzepts Abbildung von Workflows Individueller Ticketstatus und Klassifizierungsbäume Textbausteine...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können