-
Alle
-
Online
-
Filter
-
München
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Marketing Kurse München
- Seminar
- Münchenund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Anfänger
- 1 Tag
...Marketing professionell planen und umsetzen. Gerichtet an: Marketing-Einsteiger...
- Seminar
- Münchenundan 22 weiteren Standorten
- Frankfurt, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...Moderne Kommunikationsmittel sind aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Denn keiner ist mehr ohne das mobile Endgerät unterwegs. Genau deswegen ist das Mobile Marketing für Sie und für Ihr Unternehmen besonders wichtig und attraktiv. Durch die Digitalisierung ist das Mobile Marketing... Lerne:: Warum Mobile Marketing, Mobile Marketing...
- Seminar
- Münchenundan 2 weiteren Standorten
- Berlin, Düsseldorf
- Anfänger
- 1 Tag
...Online-Marketing-Konzeption Online-Marketing-Instrumente wie Social Media, Online-Werbung, Suchmaschinenoptimierung, E-Commerce Ausblick: Berufsfeld... Lerne:: Online PR, Social Media, Online Werbung...
- Seminar
- Münchenundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, Frankfurt Am Main, Stuttgart, Zürich, Dresden, Düsseldorf, Berlin, Wien, Munster
- Anfänger
- 2 Tage
...Marketing - strategisches und operatvies Marketing... Lerne:: Strategisches Marketing, Operatives Marketing...
- Seminar
- Münchenund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Sie möchten sich mehr Marketing-Wissen aneignen oder in wenigen Wochen eine neue Kampagne oder Werbemittel entwickeln? Dann sind Sie hier richtig! In diesem Workshop „Marketing Crashkurs: Die richtige Kommunikationsstrategie für alle Kanäle“ überprüfen Sie Ihr Marketingkonzept auf Tragfähigkeit... Lerne:: Social Media, Wege zur perfekten Website, Umgang mit Kennzahlen...
- Master
- Münchenund1 weiterer Standort
- Dortmund
- 1 Jahr
...Studierende mit einem wissenschaftlich fundierten und zugleich praxisorientierten Studium zu Marketing-Experten ausbilden. Vermittelt werden Kenntnisse des strategischen und operativen Marketing im internationalen Kontext. Gerichtet an: Voraussetzung ist ein erfolgreich abgeschlossenes...
- Kurs
- München
- 8 Monate
...Überzeugende betriebswirtschaftliche, marketing- und vertriebsrelevante Analysen, Positionierungs- und Businesspläne etc. zu erstellen Effiziente Vermarktungsstrategien und Vermarktungsprogramme abzuleiten, zu strukturieren und zu realisieren Ein wirkungsvolles Produkt- und New Business Management...
- Kurs
- Münchenund1 weiterer Standort
- Nürnberg
- 16 Tage
...Kreativtechniken für Eventkonzeptionen Modul 3: Konzept und Dramaturgie Modul 4: Rechtsfragen im Eventmanagement Modul 5: Budget und Sponsoring Modul...
- Seminar
- Münchenundan 5 weiteren Standorten
- Berlin, Chemnitz, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf
- Anfänger
...Außerdem ist die Ermittlung von Informationen über die Wahrnehmung der Kunden hinsichtlich der Erfüllung der Kundenanforderungen, also die Ermittlung der Kundenzufriedenheit...
- Kurs
- München
- 2 Tage
...Eignungskriterien und Zuschlagskriterien unterscheiden - Wertungsstufen und Schulnotensysteme richtig gestalten und anwenden - Effekte bei der Preiswertung...
- Seminar
- Münchenund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Anfänger
- 3 Tage
...der unternehmerischen Mitbestimmung Verlagerung von Unternehmen ins nicht EU bzw. nicht europäische Ausland Risikomanagement und aktive Haftungsvorbeugung...
- Kurs
- Münchenundan 16 weiteren Standorten
- Dortmund, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, Nürnberg, Kleinmachnow, Regensburg, Stuttgart, Düsseldorf, Erfurt ...
...Seit über 28 Jahren sind Qualität und Service im IT-Dienstleistungsbereich die Merkmale von HErODES. In der sich immer schneller drehenden IT-Welt sind...
- Seminar
- Münchenundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Berlin, Hamburg, Hannover, Leipzig
- 1 Tag
...Meistern Sie kritische Situationen Umgang mit überzogenen (Nach-)forderungen Die Umsetzung im Jahresverlauf kontrollieren uchen Sie Ihr individuelles...
- Seminar
- Münchenundan 2 weiteren Standorten
- Hamburg, Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...nachhaltig durch eine perfekte Vorbereitung und professionelle Umsetzung Ihrer Messeziele. Das Seminar „Messen erfolgreich planen und durchführen“ richtet sich an Fach... Lerne:: Professioneller Messeauftritt...
- Kurs
- Münchenundan 7 weiteren Standorten
- Berlin-Spandau, Hamburg, Jena, Nürnberg, Hannover, Leipzig, Stuttgart
...Dauer -4 Abende Zielsetzung Professionelles Verhalten am Telefon ist insbesondere in schwierigen Situationen unabdingbar. Professionalität zeichnet sich dadurch...
- Seminar
- Münchenundan 2 weiteren Standorten
- Berlin, Frankfurt Am Main
...Sie sind nach dem Seminar mit den typischen Abläufen, Methoden und Instrumenten des Marketing vertraut und können diese bei der täglichen Arbeit umsetzen. Sie erhalten einen umfassenden praxisorientierten Einblick in die Marketingarbeit im Unternehmen. Sie wissen um die Verzahnung verschiedener...
- Seminar
- München
- Anfänger
- 2 Tage
...Für eine optimale Betreuung begrenzen wir die Teilnehmerzahl auf...
- Seminar
- Münchenundan 7 weiteren Standorten
- Berlin, Potsdam, Hamburg, Frankfurt Am Main, Düsseldorf, Stuttgart
- 2 Tage
...Marketing ist der Teil des Unternehmensbereiches, der den engsten Kontakt zum Kunden hat. Er steht damit an der Quelle der unternehmerischen...
- Kurs
- Münchenundan 7 weiteren Standorten
- Düsseldorf, Frankfurt Am Main, Stuttgart-Ost, Berlin, Köln, Leipzig, Hamburg
- 8 Tage
...Umsetzungs-Fahrplan für die Praxis entwickelt werden. Mit dem Seminar "New Work: Customer Service" erlernen die Teilnehmer unter anderem folgende Skills...
- Seminar
- München
- 1 Tag
...Sind Vertrieb und Marketing für die Anforderungen der Digitalisierung richtig positioniert? Hat der Vertrieb die richtigen Instrumente in dieser digitalisierten Welt und haben die Mitarbeiter die Kompetenzen, diese neuen Vorgehensweisen umzusetzen? In diesem Workshop erhalten Sie Antworten...