-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Baden-Württemberg
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Marketing und Kommunikation Kurse Baden-Württemberg
- Seminar
- Stuttgartund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 1 Tag
...Neue Wege im Franchising: Analysen, Trends und Impulse Die Themen 2009: Fairplay Franchising Erfolgsgeschichte eines jungen Franchise-Systems Franchising...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 1 Tag
...effektiv und erfolgreich umgegangen werden kann. Die Inhalte werden in Form von Vortrag, Diskussion und Rollenspielen vermittelt...
- Seminar
- Stuttgartund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...dass sie sich neben ihrer täglichen Büroarbeit auch um das Organisieren von Veranstaltungen und Events kümmern müssen. Das kann eine firmeneigene Feier sein... Lerne:: Tipps und Tricks...
- Seminar
- Heidelberg
- Anfänger
...=> hohe Umsätze und Gewinne Reklamation als Chance Jungverkäufertraining Verkauf beginnt an Ihrem Schreibtisch - effektive Tourenplanung und Gesprächsvorbereitung...
- Seminar
- Heidelberg
- Anfänger
...Wie werden Reklamationen souverän beantwortet? Zu diesen und anderen Fragen gibt es konkrete Anregungen und hilfreiche Informationen. Zu den Inhalten gehört zum Beispiel...
- Kurs
- Mannheim
- VHS
- Friedrichshafen
- 3 Tage
...Die Teilnehmer lernen die Bedeutung des Kundendialogs und der Servicequalität kennen. Auch der professionelle Umgang mit Reklamationen ist Teil des Seminares...
- Seminar
- Freiburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Gerichtet an: alle alle Fachliche Themen spannend und anschaulich vermitteln Rhetorische Stilmittel für eine lebendige Rede einsetzen Das Stichwortverzeichnis...
- Seminar
- Holzgerlingen
- Anfänger
...Struktur eines Jahresgespräches Strategische und taktische Elemente Die Schritte vor, während und nach den Jahresgesprächen Präsentationstools für das...
- Seminar
- Baden-baden
- Anfänger
- 2 Tage
...Die eigenen kreativen Quellen effektiver nutzen für professionelle Werbetexte, Pressemitteilungen, Internet-Artikel, Flyer, Mailings sowie Geschäftskorrespondenz. Gerichtet an: Zielgruppe: Werbetexter, Texter in Marketing- und PR-Abteilungen, Journalisten, Redakteure, Pressestellen, Selbstständige...
- Seminar
- Ravensburg
- Anfänger
- 1 Tag
...Content-Manager, Selbstständige, Unternehmensneugründer Media Asset Management (MAM) ist in aller Munde: Immer mehr Medien wie Bilder und Videos müssen...
- VHS
- Pforzheim
- 1 Tag
...wird führendes Handeln erwartet, wo bisher geführtes Verhalten passend war. Diese geänderten Anforderungen an die neue Führungskraft stellen die zentrale...
- VHS
- Kirchheim
- 1 Tag
...Positives Denken, Akzeptanz der eigenen Stärken und Schwächen führen zur Steigerung der Motivation und der persönlichen Leistungsbereitschaft...
- VHS
- Mosbach
- 1 Tag
...In diesem Kurs erhalten die Teilnehmenden eine Vielzahl von Tipps und Anregungen, wie sie . erfolgreich Gespräche führen, . sich sprachlich gewandt ausdrücken...
- VHS
- Rottenburg
- 1 Tag
...Live-Sendungen Radio SWR1 und SWR4, sowie Fernsehen "Landesschau" Fahrt mit der S-Bahn nach Stuttgart, Besichtigung des Funkhauses, Hörfunkarchiv Musik...
- Bachelor
- Aalen
...Dann sollten Sie sich für den Studiengang Internationaler Technischer Vertrieb entscheiden. Als Vertriebsingenieur beherrschen Sie die Technik souverän...
- VHS
- Bad Wurzach
- 5 Tage
...und auch bei Mobbing und persönlichen Angriffen angemessener und gelassener reagieren. In vielen Redesituationen hilft Ihnen eine verblüffend einfache Methode...
- Seminar
- Singen
- Anfänger
- 2 Tage
...Sympathische Ausstrahlung, selbstbewusstes Auftreten, wirkungsvolles Fragen und Argumentieren, überzeugende Begeisterungsfähigkeit - mehr denn je spielt...
- Seminar
- Zell Im Wiesental
- Anfänger
- 3 Tage
...Jede(r) TrainerIn lebt auch von guten Darstellungen am Flip-Chart. Wir üben deshalb gezielt, Menschen, Menschengruppen, Kommunikations-. Szenen so zu zeichnen, dass sich Seminarteilnehmer darüber. freuen und einen zusätzlichen Lernerfolg erzielen. Da wir auch neue. Zeichentechniken erproben eignet...
- Seminar
- Bruchsal
- Anfänger
- 1 Tag
...Es genügt nicht, zur Sache zu reden. Man muss zu Menschen reden. Erfolg ist, wenn der Kunde zurückkommt und nicht die Ware. Gerichtet an: Marketing, Verkauf, Vertrieb, Personalführung...