-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Sachsen
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Marketing und Kommunikation Kurse Sachsen
- Seminar
- Leipzigundan 23 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover ...
- Mittelstufe
- 3 Tage
...Marketing stellt in jedem Unternehmen ein wichtiges Werkzeug dar und kann, richtig eingesetzt, den entscheidenden Wettbewerbsvorteil bringen. Im Marketing werden ununterbrochen neue Trends entwickelt, die es nicht nur zu kennen, sondern im Idealfall durch entsprechende Strategien auch zu setzen... Lerne:: Marketing Events, Marketing Konzept, Marktforscher/ Marktforscherin...
- Seminar
- Leipzigundan 3 weiteren Standorten
- Berlin, Stuttgart, Mannheim
...WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln...
- Kurs
- Leipzig
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 3 Tage
...Anhand praxisorientierter Beispiele aus dem Digital-Geschäft, führt Sie unser Dozent durch den gesamten Prozess der Produktentwicklung - von der Zielgruppenanalyse... Lerne:: Digital Design, Digitale Medien, Business Development...
- Seminar
- Inhouse in Sachsen
- Anfänger
- nach Wahl
...Viele Unternehmen haben ihre Corporate Communication bereits in Hinblick auf die Online-Medien grundlegend umgestaltet. Andere leben hier noch im vorigen Jahrtausend...
- Seminar
- Dresdenundan 7 weiteren Standorten
- Bremen, Nürnberg, Dortmund, Hamburg, Hannover, Stuttgart, Berlin
- 1 Tag
... Qualitätsinstrumente für das Marketing und den Vertrieb... Lerne:: Social Media - neue Wege des Kundendialogs, Marketing, Verkauf und Service...
- Seminar
- Leipzig
...Der Teilnehmer lernt Planungsmodelle, rhetorische Mittel, Medieneinsatz und Einwandstrategien kennen. Er kann Sitzungen leiten, Entscheidungs...
- Seminar
- Leipzigundan 6 weiteren Standorten
- Berlin, Frankfurt Am Main, Hamburg, München, Stuttgart, Köln
- Mittelstufe
- 2 Tage
... Abteilungs- und Bereichsleiter im Verkauf und Marketing Geschäftsführer Techniker Ingenieure... Lerne:: Key Account Management, Key Account...
- Seminar
- Dresden
- nach Wahl
...Effektive Mietersprechstunden sind abhängig von Zeit, Ort, Umgebung und von der Vorbereitung und Durchführung durch die Mitarbeiter/innen. Wenn dies optimal... Lerne:: Schwierige Mieter, Konfliktbeladene Gespräche...
- Seminar
- Chemnitzundan 2 weiteren Standorten
- Berlin, Hamburg
- Anfänger
...wollen Sie die Kundenzufriedenheit insgesamt erhalten. Wie das gelingen kann, dazu geben die Normen DIN ISO 10002 und DIN ISO 10003 Anleitungen...
- Seminar
- Dresdenundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, Frankfurt Am Main, München, Stuttgart, Zürich, Düsseldorf, Berlin, Wien, Munster
- Mittelstufe
- 1 Tag
...Guerilla-Marketing... Lerne:: Praktische Umsetzung...
- Seminar
- Leipzigundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover ...
- Mittelstufe
- 3 Tage
...Als professioneller Mitarbeiter im Marketingbereich beeinflussen Sie die Positionierung und Ausrichtung Ihres Unternehmens im Marktgeschehen. Erfahren Sie in diesem Marketing Aufbau Seminar, wie Sie die Möglichkeiten und Risiken des Marktes besser einschätzen und Ihr Unternehmen auf souveräne Weise... Lerne:: Controlling Anforderungen, Marketing Plan, Marketing Events...
- Kurs
- Blended in Leipzig
...dass terminierte Seminare automatisch nach ihrem Start aus der Suche genommen werden. Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter...
- Seminar
- Leipzig
- Mittelstufe
- 4 Tage
...journalistischen Perspektivenwechsel auseinandersetzen. Zusätzlich bietet die LSoM insgesamt vier Intensivmodule an, in denen die erworbenen Kenntnisse praxis... Lerne:: Moralische Prinzipien der Medien, Social Media, Community Management...
- Seminar
- Inhouse in Sachsen
- Anfänger
- nach Wahl
...die die Verwaltung elektronischer Inhalte vereinfachen, unterstützt. Typische Vorgänge im Content Management sind die Erzeugung, Überarbeitung...
- Seminar
- Dresdenundan 7 weiteren Standorten
- Bremen, Nürnberg, Dortmund, Hamburg, Hannover, Stuttgart, Berlin
- 2 Tage
...Dieses Seminar beinhaltet Die Grundlagen der kundenorientierten Kommunikation Die Besonderheiten des Telefonierens Die eigene Einstellung... Lerne:: Marketing, Verkauf und Service, Akquise am Telefon...
- Seminar
- Leipzig
...IN DIESEM KURS KöNNEN SIE VERSCHIEDENE THEMENBREICHE UND MODULE WIE IM FOLGENDEN GEZEIGT VORFINDEN Kommunikation am Telefon Grundlagen...
- Seminar
- Leipzigundan 7 weiteren Standorten
- Berlin, Frankfurt Am Main, Hamburg, München, Stuttgart, Köln, Hannover
- Mittelstufe
- 2 Tage
...(strategische oder operative Betrachtungsweise) Kundenpotenziale erkennen und eine strategische Kundenentwicklungsplanung managen UCP vs. USP und den Kundennutzen... Lerne:: Key Account Management, Key Account...
- Seminar
- Dresden
- nach Wahl
...Besprechungen effektiver und ergebnisorientierter zu führen, alle Beteiligten und Ihr Unternehmen werden es Ihnen danken aufgrund gesparter Arbeitzeit und weniger Frust... Lerne:: Die Visualisierung, Maßnahmen- und Aktionsplan, Ich – Es – Wir...
- Seminar
- Dresdenundan 9 weiteren Standorten
- Hamburg, Frankfurt Am Main, München, Stuttgart, Zürich, Düsseldorf, Berlin, Wien, Munster
- Anfänger
- 1 Tag
... aus dem Bereich des Marketings sehen sich dauerhaft der Aufgabe gegenüber, neue Ideen, kreative Konzepte, innovative Werbeslogans oder Ähnliches zu generieren. Denn...
- Seminar
- Leipzigundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover ...
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Im Zuge der fortschreitenden Globalisierung sind viele Unternehmen darauf aus, neue Märkte zu erschließen oder ihren Auftritt in bestehenden Auslandsmärkten zu verbessern. Voraussetzung dafür ist ein erfolgreiches internationales Marketing, das auf einer systematischen und strukturierten... Lerne:: Lokalem Marketing, Internationales Marketing...